Another Code - Doppelte Erinnerung: Happy End??

mblmg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ich hab gelesen, dass es ein Happy End geben muss in dem D. alle seine Erinnerungen wiederfindet. Aber ich hab das Spiel mindestend 3 Mal durchgespielt und bin vor dem Labor nochmal zurückgerannt und hab in der Villa alles angeklickt, aber trotzdem behauptet D. am Ende er hätte noch immer nicht alle Erinnerungen.
Was soll ich tun?
 
Ohh Mann das kann man auch sehr gut sehen!
 
mach lieber mal deine augen auf bevor du hier immer rummeckerst, wenn man eigentlich nichts zu sagen hat, sollte man halt auch nichts posten
 
Euer Streitgespräch ist mir nicht gerade hilfreich ^^
 
Ich hols mir dann kann ichs dir sagen. dauert aber noch!! hab och ne frage:is dat nich schnell durchgespielt? thx
 
alucardim hat folgendes geschrieben:

Ich hols mir dann kann ichs dir sagen. dauert aber noch!! hab och ne frage:is dat nich schnell durchgespielt? thx
Ich hab es zwar nicht, aber die Spielzeit war ca. 8 Stunden.
 
Da warst du aber lahm, hab's im Zug gespielt und sicher 3h den DS offen liegengelassen und hab ca. 7:30 gebraucht. 5-7h max. würd ich sagen.
 
Ich hab es noch nicht gespielt, hab nur aus einer Zeitschrift die ungefähre Spieldauer. Hab mich etwas dumm ausgedrückt;)
 
Ich habes schon zwei mal gespielt und immer gabs ein Happyend. Aber D. hat doch gesagt, das Zeichen auf der Brust sei das, was er als letztes gesehen hat. was ist das?!
 
Zurück