• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

100 %!

Hmmm... Das letzte große Spiel, das ich wirklich zu 100 Prozent durchgespielt habe, war "Fallout 2" für'n PC. Momentan muss ich mich dazu durchringen, "BioShock" noch mal auszupacken - Ich habe das Spiel 5 Mal durchgezockt, vier mal davon aber bei meinem Kumpel (als ich es selbst noch nicht hatte). Er hat dank mir längst alle Achievements, mir fehlt da noch einiges.

Ich versuche momentan auch Bioshock noch einmal durchzspielen und alles 100% zu machen...mir fehlt da aber auch noch einiges
Bin grad in Fort frolic

so verbissen sehe ich das nicht. Meist reicht mir das Durchspielen. Vielleicht werde ich bei Tomb Raider Legend noch versuchen, alle Secrets zu "erhaschen", um alle Kostüme freizuschalten.
Und Time Attack wollte ich mich auch mal dran versuchen. Da habe ich zumindest den Endlevel schon geknackt und den Cheat freigespielt.

mit der 360 ist das ja so ne sache. grundsätzlich hätte ich schon lust auf achiefment hatz zu gehen aber nach dem frühzeitigen ableben meiner ersten box hab ich irgendwie schiss. soll heissen ich leg den focus darauf erstmal alles normal durchzurödeln und wenn die konsole dann noch lebt mich an die achiefments zu machen. ist aber eigentlich nicht möglich weil ständig neue games ankommen:nut:

spontan fallen mir da GTA3, Resi 1/2/4/0, Der Pate, Silent Hill, FF 1-3/7 ein..und noch´n paar andre.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

GoldenEye konnte ich erst nach knapp 10 Jahren zu 100% schaffen.

10 Jahre... 10 Jahre?! Laut deinem Profil bist du 16. Etweder du hast bei der gamezone anmeldung was falsch gemacht oder... hast du etwa mit 6 oder unter 6 Jahren Golden Eye gespielt? :0

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Die Jugend von heute, ein Volk von Killerspielern.

:bigsmile:

Hey ich habe auch in jungen Jahren Goldeneye gezockt, naja ich habe so ziemlich alles gezockt, was nicht meine Altersklasse entsprach ;)

@JAY. MACH DEINE VERDAMMTE SIG. ENDLICH WIEDER KLEINER. DIE NERVT!!!!! :meckern: :meckern:

und du bis sogar der erste der bei god of war 177% geschafft hat

o.k wie klingt dann das "und du bis sogar der erste der bei god of war 177% geschafft hat ...und das auf easy-modus!!!" :D

*swartastic* dumdididum dum dum, dum dum *swartastic*

Zurück