"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1021
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500
    @Godsfist

    hehe^^ mein Beitrag war besser hehe^^ Verdammt, immer wenn ich mehr schreibe, dann passiert halt sowas in der Art^^ Dabei hab ich Spidey's Kommentar sehr schön beantwortet gehabt, hehe^^ Aber schön, dass wenigstens einer meinen Beitrag gelesen hat

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500
    Heavy Rain Gamersyde Review (mit extrem vielen Videos^^ wer sich also die Vorfreude nehmen will, der schaut sich die Videos einfach mal an^^ Sind glaub ich von allen Szenen des Spiels)

    http://gamersyde.com/news_gamersyde_review_heavy_rain-8931_en.html


    Neue The Last Guardian Bilder

    http://www.gamersmint.com/?p=1857

  3. #1023
    Galathor
    Gast
    Ich würde mir bzgl. dieses Mass Effect 2 Codes nicht zuviele Hoffnungen machen.

    Dabei handelt es sich wohl nur um Config-Files der Unreal Engine, da sie auf Cross-Platform ausgelegt ist - derartige Codes soll's wohl auch schon bei Mass Effect 1 gegeben haben:

    http://www.vg247.com/2010/02/03/hey-you-got-your-ps3-in-my-mass-effect-2-source-code/

    Was im Umkehrschluss natürlich bedeutet, dass ein Port auf die Playstation 3 jetzt nicht ein Riesenaufwand wäre.

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    So wie's aussieht hatte die USK eine multilinguale Version des Spiels God of War III vorliegen, was ja darauf hoffen lässt, dass die UK-Version die deutsche Sprachausgabe enthält, oder?

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.260
    UK-Versionen von Sony-Games werden um sämtliche anderen Tonspuren erleichtert. Infamous hatte nur englisch drauf, Uncharted 2 ebenfalls, bei Heavy Rain werden auch sämtliche anderen Tonspuren entfernt, deswegen schätze ich mal das es hier nicht anders sein wird.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    jojo hat folgendes geschrieben:

    ui...das sieht ja super aus ...habs mir heut zum Glück vorbestellt

    43 Euro für die Special Editionmit schönen Hologramm Regewntropfen auf dem

    Frontcover..und extra Downloadcontent (Zusatzepisode)
    Wo? Das ist echt ein guter Preis.

  7. #1027
    Restriker
    Gast
    Bisherige White Knight Chronicles International Edition Reviews:
    http://www.gamerankings.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/index.html

    Somit wirds aus meiner Einkaufsliste gekickt.

  8. #1028
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Ich bin geschockt
    Das es kein Überhammer wird, war mir klar, aber so mittelmässig ? Egal, wird trotzdem geholt

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Desert Wolf
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Beiträge
    1.225
    Restriker hat folgendes geschrieben:

    Bisherige White Knight Chronicles International Edition Reviews:
    http://www.gamerankings.com/ps3/935684-white-knight-chronicles-international-edition/index.html

    Somit wirds aus meiner Einkaufsliste gekickt.
    Von Leuten die die US Version besitzen habe ich eigentlich nur Positives über das Game gehört ! Naja, egal ist trotzdem schon Vorbestellt !

  10. #1030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.078
    bei hmv...dort gibts die special edition echt zum schnäppchen preis..
    knapp über 40 euro...naja aber eben ohne deutsche tonspur..aber ist mir egal dann gibts halt den orginalton und mit untertitel gehts ja immer...
    sowieso fast immer hochwertiger seitens der Sprecher..ich mach diese Abzocke einfach nicht mehr mit..bei der Special Edition zahl ich hier in Deutschland 90 Euro..also mehr als das doppelte.. ich find das so ne unverschämtheit..und für die normale version soll ich ich auch 20 euro mehr berappen..nicht mit mir...wem gehts hier eigentlich noch so??
    hab mir jetzt auch gestern bioshock 2 bei amazon uk für 29 pfund geholt..was soll man da noch sagen..wenn so dermaßen mit zweierlei Maß gemessen wird..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •