Geheimes GameZone Video!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Im Internet ist jetzt ein total geheimes Video von GameZone aufgetaucht. Der Untertitel: "Gamezone - Behind the scenes"
Hier geht es zum total illegalen Download (ca. 30 MB):

Hier rechts klicken und speichern!

:bigsmile:

PS: Ihr benötigt den neuesten DIVX-codec! den gibts auf www.divx.com
 
Also wer sich ein Bild von GZ und seinem Team machen möchte, was die den ganzen Tag so treiben, sollte sich dieses Highlight mal reinziehen.:bigsmile:

Am besten gefällt mir Bastis Gesichtsausdruck zu Anfang!;)

Gruss Sonyfan!
 
Echt klasse das Video, mal ein Blick hinter die Kulissen von Gamezone.
:)
Aber das beste des Videos, der Mann mit den langen Haaren (Wifebeater?)
Echt Affig;)
 
Das war das Schurl. Die Vertonung ist fast synchron, der wahre Pitlobster:bigsmile:. Insgesamt sehr lustig, aber wo bleibt das GC-Spielszenen video, oder hab ich da was falsch verstanden? Der Clip, in dem man nur die Stände und ein paar Messechicks tanzen sieht, ist mir zu wenig. Ich will Spielszenen!
 
Was wollte das Schurl sich da am Bauch festmachen:knockout: Und wer war der Mann an der Kasse?
 
toll, ich kann mir das video nicht anschauen. höre nur den sound:((
 
Brauchst wohl Divx könnt ihr euch schonmal ziehen für meins braucht ihr 5.2.8)
 
Und was war des für eine "Feier" im Laden auf den Bierbänken???:bigsmile:
 
Sowas solltet ihr öfter machen.....also ein Movie Online stellen....ist echt geil...
 
> der wahre Pitlobster
AlienPit per Restlichtverstärker, fast schon beängstigend hässlich. Was haben meine Eltern falsch gemacht, oder sollte ich doch das Rauchen aufhören?


> Hab mir Greenacid anders vorgestellt !
Das war auch sein Stunt-Double :bigsmile: :bigsmile:


> Was wollte das Schurl sich da am Bauch festmachen
Schurl ist der mit der Yeti-Frisur, der Elektroshock-Masochist ist Wifebeater. Angeblich soll das Massage-Teil, direkt an den Schläfen angebracht, "voll reinhaun".


> Und wer war der Mann an der Kasse?
MrVegas himself, der Mann der die Föhnfrisur erfunden hat. Ausser im Gamezone-Shop auch auf der Blade-Night zu finden, immer hinter den attraktiven Girls herstolpernd.


> Und was war des für eine "Feier" im Laden auf den Bierbänken???
Das war noch bevor die Deutschen verloren haben...

;) AlienPit
 
"Ausser im Gamezone-Shop auch auf der Blade-Night zu finden"

Hiermit erkläre ich ihn zu meinem persönlichem Feind.
Die Blade Night ist das grausamste, beschissenste Spektakel, das in München je stattgefunden hat. Ich bin schon 2 mal ausgerastet, weil die vor meinem Haus die Strasse blockieren und man als Fussgänger nicht rüber darf, ausser man prügelt sich mit den securitys. Ernsthaft, die Blade night hat meinen Hass auf Blader auf die spitze getrieben, sodass ich mir inzwischen nix mehr drum scheiss, die Penner umzuschmeissen um die andere Strassenseite mit weniger als ner halben Stunde Wartezeit zu erreichen.

Ich steig ja ned oft aus, aber die letzten 2 male war es bei der Blade night.
Gott sei dank findet sie dieses Jahr nicht mehr in abgesperrten Strassen quer durch die Innenstadt statt.
 
@Dab Fury:

Wenn DU ausrastest, hat das wirklich was zu bedeuten...:)
 
auch @Dan Fury:

Du wärst doch dann in der richtigen Gemütslage, einen bemerkenswerten Egoshooter mit Bladern zu schaffen... :bigsmile:
 
@Ravenous:

Du gewinnst wenigstens immer noch jeder Situation etwas Gutes ab; das ist wirklich bewundernswert...:)
 
Das Video ist echt cooooooool!!!!!!!!!!

Am sympatischsten fand ich GreenAcid!:)

War da nicht auch Whooper dabei??

Das einzige was mich bei diesem Video stört ist die Hintergrundmusik von den Ketschup Song.
:)
 
> und ihr werdet für 1 - 2 Stunden zusätzlich "stillgelegt" - weil
> die Roller-Blader unterweges sind !

Stimmt, die tauchen auch immer so plötzlich auf, ohne dass man weiß wann und warum?! Die könnten die "Blade-Night" wenigstens ankündigen, damit man Bescheid weiß und außen herum fahren kann...


> weil einige Münchner Bürger der Meinung sind "Freie Fahrt für
> Münchens Blader" ?

Eben, es genügt schließlich, dass die Autofahrer immer freie Fahrt haben, ihre Kisten mitten auf den Gehsteigen abstellen dürfen und selbst in der Innenstadt neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen (während die 500 Watt Anlage den ganzen Strassenzug beschallt). Wo kämen wir denn da hin, wenn wir etwas Tolleranz walten lassen würden. Demnächst fordern die Radfahrer noch eigene Wege für sich und die jungen Mütter Parkplätze für ihre Kinderpanzer! So was ist in einer Weltstadt natürlich nicht machbar, da muss man schon in die Nachbarländer schauen, damit wir sehen, dass es auch ein Leben nach dem Autofahren gibt.


> Allerdings bin ich auch dafür, daß die an den Bus-Haltestellen wartenten
> mit Samurai-Klingen ausgestattet werden

Aber nur wenn die Fussgänger mit Pumpguns ausgestattet werden, mit der Lizenz die ganzen Dachauer, Fürstenfeldbrucker, Freisinger etc. Feld- und Wiesenfahrer abzuknallen! Alles was über einen 2qm großen Spoiler verfügt darf sowieso abgefackelt werden, da sich der Fahrer als gehirnloser Vollidiot geoutet hat (Hallo Dachau, da wo der Fußgänger noch Freiwild ist!).


Hehe, aber mal im Ernst: Eine Stadt wie München sollte für eine Veranstaltung wie die Blade-Night dankbar sein, denn wer z.B. schonmal in Amsterdam war, wo solche Veranstaltungen jedes Wochenende stattfinden, vom Rollerrennfahren für die Kids bis zu richtigen Radrennen für Erwachsene, und sich kein Mensch über abgesperrte Strassen ärgert, sondern alle mitfiebern und sich freuen, der merkt erst wie verbohrt die Münchner schon sind.

:sun: Pitiful Lobster
 
Zurück