Bulletstorm: USK, AT PEGI, UK PEGI??? Was machen mit Pass?

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Hi, also zu allererst mal:
Nachträgliche Zensur find ich dumm!!! :meckern:

SO, nun zu meinem Anliegen:

Es is ja mittlerweile geklärt ;) , dass die Gears Beta Deutschland nicht betreffen wird.
Nun habe ich den AT-Code für das ganze Gedöhns und die Beta wird ja dann einfach auf die Box geladen und die kann ich ja demnach auch mit meinem D-Profil zocken, aber was is mit den Zusatzsachen aus dem Code?

Sind die an das Ladeprofil gebunden? Oder kann ich die dann auch mim D-Profil nutzen und MUSS ich, wenn ich die AT Version hab auch mit nem AT-Profil laden oder geht auch ein UK-Profil??? :nut:

Um qualifizierte Antworten wäre ich sehr sehr dankbar...

PS: Bulletstorm is sooooo funny!
 
Wenn ich von Gears of War 2 ausgehe, konnte ich die Bonuscodes für Vorbesteller (Golden Lancer und Golden Hammerburst) auch auf meinen Dt. Account Nutzen, obwohl über den Ösi eingegeben.

:mosh: :bigsmile:
 
Zurück