• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

100 Tage bis zum Ruhm!!!

Vorallem würde Losernames Vorschlag nicht so schmerzhaft enden, wie dein jetziges Vorhaben...

Der Baba hat folgendes geschrieben:

Vorallem würde Losernames Vorschlag nicht so schmerzhaft enden, wie dein jetziges Vorhaben...

hätte noch etwas im angebot: chainsaw juggling.
http://www.youtube.com/watch?v=LCJBQ-rrpFw

und so würde dass dann bei euch auch aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=FVXtrUAXdRk

oder doch so?
http://www.youtube.com/watch?v=CozfotbY5So

die "shaolins" härten aber auch gehörig ihre körper ab. für so ein vorhaben wie der elch es hat muss er ebenfalls abgehärtet sein und ich sage es nochmal: er schafft es nicht in 100 tagen. vor allem nicht mit liegestützen. und ein kampfsportcenter wird ihm auch nicht weiterhelfen.

wenn er nun jeden morgen ein paar mal (das heißt mehr als 5) gegen seine wand schlägt (schlagen, nicht hauen), würde dies ihn am nächsten an sein ziel bringen. aber spätestens nach 3 wochen wird er merken, dass seine hand das nicht mitmacht und einsichtig werden.

also bitte, schlag gegen deine wand.

alternativ kannst du auch, wie losername empfiehlt, auf schnelligkeit, kraft und technik setzen, 99 tage durchtrainieren (was wiederum die muskeln nicht mitmachen) und dich am 100sten überraschen lassen, obs was wird. eine 3cm platte dürfte sicherlich überraschend genug sein...

Du brauchst nur den passenden Lehrer, dann klappt das schon:

chuck-norris-rock-demotivational-poster.jpg

Übrigens ist das Bild in diesem speziellen Fall mehr als passend! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Du brauchst nur den passenden Lehrer, dann klappt das schon:

chuck-norris-rock-demotivational-poster.jpg

Übrigens ist das Bild in diesem speziellen Fall mehr als passend! :bigsmile:

allerdings muss der chuck den stein nur anschauen und der spaltet sich dann von alleine. :bigsmile:

MagZero hat folgendes geschrieben:

die "shaolins" härten aber auch gehörig ihre körper ab. für so ein vorhaben wie der elch es hat muss er ebenfalls abgehärtet sein und ich sage es nochmal: er schafft es nicht in 100 tagen. vor allem nicht mit liegestützen. und ein kampfsportcenter wird ihm auch nicht weiterhelfen.

wenn er nun jeden morgen ein paar mal (das heißt mehr als 5) gegen seine wand schlägt (schlagen, nicht hauen), würde dies ihn am nächsten an sein ziel bringen. aber spätestens nach 3 wochen wird er merken, dass seine hand das nicht mitmacht und einsichtig werden.

also bitte, schlag gegen deine wand.

alternativ kannst du auch, wie losername empfiehlt, auf schnelligkeit, kraft und technik setzen, 99 tage durchtrainieren (was wiederum die muskeln nicht mitmachen) und dich am 100sten überraschen lassen, obs was wird. eine 3cm platte dürfte sicherlich überraschend genug sein...

auf jeden fall sind die shaolins abgehärtet, die fangen ja auch schon im kindesalter mit dem training an, welches von morgens bis abends, sieben tage die woche, bei jedem wetter, geht. und nicht nur 100tage.
die "wandtechnik" ist auch empfehlenswert.

ok ich versuchs mal mit bisschen schadensbegrenzung mach ruhig mal paar liegestütze aber Schadet deinen Oberarmen nicht (die Kraft für den Test ist nicht ganz verkehrt...), aber mach die leigestütze auf den Fäusten sonst bringt das nichts und achte dabei mit den ersten beiden Knöcheln von Zeige- und Mittelfinger aufzuliegen die hinteren drei brechen zu schnell... dann das mit der gegen die Wandhauen ist auch relativ gut aber auch hier gilt immer mit den ersten beiden knöcheln treffen, so lange bis es bluttet ;)
Um genau zu sein, sind das keine Klakablagerungen, es sind kleine brüche/risse die dadurch im Knochen entstehen diese wachsen dann zusammen und sind dicker als vorher,... beim Bruchtest genau so drauf achten mit den ersten beiden Knöcheln treffen, dann haste vielleichte eine Chane es durchzubekommen (und deine hand ganz zulassen)

losername hat folgendes geschrieben:

allerdings muss der chuck den stein nur anschauen und der spaltet sich dann von alleine. :bigsmile:

Neeeneeee, also "Boojaaa" muss er schon noch sagen und mit dem Finger drauf zeigen ;)

Am besten machst du es so wie Uma Thurman in Kill Bill - Lass dich lebendig begraben und "öffne" den Sarg unter der Erde indem du von innen mit den Fäusten gegen den Deckel schlägst! :bigsmile:

Das ist Training! ;)

Würde dir dennoch empfehlen dass Ganze zu lassen... Ne Kiste Bier ist es nicht wert dass du dir deine Finger brichst! :crazy:

Obwohl... Welches Bier? :bigsmile:

...hehe.... :mosh:

is ne coole idee... ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg bei der sache! :bigsmile:

Am besten machst du es so wie Uma Thurman in Kill Bill - Lass dich lebendig begraben und "öffne" den Sarg unter der Erde indem du von innen mit den Fäusten gegen den Deckel schlägst! :bigsmile:

Das ist Training! ;)

Würde dir dennoch empfehlen dass Ganze zu lassen... Ne Kiste Bier ist es nicht wert dass du dir deine Finger brichst! :crazy:

Es geht nicht um ne Kiste ;)
Es geht lediglich um ein Bier! :bigsmile:

Ich mach gerade mein Nachttraining,
Liegestützen, gegen die Wand hauen kann ich nur tagsüber,
nicht wenn alle im Haus pennen...

Nimm doch einfach so'nen dünnen Kalkstein. Den kriegste locker auch so putt :)

So'n normalen Stein kriegste auch mit 100 Tagen Training nicht kaputt^^...

Naja trotzdem viel Erfolg :sun:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Es geht nicht um ne Kiste ;)
Es geht lediglich um ein Bier! :bigsmile:

Oh... :p Äh... Ja dann, wie gesagt! Viel Glück! :bigsmile:
Also ich mach jetzt seit etwas über zwei Monaten täglich um die 80 Liegestütze (allerdings nicht auf den Knöcheln) ;)

Außerdem kann ich auf mehr als 9 Jahre Kampfsporterfahrung zurückgreifen (hab auch schon paar Bruchtests hinter mir), dennoch würde ich mir nicht mal annähernd zutrauen auf nen richtigen Stein einzuschlagen! :)

Fang doch mit was weichem an... Hast du keine Geschwister? :p
:bigsmile:

Also ich bin auf jeden Fall für n Video-Tagebuch ! Training Woche 1 etc und dann an Deinem großen Tag auch schön alles filmen ! Gehe davon aus das viele GZler Dir die Daumen drücken ( :bigsmile: ;) ) und das Resultat auch sehen wollen ! Mich inbegriffen !

Smoka hat folgendes geschrieben:

Also ich bin auf jeden Fall für n Video-Tagebuch ! Training Woche 1 etc und dann an Deinem großen Tag auch schön alles filmen ! Gehe davon aus das viele GZler Dir die Daumen drücken ( :bigsmile: ;) ) und das Resultat auch sehen wollen ! Mich inbegriffen !

Hab leider keine vernünftige Kamera,
aber ich könnte vielleicht mit meiner Webcam ab und zu aufnehmen wies läuft und wies mir geht ;)
Mal sehen.:)

kennst du den satz:
"und neige leicht zur Selbstüberschätzung! :D"?

passt würde auf grund des hier gelesenen sagen.

losername hat folgendes geschrieben:

kennst du den satz:
"und neige leicht zur Selbstüberschätzung! :D"?

passt würde auf grund des hier gelesenen sagen.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Könnte glatt von mir sein.:bigsmile:

Am 20. Oktober 2009 werd ichs genau wissen :mosh:

Habe mal angefangen gegen Gegenstände zu schlagen.:bigsmile:
Meine Zimmertür:
Könnt ich glatt durchhauen, allerdings ist die auch aus Sperrholz und geht quasi vom Angucken kaputt :nut:
Rigipswand in meinem Zimmer:
Geht auch, mit genügend Kraft... kein Bock auf Loch inner Wand ;)
Betonwand in meinem Zimmer:
Da wirds interessant, tut nämlich verdammt weh da gegen zu kloppen :knockout:
Unsere Hauswand:
Das war ziemlich dumm, hab mir an scharfen Mauersteinen die Hand blutig gehaun :(

So wies aussieht hab ich nach 3 Tagen schon solche Schmerzen, dass nichts mehr geht, aber allein der Wille zählt!:sun:

Zurück