Seite 5 von 155 ... 345671555105 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.500
    Hast dir wohl die US-Version geholt wie? Hab ich bei The Darkness auch gemacht, bei Uncharted hab ich es irgendwie verpennt.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.697
    Ricewind hat folgendes geschrieben:

    Hast dir wohl die US-Version geholt wie? Hab ich bei The Darkness auch gemacht, bei Uncharted hab ich es irgendwie verpennt.



    jap hab es schon am 19. letzten Monats bekommen.
    hatte es zwar gleich am ersten Tag durch, weil ichs sowas von geil fand und geübt von 50mal Demo zocken war.

    ...best of the show !

    Most Wanted: Persona 5, Death Stranding, Horizon Zero Dawn
    Currently on: FF15, TLG
    Multiplayer: TLoU:R

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    Ricewind hat folgendes geschrieben:

    Hast dir wohl die US-Version geholt wie? Hab ich bei The Darkness auch gemacht, bei Uncharted hab ich es irgendwie verpennt.


    Bei MM verkaufen sie es heute schon. Hammer-Game.

    @tomk

    die Spieldauer soll so bei zehn Stunden liegen. Also doppelt so lang wie Halo3 oder CoD4.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ps360
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    548
    sry Doppelpost.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.697
    tomk hat folgendes geschrieben:

    Am ersten Tag durch .

    Jetzt sage bitte nicht das Uncharted so ein 5 Stunden Game ala Heavenly Sword ist.
    nene, hab um 17.00 angefangen und war um 4.00 dann fertig - mit einer Stunde
    essen und sonstiges dazwischen
    ein normaler Zocker(einer der net jeden tag im Spieleforum rumhängt) braucht auf jeden Fall länger.
    Zum Vergleich hatte ich HS erst einen tag später durch..



    Edit:
    Die unbestätigten Zahlen von VGcharts der Woche 25.Nov - 2.Dez in den USA.

    Wii - 881,600
    Ps3 - 495,357
    RodBox - 485,419



    http://vgchartz.com/hwtable.php?cons%5B%5D=Wii&cons%5B%5D=PS3&cons%5B% 5D=X360&reg%5B%5D=Total&start=39411&end=39418

    ...best of the show !

    Most Wanted: Persona 5, Death Stranding, Horizon Zero Dawn
    Currently on: FF15, TLG
    Multiplayer: TLoU:R

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Bin noch nicht all zu weit, aber Uncharted ist bis jetzt absolut großartig und verdammt nochmal, sieht das Spiel umwerfend gut aus. Mal die hochgezüchteten PCs (sprich: Crysis) aussen vor gelassen ist das Spiel zumindest auf den Konsolen ziemlich konkurrenzlos, was die Grafik anbelangt. (Der DTS Raumklang fetzt auch ordentlich)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.697
    @sigi
    viertel3 und immer noch am zocken- so ging es mir auch..
    wart mal ab bis des 2te mal jetski fahrsch

    ...best of the show !

    Most Wanted: Persona 5, Death Stranding, Horizon Zero Dawn
    Currently on: FF15, TLG
    Multiplayer: TLoU:R

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Ich war gestern im Media Markt und da habe ich seit langem mal die 60 GB Version gesehen, jedoch bestand das Bundle aus Hevenly Sword und Motorstorm. Hab ich etwa verpennt, das das Bundle auch in Deutschland rausgekommen ist.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500
    Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

    4Players (und insbesondere Jörg) sind der allgemein gängigen Wertungsinflation nunmal noch nicht verfallen (Gott sei Dank).

    Hingegen eine 9.5 für Assassin's Creed hier auf gamezone? Ich finde das Spiel ja wirklich gut (sogar sehr gut), aber nahezu perfekt ist es auf keinen Fall. Was nützt mir eine gigantische Spielwelt, wenn einfach so wenig spielerische Substanz dahinter steckt. (und Altairs Gekletter sieht zwar spitze aus, ist aber so dermassen idiotensicher, dass sich nie das befriedigende Gefühl einer gemeisterten Sprungpassage wie in TR Anniversary einstellen will) Was das abrupte (und gänzlich unbefriedigende) Ende angeht - well, let's just not go there.

    Von mir kriegt das Spiel 'ne 8: die Kulisse ist atemberaubend und die spielerische Komponente ist zumindest adäquat, aber mehr eben auch nicht.


    Irgendwie schon ein wenig traurig, wenn Leute heute ein Spiel im Regal stehen lassen, weil irgendein Fremder nicht seine gänzlich subjektive 9.0+ dafür springen lassen wollte.(als ob eine 9er Wertung heutzutage noch irgendwas bedeuten würde)

    Da sagst du was!!! Ich frag mich wie der potentielle Nachfolger(AC2) beurteilt werden soll, wenn dieser auch noch spielerisch/inhaltlich überzeugt?? Also 95% ist weit über der neutralen Toleranzgrenze

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    tomk hat folgendes geschrieben:

    Das Bundle gibts, glaube ich, seit HS draußen ist.
    Da ich schon seit langem kein Starter Pack gesehen habe, war ich dann etwas überrascht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •