Seite 3 von 189 123451353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht87Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.173
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Neben Witcher vielleicht sogar mit einem der Besten.
    Das hab ich immer noch ungespielt hier liegen.


    Zitat Zitat von joeking Beitrag anzeigen
    ... das von uns gewünschte "IchbinGottundhaudichwegGefühl"
    Dafür hol ich mir irgendwann Prototype 2.

    Wenn ich die Box am WE nochmal anmache, nehm ich dich mal in die Liste auf.
    Geändert von Schmadda (23.06.2012 um 00:34 Uhr)
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Doch der Ersteller Dirty Pretty Thing schreibt auch das er die Boxversion spielt. Garfield zockt auf der PS3 soweit ich weiss. Ausser Rolf und jetzt Schmadda hab ich keinen in der Liste der DD spielt...unverständlich.

    @Schmadda
    die Blackwatch Edition gibts grad günstig bei der spielegrotte u bei amazon...ca 55,- statt ursprünglich über 80,-
    Geändert von Mersadion (23.06.2012 um 00:38 Uhr)

  3. #23
    Bill G4tes
    Gast
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Himmels Quest abgebrochen, nachdem ich nicht herausgefunden habe, wie man auf das Dach des des Hauses vom Bürgermeister im Heimatdorf und auf ein Dach bei einem Haus in der Nähe der kaputten Mauer kommt.
    Ich auch, genauer gesagt nachdem ich Medaille #14 eingesammelt habe, hatte ich die Nase voll...die Häuserdächer sind da noch einfach.

    Allerdings führt dich die Suche an den ein oder andern Ort ( oder Schatz ) den man so evt. nicht entdeckt hätte...und die Riftsplitter ( 800? ) pro Medaille sind auch nicht zu unterschätzen, wenn man nicht gerade am Netz hängt.

    Wie auch immer, das Game macht mal Laune, insbesondere die Karrieremöglichkeiten sind schonmal echte Langzeitmotivation.

    Leider habe ich zu schnell das NG+ angefangen, ich hätte mal lieber noch ein bisschen im Post Game verweilen sollen und dort die restlichen Quests erledigt.

    Ersteres ist auf Lvl. 60 ein bisschen zu leicht, mit drei fähigen Pawns sowieso.
    Geändert von Bill G4tes (23.06.2012 um 20:43 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    800 Riftpunkte sind aber auch nicht wirklich viel. Jedesmal wenn mein Pawn zurückkommt bringt er im Schnitt 20.000 Riftpunkte mit. Hab mittlerweile fast ne halbe Mio von den Dingern und brauchte sie für nix bislang.

  5. #25
    Bill G4tes
    Gast
    Stimmt schon, das Angebot beim Rifthändler ist ein bisschen dürftig, da hatte ich anfangs mehr erwartet...eine "Skull Lantern", oder ähnlich.

    Ist zufällig jemand mal auf Buchenholz, Achat und Taubenblut gestossen?

    Im Spiel, nicht im RL?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ne die 3 Items hatte ich bislang noch nicht.

  7. #27
    Bill G4tes
    Gast
    Buchenholz droppt wohl mit eine 2%-Chance bei den abgestorbenen Baumstämmen, rund um den Grosswall.

    Der Händler dort soll auch, ab einem bestimmten Zeitpunkt, immer ein Exemplar auf Lager haben.

    Achat wird desöfteren von den Skelett-Magiern fallen gelassen.

    Taubenblut gibt es erst in der Fortsetzung.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Stimmt gröstenteils; Taubenblut hab ich aber schon recht früh im ersten Durchlauf erhalten, ich komm aber um's verrecken nicht drauf woher.

    Btw. Das Game legt ja im Schlussakt nochmal gewaltig zu; ich sag bloss Kammer des Schicksals, da bin ich auf Lv. 60 bisher immer gescheitert. Was mich bloss anspornt weiter zu leveln.. den Viechern zeig ich's noch!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.035
    Gibt es technische Unterschiede zwischen der PS3- und 360-Version? Ist eine empfehlenswerter?

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.093
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Gibt es technische Unterschiede zwischen der PS3- und 360-Version? Ist eine empfehlenswerter?
    Die PS3 Version hat kräftigere Farben und schärfere Texturen. Dafür läuft die XBOX 360 Version flüssiger.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •