CoD: World at War - UK-Spiel, aber AT-Content?

Paaanz

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Servus Leute!

Meine Kumpels und ich haben den Zombie-Modus aus Call of Duty: World at War (CoD 5) wieder für uns entdeckt.
Nun wird uns die "Standard"-Map jetzt leider langsam zu langweilig und deswegen hätte ich eine Frage: Wenn ich die UK-Version des Spiels besitze, ist es dann möglich das Mappack 3 aus dem PSN AT-Store zu laden. Da sind alle drei Zombie-Maps dabei, ich weiß aber nicht ob die UK-Version dann mit dem AT-Content kompatibel ist... Wäre froh könnte mir das irgendjemand beantworten.
Danke schonmal

Paaanz :ps3:
 
Im Store steht bei dem AT-DLC der BLES-Code bei, jetzt muss der Code mit dem der UK-Version übereinstimmen, dieser lautet BLES-00354. Auch die anderen EU-Versionen haben diesen Code, so auch meine - nur die deutsche hat einen anderen da geschnitten. Es müsste also klappen, check nur im Store nochmal ob beim DLC der 00354 bei steht.
 
sau stark, vielen dank für die schnelle antwort! ich versuch's später direkt mal. :mosh:
 
Zurück