• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

100 Tage bis zum Ruhm!!!

G

GrünerElch

Guest
Ein Mann! Eine Wette! Ein Ziel!

Ok Jungs, das ist die Story:
Gestern war ich mit meinen Leuten an nem Badesee
und irgendwie sind wir auf das Thema Kampfsport und Steinplatten zerschlagen gekommen.
Ein paar haben gesagt einen Stein zu zerschlagen kann ja garnicht so schwer sein,
ein paar andere meinten es sei unschafbar.
Ein Typ der lange Karate gemacht hat sagte man müsse erst die Knochen an der Hand abhärten indem man Liegestützen auf den Knöcheln an der Hand macht.
Mindestens 10.000, denn dadurch gibt das irgendwie Kalkablagerungen da oder so.:nut: Egal!

Jedenfalls habe ich mit einem meiner Freunde gewettet,
dass ich in 100 Tagen 10.000 Liegestützen auf den Knöcheln gemacht habe
und dann einen Stein kaputt hauen kann!

Was sagt ihr:
Möglich oder Wahnsinn?:bigsmile:

Nach dem Vorfall mit der Bank und dem Basketballkorb tendiere ich eindeutig zu Wahsninn! :bigsmile:

Kalkablagerungen in der Hand?

Sollte das tatsächlich stimmen, ist das sicherlich nicht sehr gut und wird einen vermutlich auch eher schwächen als stärken ;)

ich sag wayne.

aber da mir deine gesundheit komischerweise nicht ganz egal ist: deine fingerknöchel kannst du nur schlecht mit liegestützen abhärten. du musst schon mit den fäusten richtig schlagen, damit sich da was abhärtet. mit kalkablagerungen hat das übrigens auch weniger zu tun. jedenfalls ist dir von deinem ganzen vorhaben abzuraten (mal ganz abgesehen davon, dass du das mit den 10.000 liegestützen eh nicht durchziehen würdest), denn es gibt viele "kapseln" im bereich der fingerknöchel und wenn man es mit dem abhärten zu weit treibt, gehen die kaputt und du kannst deine hand wegwerfen.

das heißt: selbst wenn du deine hände in 100 tagen so weit bringen willst, steinplatten (von welcher dicke reden wir überhaupt? und überhaupt, warum nimmst du nicht eisblöcke? zu wenig mumm? lass mal den öko raushängen, denn dabei würdest du kein stück natur zerstören nur um dich zu beweisen) mit einem faustschlag zu spalten, wirst du dir deine komplett kaputtmachen - alleine durchs vorbereiten.

also vergiss die steinplatten und schlag lieber deinen karate-kumpel!

tacticalfacepalmgc1.jpg

dir fehlts an technick mit hoher wahrscheinlichkeit brichst du dir trotzdem die hand

Ich gebe ja selber taekwondo unterricht und kenne leute die seit über 10/15 jahren dabei sind und die haben mit sicherheit mehr als die 10k liegestüze gemacht und sich trotzdem an einem brett mit einer stärke von 3,5 cm die handgebrochen ...

Edit: machst du davon einen beweisfil und postest ihn hier? ;)

Die Zuversicht in mein Vorhaben scheint groß zu sein!:bigsmile:

Das was MagZero gesagt hat mit den Kapseln und Hand putt gibt mir etwas zu denken, aber erstmal werd ichs versuchen :sun:,
wenn die Schmerzen unerträglich werden sehen wir mal weiter.
Immerhin steht viel auf dem Spiel...;)

Denk dran: Wenn die Hände kaputt sind, kannst du nicht mehr schlackern!!! und zocken geht als Grobmotoriker dann auch nur noch mit der Wii;)

Hehe ich seh schon das gebrochene Handgelenk :D

Akane aus Ranma 1/2 zerschlägt auch Dachziegel, Steine, und andere harte Dinge mit der Hand.;)

Und Son Goku spaltet in Dragonball einen ganzen Planeten mit seinem Kame-hame-ha, das heißt noch lange nicht das unser Elch das auch kann. :bigsmile:

technik, kraft und schnelligkeit ist alles!
hat nichts mit kalkablagerungen in der hand zu tun. :nut:

am besten machst du keine liegestütze, sondern gehst gleich zu holzbrettern (erst die dünnen) und dergleichen über und steigerst dich immer weiter :bigsmile:

Gut Kalkablagerung = Schwachsinn! :bigsmile:

Vllt such ich mir mal ein Kampfsportcenter in der Nähe und frag da nach was man machen muss um das zu schaffen.:kuh:

technik, kraft und schnelligkeit ist das geheimnis.

genauso schaffen es z.b. auch die shaolins eine nadel durch ne glasscheibe zu schmeißen. probier doch das, denke damit erlangst du noch mehr ruhm, als eine popelige steinplatte zu zerschlagen. :praise:

Zurück