1. Auto & Motorsport-Quiz

125, 250 und 1000ccm
Über den nicht gegebenen C(h)rysler Punkt bin ich aber sauer:meckern:;)
 
Ha, Database falsch!

Es sind 125cc, 250cc und 500cc:praise:
 
hmm 125, 250 und bei der dritten sind es max. 990 ccm ^^


Im Gegensatz zur seriennahen Superbike Rennserie sind in der MotoGP Klasse ausschließlich Prototypen mit Zwei- oder Viertaktmotoren zugelassen. Zweitakter dürfen maximal 4 Zylinder mit insgesamt 500 cm³ Hubraum aufweisen. Viertakter dürfen bis zu 990 cm³ Hubraum haben, wobei die Anzahl der Zylinder keiner Beschränkung unterliegt.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Ha, Database falsch!

Es sind 125cc, 250cc und 500cc:praise:

Nö, das Ha kriegste zurück;) 500ccm war mal:bigsmile:

Jetzt aber ernsthaft - 990ccm? Also wenn ich wieder kein Punkt bekomme...
 
Also ich glaube ich geb DataBase den Punkt! Er hat es ja richtig gemeint! Die Beschränkung liegt bei ca. 1000 ccm.
So genau wollte ich es ja auch gar nicht wissen sondern nur die ungefähren Beschränkungen. Früher waren es mal die 500er, heute heißt die Serie einfach nur Moto GP.

Punktestand:
1. Chocobo 4
2. Rossi 3
2. DataBase 3
3. teafortwo 2
4. Menirules 1
4. Crazydelly 1
4. FarinUrlaub2002 1
 
Wieso heisst das hier eigentlich Motorsport Quiz?
Das sollte eher "Rechtschreib-Quiz" oder "Tommy der Oberlehrer Quiz" heissen :nut: ;)

Also ich glaube ich geb DataBase den Punkt! Er hat es ja richtig gemeint!
Crysler und Cheyenne waren auch richtig gemeint ;)

@ Data

Machen wir es so: Ich geb dir das "H" das bei mir zu viel war und wir setzten es an die Stelle, an der es bei dir gefehlt hat :bigsmile:;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Ha, Database falsch!

Es sind 125cc, 250cc und 500cc:praise:

Nö, das Ha kriegste zurück;) 500ccm war mal:bigsmile:

Jetzt aber ernsthaft - 990ccm? Also wenn ich wieder kein Punkt bekomme...

Irgendwann schnapp ich dir noch ein Punkt weg:(:bigsmile:
 
@Meni
Einverstanden, so machen wir das. Her mit den Punktem Tommy;)
@Mystery
Ja, wenn ich wieder was falsch schreibe:devil:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Wieso heisst das hier eigentlich Motorsport Quiz?
Das sollte eher "Rechtschreib-Quiz" oder "Tommy der Oberlehrer Quiz" heissen :nut: ;)

Also ich glaube ich geb DataBase den Punkt! Er hat es ja richtig gemeint!
Crysler und Cheyenne waren auch richtig gemeint ;)

@ Data

Machen wir es so: Ich geb dir das "H" das bei mir zu viel war und wir setzten es an die Stelle, an der es bei dir gefehlt hat :bigsmile:;)

Naja also ein Unterschied zwischen Chrysler und Crysler besteht ja schon! Da nur die Firma und die Kategorie gefragt waren. Aber bei der Moto GP-Frage hatte er die ersten beiden Antworten absolut richtig! Und mit den 1000 ccm lag er ja auch richtig! Ich glaube hier ist sich eh keiner sicher ob es 990 oder 1000 ccm sind. Ich auch nicht.;)
 
ARmer Tommy ich kenn das aber der Choco hat sich noch garnet zu Wort gemeldet..

EGal Vorschlag für neuen Namen ( :bigsmile: ):

Klugscheisser-Quiz ;) :bigsmile:
 
chocobo steigt aus dem Quiz aus, lasst uns das jetzt bitte akzeptieren und nicht wieder eine Diskussion beginnen und das Quiz damit kaputt machen.

Tut mir leid, wenn ich da etwas ausgelöst habe. Tommy macht seine Sache eigentlich ganz gut;)

Das Quiz soll nur Spaß machen und kein Streit verursachen und ich hab mit sowas angefangen.:knockout: Nochmals Sorry und lasst uns bitte weiter machen.

Vieleicht überlegt es sich choci doch noch mal;)
 
Also ich verstehe wirklich nicht warum Choci aussteigt.:blackeye:
Die nächste Frage stelle ich bald.
 
Ich kann Choco so halb verstehen..Es ist ein Fehler genau wie bei mir damals.DOch ich hab mich an Choco den kleinen Gelben Vogel gewöhnt, auch wenn er gerne meckert und ne kleine Diva ist...Wir haben ihn ja alle gern..MAch dir nix draus..... ;)
 
@ Choci

Ich verstehe deine Probleme ehrlich gesagt nicht. Niemand hat sich beschwehrt das DU die Punkte bekommen hast. Ich denke mal, du hättest die Antworten auch gewusst, wenn ich bzw. Data nicht vor dir gepostet hätten.
Vor allem habe ich das ganze auch gar nicht so ernst gesehen und ich denke, ich spreche da auch für Data.
Mir ist das Furz-egal ob ich einen Punkt hab, 90 oder gar keinen. Mir gehts eigentlich nur ums mitmachen. Und ehrlich gesagt finde ich es Tommy gegenüber ein wenig unfair, gleich komplett auszusteigen wegen so nem Schmarrn. :blackeye:
Um es nochmal deutlich zu machen: Mir ist der "Inianer-Punkt" (:bigsmile:) wirklich wurscht. Ich red halt eben einfach nur gern blöd daher. Das müsstest doch gerade du am besten wissen :bigsmile:;)
 
Wo der Meni recht hat, da hat er recht, aber lasst uns die Sache vergessen. Wenn choci wieder mitspielen will, macht er das mal einfach;)
@Tommy
stell mal ne neue Frage, damit hier mal wieder Ruhe einkehrt.
 
Is ja auch alles okay.Choco was hälste davon wenn ich dein USerpic ein bisschen bearbeite zu ner DIVA.?? :bigsmile:

Naja seine SIG sagt alles über ihn.. ;)
 
Ich denke mal wir sollten jetzt einfach die ganze Geschichte mit den Rechtschreibefehlern vergessen.;)

Gut weiter zur nächsten Frage:
Frage 15: (Diesmal wieder DOPPELTE Punkte!!!)

Welche Farbe hat die Flagge, die bei Nascar-Rennen geschwenkt wird damit die Fahrer wissen das sie jetzt die letzte Runde antreten?
 
Korrekt!

Punktestand:
1. Chocobo 4
2. Rossi 3
2. DataBase 3
3. teafortwo 2
3. Padautz
4. Menirules 1
4. Crazydelly 1
4. FarinUrlaub2002 1
 
Zurück