Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Corry
    Mitglied seit
    06.08.2007
    Beiträge
    239

    neuer versuch:welches ps3 game holt ihr euch als nächstes??

    gestern war das echt nich so toll von mir .... zu wenig spiele....und mein anbinder war wirklich nicht ganz passend...naja...hoffe ihr antwortet trotzdem fleißig... nund übrigens...ich hab für UT3 gestimmt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fist
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Beiträge
    955
    Also, da ich ja HS heute bekommen habe (Was einfach nur geil ist)
    Hol ich mir noch dieses Jahr:

    1. Warhawk
    2. Folklore
    3. Smackdown vs Raw 08

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PinkPanther3366
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.286
    So, hab für Ut 3 gestimmt, weil ich HS und Lair sowie Warhawk schon hab. Werd mir aber auch noch Uncharted, Retched & Clank, NfS, Army of two, Asassins Creed und Folklore holen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Altair
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    766
    Also Ich werde mir 1.Assassins Creed Limited Edtion hollen
    2. Warhawk Platz 3 SvR2008 Bin Unbesiegbar in SvR2008.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Blue Lemon
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    1.393
    das ist gut dass du deinen forum verbessert hast, denn das von gestern war wirklich nicht so toll ^^

    aber leider hole ich mir kein spiel von den vorgegeben spielen -.-

    kauf mir bald asassins creed, metal gearsolid 4, soul calibur 4, resident evil 5, und irgendwan Final Fantasy XIII

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dajok
    Mitglied seit
    15.09.2003
    Beiträge
    1.594
    Ich hab noch keine PS3, die kommt erst mit Metal Gear. Hab aber für die Orange Box gestimmt, welches ich mir für die 360 holen werde.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NickB
    Mitglied seit
    24.09.2003
    Beiträge
    297
    Keins von den angegebenen. Hab' noch mehr als genug Spaß mit Warhawk Als nächstes steht dann Uncharted auf dem Plan. Danach Folklore und dann ist erstmal bis MGS 4 Pause...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThePlake0815
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    362
    THPG da sonst nix da is (die Stranglehold Demo is nur 'n aufgebohrtes Max Payne für mich...)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DoktorTetris
    Mitglied seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1.463
    Tja, hätte ich ne PS3, würde ich mir von der oben genannten Liste UT3, PES, Fifa und Warhawk zulegen wollen.
    Bei Lair und HS warte ich lieber noch ein paar Tests ab.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.700
    Warhawk und HS hab ich schon. Sind beides prima Games.
    Als nächstes wird wahrscheinlich Conan und Sranglehold geholt, danach gehts mit AssassinsCreed weiter. So, und daaaan kommt Uncharted, Unreal und Haze..aso, wenn LBP noch erscheint wird des auch noch gezockt!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •