• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

11 Juni - grosse Ankündigung für alle PS3 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Nissin hat Recht. Es soll erst einer Beweisen dass die Ankündigung und die heutige Nachricht von Sony ist. Glaube eher es haben sich Fanboys ausgedacht, entweder die PSer, die die Sp pushen wollten oder die 360er die Sony wiedermal schlecht darstellen wollten.

Morgen läuft P3 auf Giga um 21.00 Uhr vielleicht erfährt man da mehr.

Der Tag neigt sich langsam aber sicher seinem Ende entgegen und ich warte immer noch auf eine bahnbrechende Meldung.

Wie spät haben wir es jetzt in Japan ??
Ich glaube so gegen 12 Uhr mittags oder ?
Vielleicht kommt da ja noch was, auch wenn ich nicht daran glaube.

;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wie spät haben wir es jetzt in Japan ??

Ich glaube so gegen 12 Uhr mittags oder ?

Vielleicht kommt da ja noch was, auch wenn ich nicht daran glaube.

;)

Nicht ganz, die liegen ein paar Stunden vor uns (also schon Nacht bei denen). An der Ostküste der USA dürfte es jetzt so etwa 11.30 Uhr oder sowas in der Art sein.;)

Stimmt, dann wirds wohl so 0-1 Uhr Nachts sein denke ich.
Naja dann wird wohl heute auch nichts weltbewegendes mehr kommen.

swissadix hat folgendes geschrieben:

Ich warte immer noch auf die Überraschung ...

Der The Agency Trailer war wahrscheinlich die Überraschung, du solltest nix mehr großes erwarten, sonst wirst du enttäuscht.
Ich hoffe auch, dass noch was tolles kommt.

Ich bin schon enttäuscht. Man so ein grosses TamTam für nix :(

Okay, dann kannst du vllt doch noch überrascht werden, denn offiziell wurde von Sony The Agency nicht als die "große Ankündigung" verkauft.
Im Verlaufe des Tages könnte evtl. doch noch was kommen...

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich bin schon enttäuscht. Man so ein grosses TamTam für nix :(

Okay, dann kannst du vllt doch noch überrascht werden, denn offiziell wurde von Sony The Agency nicht als die "große Ankündigung" verkauft.

Der Tag ist doch schon fast dahin, oder meinst du jetzt amerikanische Zeit?

Der Tag ist doch schon fast dahin, oder meinst du jetzt amerikanische Zeit?

In den USA wäre es jetzt schon fast zu spät. Mal hoffen, dass die Ankündigung nicht aus dem Bereich kam. Hat einer eine Quelle des Ursprungs?
Wehe, das ist nur ein dummes Gerücht und wurde gar nicht von Sony confirmed.
Naja, da habe ich mich wohl auf die Anzahl der Posts und den Hype auf vielen Communityseiten verlassen. :blackeye:

ixtracter hat folgendes geschrieben:
In den USA wäre es jetzt schon fast zu spät. Mal hoffen, dass die Ankündigung nicht aus dem Bereich kam. Hat einer eine Quelle des Ursprungs?

Wehe, das ist nur ein dummes Gerücht und wurde gar nicht von Sony confirmed.

Lest doch ganz einfach mal die News durch. Ist das denn zu viel verlangt? :meckern:

Das wurde in einem Podcast von Allgames.com veröffentlicht. Sony hat es nicht mal kommentiert, geschweige denn bestätigt :crazy:

Gab es irgend eine Reaktion von Sony?

PS: In N.Y. ist es jetzt 14:39. Ist das zu spät?

Gab es irgend eine Reaktion von Sony?

PS: In N.Y. ist es jetzt 14:39. Ist das zu spät?

Die schnarchen jetzt nicht mehr, sieben Stunden haben se noch.

Also Leute ich glaub das wird nix mehr mit ner Überraschung. Die einzige Überraschung heute war, dass nix passiert is :( Also im Enttäuschen is Sony Meister :(;)

yeah, es ist nichts passiert und das in waschechter realtime!

Erinnert ihr euch noch an das 2000-Problem ? Damals dachte man dass die ganze "zivilisierte" Welt am 1.1.2000 abstürzt weil die Computer mit den Nullen nicht fertig werden. Und was ist passiert.... nichts! :bigsmile:

Fazit: Vertraue niemanden (nicht einmal einem Gerücht im Webblog ;) )!

nochmal die Zusammenfassung vom 11.06
08pe2.jpg

An alle Sonyfanboys:
http://www.vikdavid.com/blog/pics/nelson-haha.gif

http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-lol2.gif

Spidey hat folgendes geschrieben:

Erinnert ihr euch noch an das 2000-Problem ? Damals dachte man dass die ganze "zivilisierte" Welt am 1.1.2000 abstürzt weil die Computer mit den Nullen nicht fertig werden. Und was ist passiert.... nichts! :bigsmile:

Fazit: Vertraue niemanden (nicht einmal einem Gerücht im Webblog ;) )!

Jupp, ist mir auch noch in Erinnerung.
Irgendwie hab ich das jetzt aber auch schon kommen sehen, denn wie ja auch schon treffend gesagt wurde, stammte die Meldung nichtmal von Sony selber.

Was soll man davon dann schon halten, der Trailer hätte auch an jedem anderen Tag erscheinen können.

das ganze war nur ne lahme pr aktion von allgames.com die auf ihre seite aufmerksam machen wollten, ned mehr und nicht weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück