1. #1
    Benutzer
    Avatar von Paaanz
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    95

    CoD: World at War - UK-Spiel, aber AT-Content?

    Servus Leute!

    Meine Kumpels und ich haben den Zombie-Modus aus Call of Duty: World at War (CoD 5) wieder für uns entdeckt.
    Nun wird uns die "Standard"-Map jetzt leider langsam zu langweilig und deswegen hätte ich eine Frage: Wenn ich die UK-Version des Spiels besitze, ist es dann möglich das Mappack 3 aus dem PSN AT-Store zu laden. Da sind alle drei Zombie-Maps dabei, ich weiß aber nicht ob die UK-Version dann mit dem AT-Content kompatibel ist... Wäre froh könnte mir das irgendjemand beantworten.
    Danke schonmal

    Paaanz

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Im Store steht bei dem AT-DLC der BLES-Code bei, jetzt muss der Code mit dem der UK-Version übereinstimmen, dieser lautet BLES-00354. Auch die anderen EU-Versionen haben diesen Code, so auch meine - nur die deutsche hat einen anderen da geschnitten. Es müsste also klappen, check nur im Store nochmal ob beim DLC der 00354 bei steht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Paaanz
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    95
    sau stark, vielen dank für die schnelle antwort! ich versuch's später direkt mal.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •