BLACK - Erste Wertung!!!

B

bresch6

Guest
Die erste Wertung zum Action-Kracher BLACK ist nun bekannt geworden. In der neuesten Gamepro Ausgabe, die am Freitag erscheint, hat BLACK eine Wertung von 87% bekommen. Diese Wertung bezieht sich jedoch nur auf die Xbox Fassung, die PS2-Version wird erst nächsten Monat getestet.

pro:
-Dauer action pur
-technisch eine wucht
-Simpel geniales prinzip

contra:
-Wenig abwechslung
-Feindstärke seltsam gewichtet(im video meinte Bernd das man bei manchen gegnern ein ganzes magazin braucht und bei anderen reichen ein paar schüsse).


Quelle: http://www.gamepro.de/forum/showthr...aab6f4&threadid=78131&perpage=15&pagenumber=1

Was meint ihr dazu??? Also ich finde 87% für ein reines Ballerspiel ordentlich, nur bereitet es mir Kopfzerbrechen, ob die PS2-Version technisch mit der Xbox-Fassung mithalten kann...
 
ist das game nich von criterion oder wie das heißt?!...wie die burnout-serie...das spricht schon für sich würd ich mal sagen
ich denke mal das die ps2 version nicht viel schlechter aussehen wird...es wird mal wieder nur im detail liegen...
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Die erste Wertung zum Action-Kracher BLACK ist nun bekannt geworden. pro:
-Dauer action pur
-technisch eine wucht
-Simpel geniales prinzip

contra:
-Wenig abwechslung
-Feindstärke seltsam gewichtet(im video meinte Bernd das man bei manchen gegnern ein ganzes magazin braucht und bei anderen reichen ein paar schüsse).


LOL?

Simples geniales Spielprinzip = PRO???????????
Dauer Action pur.....!

Wieder muss ich rippengeige zustimmen! :D
Und ob das ein reines ballerspiel wird, lieber plasmazocker! ;)
 
Habe auch schon gegrübelt ob ich es mir holen werde da ich eigentlich nur auf PC Shooter stehe, naja mal sehen aber 87% sind nicht ohne und das wird schon was heißen.
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir diesen Titel schon vorgestellt und kann den 22 Februar kaum abwarten. Ja SWAR du hast richtig gehört 22, wir in der Schweiz bekommen es am 22 und nicht am 23…:praise:

Heul doch in Österreich erscheint Black am 21.02 :bigsmile: und ich erinnere mich noch gut daran, als Resi 4 1 Tag vorher kam
 
War untergetaucht, ich war in Nepal in einen Buddhisten Tempel um meinen Frieden zu finden, aber der Friede ist jetzt wieder vorbei :bigsmile::devil:, denn ich hab Black bestellt um bekomme es am 21.02 :sun:

ach playsi hast du deine Antwort schon abgegeben oder bist du ein schweizer Hasenfuss ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Simples geniales Spielprinzip = PRO???????????

Dauer Action pur.....!

Natürlich ist es ein reines Ballerspiel. Endlich wieder mal keines, wo man schleichen oder Rätsel lösen muss und das trotzdem nicht so "stupide" ist wie Serious Sam(2). Wieso sollte ein simples Spielprinzip nicht genial und somit positiv sein? Tetris, Pong,...waren ja auch simpel gestrickt und genau deshalb genial. Wahrscheinlich sagst du dann, dass man das nicht vergleichen kann, aber eigentlich ist das schon möglich. Es ist halt einfach Ego-Shooter pur und das ist gut so. Das kann man wenigstens öfter spielen, ohne wie bei Half-Life 2 rumfahren zu müssen und Rätsel zu widerholen usw. Es ist halt einfach ein Ego-Shooter und mir ist klar, dass du die nicht magst. Also ich mag sie gerade deshalb, weil man halt einfach drauflosspielen kann, ohne lange irgendwelche Werte wie bei Strategiespielen auswendig lernen zu müssen. Black fetzt halt, ohne Ballast. Back to the Roots. :mosh: Nichts gegen Half-Life 2(der erste war noch viel actionreicher und insgesamt einfach wesentlich besser und motivierenden beim zweiten Durchspielen), aber es nervt beim zweiten Mal spielen einfach, wenn man mit dem dummen Buggy rumgurken muss, obwohl man lieber deftigere Actioneinlagen hätte, die nicht beim zweiten Mal nerven und darum bin ich froh, dass es sowas wie Black noch gibt. Nur lauter HL2s? Nein danke. Nur lauter Blacks, aber auch wieder nicht.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Simples geniales Spielprinzip = PRO???????????

Dauer Action pur.....!

Natürlich ist es ein reines Ballerspiel. Endlich wieder mal keines, wo man schleichen oder Rätsel lösen muss und das trotzdem nicht so "stupide" ist wie Serious Sam(2). Wieso sollte ein simples Spielprinzip nicht genial und somit positiv sein? Tetris, Pong,...waren ja auch simpel gestrickt und genau deshalb genial. Wahrscheinlich sagst du dann, dass man das nicht vergleichen kann, aber eigentlich ist das schon möglich. Es ist halt einfach Ego-Shooter pur und das ist gut so. Das kann man wenigstens öfter spielen, ohne wie bei Half-Life 2 rumfahren zu müssen und Rätsel zu widerholen usw. Es ist halt einfach ein Ego-Shooter und mir ist klar, dass du die nicht magst. Also ich mag sie gerade deshalb, weil man halt einfach drauflosspielen kann, ohne lange irgendwelche Werte wie bei Strategiespielen auswendig lernen zu müssen. Black fetzt halt, ohne Ballast. Back to the Roots. :mosh: Nichts gegen Half-Life 2(der erste war noch viel actionreicher und insgesamt einfach wesentlich besser und motivierenden beim zweiten Durchspielen), aber es nervt beim zweiten Mal spielen einfach, wenn man mit dem dummen Buggy rumgurken muss, obwohl man lieber deftigere Actioneinlagen hätte, die nicht beim zweiten Mal nerven und darum bin ich froh, dass es sowas wie Black noch gibt. Nur lauter HL2s? Nein danke. Nur lauter Blacks, aber auch wieder nicht.

*unterschreib* Genau deswegen werd ich mir BLACK holen. Einfach mal am Abend einlegen und ein paar Terroristen platt machen :bigsmile:, ohne nachdenken. Wen interessiert da schon die Anzahl der Level, wenn man sie in verschiedenen Schwierigkeitsgraden immer wieder zocken kann. Es ist natürlich die Frage, ob man dafür 60 € raushauen will, aber ich sage definitiv "JA". :)
 
An alle Blacksüchtigen die PS2 Version wurde getestet

Das PS2 Magazin "Play - Play Station" hat Black 90 % gegeben

Ende der Durchsage
 
Pro:
geniale Grafik
bombastischer Sound
Action

Contra:
sehr linear
Schwierigkeitsgrad
zu kurz
 
Hmm, dann scheint das mit der Spielzeit also zu stimmen...
Dann werd ich wohl den Schwierigkeitsgrad rauf drehen und "langsamer" vorgehen...
 
Black ist nur ne Hochglanzshooter mit sehr sehr sehr sehr sehr viiiiielen Effekten, mehr net. (PUNKT) :mosh:
 
Zurück