Battlefield 4 auf PS3 ganz schön verbugged?

yolohausen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern mal wieder eine längere Session eingelegt und mir ist wieder mit erschrecken aufgefallen wie unglaublich unfertig dieses Spiel wirkt. Geht es euch auch so? Bugs noch und nöcher, weiß jemand wann das erste Update kommt?

Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel. Aber dieses mal ist echt ein bisschen heftig.
 
Mir scheint es so dass die Current Gen aber etwas mehr betroffen ist als die Nextgen.
 
Das scheint mir auch so, hatte gestern nach dem Update voller Hoffnungen losgelegt und wurde mal wieder herbe entäuscht. Ich hatte sogar das Gefühl, dass es noch mehr Ruckler (und Abstürze, Lags etc.) gab...ich versteh das nicht, dann nimmt halt ein paar Effekte raus zu gunsten des Spielflusses!
 
Zurück