neuer versuch:welches ps3 game holt ihr euch als nächstes??

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
gestern war das echt nich so toll von mir .... zu wenig spiele....und mein anbinder war wirklich nicht ganz passend...;)naja...hoffe ihr antwortet trotzdem fleißig... nund übrigens...ich hab für UT3 gestimmt;)
:ps3:
 
Also, da ich ja HS heute bekommen habe (Was einfach nur geil ist:mosh:)
Hol ich mir noch dieses Jahr:

1. Warhawk
2. Folklore
3. Smackdown vs Raw 08
 
So, hab für Ut 3 gestimmt, weil ich HS und Lair sowie Warhawk schon hab. Werd mir aber auch noch Uncharted, Retched & Clank, NfS, Army of two, Asassins Creed und Folklore holen :)
 
Also Ich werde mir 1.Assassins Creed Limited Edtion hollen
2. Warhawk Platz 3 SvR2008 Bin Unbesiegbar in SvR2008:sun:.
 
das ist gut dass du deinen forum verbessert hast, denn das von gestern war wirklich nicht so toll ^^

aber leider hole ich mir kein spiel von den vorgegeben spielen -.-

kauf mir bald asassins creed, metal gearsolid 4, soul calibur 4, resident evil 5, und irgendwan Final Fantasy XIII
 
Ich hab noch keine PS3, die kommt erst mit Metal Gear. Hab aber für die Orange Box gestimmt, welches ich mir für die 360 holen werde.
 
Keins von den angegebenen. Hab' noch mehr als genug Spaß mit Warhawk :D Als nächstes steht dann Uncharted auf dem Plan. Danach Folklore und dann ist erstmal bis MGS 4 Pause...
 
THPG da sonst nix da is (die Stranglehold Demo is nur 'n aufgebohrtes Max Payne für mich...)
 
Tja, hätte ich ne PS3, würde ich mir von der oben genannten Liste UT3, PES, Fifa und Warhawk zulegen wollen.
Bei Lair und HS warte ich lieber noch ein paar Tests ab.
 
Warhawk und HS hab ich schon. Sind beides prima Games.
Als nächstes wird wahrscheinlich Conan und Sranglehold geholt, danach gehts mit AssassinsCreed weiter. So, und daaaan kommt Uncharted, Unreal und Haze..aso, wenn LBP noch erscheint wird des auch noch gezockt!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

Warhawk und HS hab ich schon. Sind beides prima Games.
Als nächstes wird wahrscheinlich Conan und Sranglehold geholt, danach gehts mit AssassinsCreed weiter. So, und daaaan kommt Uncharted, Unreal und Haze..aso, wenn LBP noch erscheint wird des auch noch gezockt!!

Auf LBP bin ich auch schon sehr gespannt ;)

Und wen es interessiert: Finde mittlerweile, dass LAIR die schlechten Wertungen verdient hat. Je länger man zockt, desto schlecher wird der Eindruck vom Game...
 
Gekauft sind auf alle Fälle Singstar und PES 2008. Beim Rest warte ich auf die Reviews bzw. Spiele kurz an.
 
Uncharted wird sicher ein Kracher.

Aber 100%ig hole ich mir Killzone2 und UT3, bin sehr gespannt auf die Solo-Kampagne bei UT3...
Wird sicher der Wahnsinn.



:ps3::xb360::psp:
 
Momentan sind bei mir nur noch Rachtect&Clank und Uncharted auf der PS3-Wunschliste für dieses Jahr, aber auch nur wenn die Tests überzeugen.

Heavenly Sword werd ich mir wohl eher nur aus der Videothek ausleihen oder später zum Budget-Preis kaufen.

Momentan finde ich die Preise von den Spielen unglaublich hoch, hab schon Läden gesehen, die einem Heavenly Sowrd für knapp 78€ verkaufen wollen :nut:

Finde es eh eine Frechheit, dass so viele PS3-Spiele um die 70€ kosten :meckern:
 
Wenn man bedenkt das ein Nintendo64 Spiel bis zu umgerechnet € 110.- gekostet hat ist das eh günstig.;)


Aber es stimmt schon. Für PSx hat damals kein Spiel über, umgerechnet, €50-55.- gekostet.


:ps3::xb360::psp:
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Wenn man bedenkt das ein Nintendo64 Spiel bis zu umgerechnet € 110.- gekostet hat ist das eh günstig.;)



Aber es stimmt schon. Für PSx hat damals kein Spiel über, umgerechnet, €50-55.- gekostet.



:ps3::xb360::psp:

Ja das stimmt, für SNES und Mega Drive Spiele musste man damals auch oft Preise von 120-150DM bezahlen. Aber um ehrlich zu sein: Damals haben mich Spiele sehr viel länger gefesselt.

Ein Street Fighter 2 hab ich über Jahre gespielt, ein Sonic verstaubte nicht gleich in der Ecke nach einmaligem Durchzocken. Ein Adventure wie Landstalker hat mich ich locker ein halbes Jahr begeister und auch nach mehrmaligem Durchspielen, hat es immer wieder seinen Weg in den Modulschacht gefunden. Spiele wie Streets of Rage konnte man zu zweit einfach ewig lange spielen.

Gut damals war ich auch 15 Jahre jünger. Wäre ich heute im gleichen Alter wie damals, würden mich aktuelle Spiele vielleicht auch so faszinieren, das weiß ich nicht.

Heutzutage aber bekomme ich meist zu wenig Spielspaß gemessen an den Preisen mancher Spiele. Ich kenne kaum ein Spiel, dass ich mehrfach durchgespielt habe. Bei vielen Titel verliere ich schon ab der Mitte die Motivation, weil sie mich nur noch langweilen.

Wirklich nur die absoluten Top Titel spiele ich noch mehrfach durch. Aber die sind verdammt selten geworden.

Bei solchen Titel stören mich dann vielleicht auch etwas höhere Preise nicht, denn jene Titel können mich oft über Jahre faszinieren und finden immer ihren Weg zurück in die Konsole.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:


Heutzutage aber bekomme ich meist zu wenig Spielspaß gemessen an den Preisen mancher Spiele. Ich kenne kaum ein Spiel, dass ich mehrfach durchgespielt habe. Bei vielen Titel verliere ich schon ab der Mitte die Motivation, weil sie mich nur noch langweilen.

Wirklich nur die absoluten Top Titel spiele ich noch mehrfach durch. Aber die sind verdammt selten geworden.

Bei solchen Titel stören mich dann vielleicht auch etwas höhere Preise nicht, denn jene Titel können mich oft über Jahre faszinieren und finden immer ihren Weg zurück in die Konsole.

So ähnlich geht es mir auch.;)
 
Pander hat folgendes geschrieben:

So ähnlich geht es mir auch.;)

Ich bin ja nur froh, dass es noch die Konsolen der "alten" Generation gibt, da bekomme ich für mich persönlicher immer noch mehr Spielspaß fürs Geld.

Von den bisherigern Titeln dieser Generation bin ich noch nicht so Recht überzeugt, die meisten interssieren mich nicht mal oder gewinnen mir nur ein müdes Lächeln ab.

Aber naja, vielleicht kommen zu Weihnachten die erhofften Titel raus. Diese Generationen wird auch ihre Perlen bekommen ;)
 
Zurück