Oblivion im Netz ?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
MultiTES4 - Mod soll Oblivion zum Netzwerkrollenspiel machen
Alpha-Version erlaubt zwei Spieler, später sollen bis zu acht möglich sein

Ein australischer Informatik-Student mit Spitznamen the_FERRET arbeitet derzeit daran, das Rollenspiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" mehrspielerfähig zu machen. Mit der Alpha-Version der MultiTES4 getauften Oblivion-Modifikation können bereits zwei Spieler gleichzeitig im Spiel herumrennen, später sollen bis zu acht gegeneinander antreten können.

Was haltet ihr davon?

Quelle: http://www.golem.de/0606/46137.html
 
für die PS3 wäre das natürlich klasse, aber das scheint ja nur für den PC zu sein.

Wenn ich das mit nem Kollegen spielen könnte, wäre das Spiel wieder interessanter und nicht nach einigen Stunden total langweilig.
 
ich find dass das eine tolle Idee ist. Den es muss sicher voll geiel sein mit bis zu Acht Freunden in einer so großen Welt herumzurennen. Es sollte natürlich nicht nur auf einiege bereiche begrenzt sein wie in der Arena oder in einer Stadt...sondern auch dass mann überall herumrennen kann sodass der eine in Bruma und der andere in Anvil sein kann oder dass man zusammen Queste erfüllen kann. Ich hoffe dass wird im nächsten Teil herauskommen.

[/url]
 
und ich hab ma auf der seite geguckt und mir wird gesgat das ich das nich downloaden kann:S
weiss jmd da bescheid?..
weil ich ba voll bock das wenigstens schonma zu 2. zu zokken...weil sons sitz man nebeneinander und sooo...
und dann kann man nur reden was man macht
aber so kann man sich sicherlich bei allem helfen und so
 
BullRock hat folgendes geschrieben:

und ich hab ma auf der seite geguckt und mir wird gesgat das ich das nich downloaden kann:S

weiss jmd da bescheid?..

weil ich ba voll bock das wenigstens schonma zu 2. zu zokken...weil sons sitz man nebeneinander und sooo...

und dann kann man nur reden was man macht

aber so kann man sich sicherlich bei allem helfen und so
"The Elder Scrolls IV: Oblivion zeichnet sich durch einen exzellenten und hammermässigen Solo-Player Modus aus, doch einen Multiplayer-Modus gibt es leider nicht und der Schrei nach einem Gemetzel mit mehreren Freunden über das Internet und Netzwerk wird von der Fan-Community immer größer.

Doch das ändert sich auch bald. Ein paar tatkräftige Fans haben sich mit Ihrem Projekt "MultiTES 4: Multiplayer Oblivion" dazu verschrieben, es zu ermöglichen mit bis zu acht Spielern im Deathmatch-Modus sich die Köpfe einzuhauen.

Eine erste Alpha-Version gibt einen kleinen Einblick auf der offiziellen Webseite des Entwicklerteams, mit der Ihr gemeinsam mit einem Freund aus dem Internet oder über das Netzwerk die Welt von Oblivion durchwandern könnt."

Hier solltest du vielleicht fündig werden:

http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/download.htm
 
Zurück