Seite 1 von 34 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht43Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775

    No Mans Sky - Der Weltraum. Unendliche Weiten... der große Thread für Raumpiloten

    Willkommen Pilotennund Entdecker.
    Dieser Thread soll als Anlaufpunkt für alle Weltraumpioniere und solche die es werden wollen dienen.
    Egal ob Erfahrungsberichte, Fragen, Bilder eurer Entdeckungen oder Schiffe und Diskussionen über Raumschifftuning... alles hier rein.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Hats schon wer ?

  3. #3
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hats schon wer ?
    Ich warte noch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Dann warte schneller
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    "DerEskimo1" hat es wohl schon. Ist bestimmt die PS4-Version - dafür, dass die PC-Version doch nochmal um 2 Tage verschoben wurde, könnte ich kotzen!


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Werde mir morgen mal den Stream von Mersa geben. Zum reinlückern eine gute Sache wenn es klappt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.847
    Am Sonntag werden die Server zurückgesetzt und die Fortschritte sämtlicher Spieler die schon vorher loslegen konnten, werden wieder zurückgesetzt:
    No Man's Sky: Server werden zurückgesetzt - Roundup-Trailer fasst Spielinhalte zusammen - play3.de
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Finde ich auch gut so. Jeder soll die gleiche "Linie" quasi haben

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ach, Server zurücksetzen ist so doch einfach nur hirnrißig.

    Heute: mehrere Personen besitzen das Spiel bereits (Leaks, Glücksgriffe bei Wal Mart)
    Sonntag: Server werden zurückgesetzt
    Mittwoch: PS4 geht offiziell an den Start
    Freitag: Nun gestattet Sony es auch den PC-Männchen, das Spiel zu starten.

    Also ändert sich durch das Zurücksetzten rein gar nichts. Die Leak-Leute haben drei Tage Vorsprung, im Universum ihre Spuren zu hinterlassen (Planeten in der Nähe der Mitte des Universums zu benennen ist sicher sehr begehrt). Dann dürfen die PS4-Spieler ran, welche wiederum auch drei Tage Vorsprung haben - vor den PClern.
    Und am frechsten an der Sache ist eigentlich, dass der neue PC-Release offiziell erst drei Tage vor dem eigentlichen Release angekündigt wurde (drei Tage vor Release ankündigen, dass sich der Release um drei Tage verschiebt... Sean Murray hat Humor!). Als i-Tüpfelchen war man dabei sogar stolz und stellt es als wichtig heraus, dass jetzt alle weltweit gleichzeitig anfangen. Zwar nur die PC-Fraktion, aber konsequent sein ist uncool.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.145
    Stimmt, da habe ich schneller geschrieben als nachgedacht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •