Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    alleine die leiernde musik...
    @Choci:

    Name des Tracks, Bezeichnung des entsprechenden Levels und den Typ der von Dir benutzten Playstation.... ich spiele das Spiel jetzt schon seit Jahren, aber leiernde Musik ist mir da noch nie aufgefallen (was bei Audio-Tracks eigentlich auch gar nicht der Fall sein dürfte).

    ....aber abgesehen davon ist die Import-Version tatsächlich besser.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jesus2k
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Ort
    obernkirchen
    Beiträge
    1.718
    final fantasy 7 würd ich mir auf jeden fall holen!!!!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    @Choci:

    Nochmal zur Veranschaulichung:

    Die Castlevania-Tracks sind definitiv Audio-Tracks (können also nicht in veränderter Geschwindigkeit abgespielt oder sonst wie wiedergegeben werden ), also kann sich die PALitis () nicht auf den Sound auswirken....

    ...aber ich schaue gerne mal am OBF vorbei und lasse mich eines Besseren belehren....

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Symphony of the Night hat Audiotracks? - ganz sicher? Das Spiel hat doch gut und gerne mal soeben 2+ Stunden Musik. Das alleine würde die Kapazität einer CD ja schon bei weitem sprengen, aber dann wären da auch noch die Daten (hunderte von teilweise animierten Gegenständen +unzählige Monster/Monster-Varis, Bosse etc. pp: da gehen auch nochmal ein paar hundert Mbyte flöten)

    Wie dem auch sei, hier noch eine skurrile (und sackschwere) Jump n' Run Empfehlung von mir: "Skullmonkeys" - alleine die Claymation Zwischensequenzen und der Soundtrack sind die paar Öre wert. (ausserdem sieht das Spiel dank toller Animationen und einer vergleichsweise hohen Auflösung auch heute noch absolut fit aus)

  5. #15
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Hüni hat folgendes geschrieben:

    ...aber ich schaue gerne mal am OBF vorbei und lasse mich eines Besseren belehren....
    du kannst gerne mal mit deiner pal-version bei mir zuhause einlaufen-
    und dann heulen wenn du meine jap-version siehst/hörst...
    Wenn die EInladung auch für mich gilt, mach ich das.

    Und ja, Castlevania hat Audio Tracks, einfach mal in den Cd Player legen

  6. #16
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    Bin in ca. einer viertelstunde da, dann bekommste se.
    Ist Gradius eingetroffen?

  7. #17
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    Dann verklage ich euch jetzt, wegen Vortäuschen falscher Tatsachen!

  8. #18
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    Nun, da kann ich mir wesentlich schlimmeres vorstellen. Aber wenn ich das Geld aus der Klage habe, dann kann ich mir mehrere Prodigy Cd's kaufen

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Avatar von danienie
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Beiträge
    16
    Hi, ich kann dir nur Gran Turismo 2 empfehlen.

    MFG

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von pineline
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    236
    Klar erinnere ich mich noch, ganz besonders an die Playstationzeit, schließlich wohnte ich da noch phasenweise mit meinen beiden spielverrückten Brüdern zusammen, also: Fantasy und Rollenspiele finde ich auch gut, ich empfehle Dir daher: Alundra, Front Mission 3, Wild Arms, Star Ocean, Legend of Kartia, Breath of Fire III, Final Fantasy VII und VIII, Vandal Hearts und Saga Frontier 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •