Seite 4 von 4 ... 234
  1. #31
    morrowind
    Gast
    Hänge gerade an der Mission "dazwischengefunkt", wo man für diese Frau schneller Mineralien sammeln muss als der konkurrent... hat da jemand ne nutzvolle taktik?

  2. #32
    fertigo
    Gast
    @Mersadion: die 9600 GT Desktop ist aber eine sehr gute Grafikkarte. Falls du früher Benchmarks geguckt hast, die ist leistungsmässig ähnlich der 8800 GT, und kann heute immer noch viele Spiele in hohen Einstellungen darstellen. Eine Ati 3470 dagegen ist aber wirklich Low-End. Da hilft alles nix.

  3. #33
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    morrowind hat folgendes geschrieben:

    Hänge gerade an der Mission "dazwischengefunkt", wo man für diese Frau schneller Mineralien sammeln muss als der konkurrent... hat da jemand ne nutzvolle taktik?
    Mit ein paar Einheiten möglichst viel Schrott aus der Umgebung sammeln. Und vielleicht 1-2 Stützpunkte des Feindes zerstören. Und Einheiten immer zurückziehen und reparieren, da neue ja was kosten.

  4. #34
    morrowind
    Gast
    Bin mit der Kampagne fast durch und bin echt begeistert, habe schon lange kein RTS mehr gezockt, das letzte war wohl "halo wars", das im vergleich zu sc 2 ein witz ist. Das Spiel flasht mich im SP total, mal sehen was online in öffentlichen Matches noch geht, mit Kumpels werd ich wohl über die nächsten Jahre sowieso die eine oder andere runde daddeln... Auch die Herausforderungen für Einzelspieler werd ich mir mal ansehen...

    Nett ist übrigens, dass der weibliche Ghost "Nova" aus dem leider nie erschienenen Schleichspiel "Starcraft Ghost" einen Gastauftritt hat

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @fertigo: Danke für die Info, von Hardware hab ich keinen Plan, den PC hat mir ein Arbeitskollege zusammengestellt und ich hab einfach mal drauf vertraut das er Ahnung hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •