Seite 44 von 44 ... 34424344
  1. #431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SegataSanshiro
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Beiträge
    192
    da bin ich mit meinem latein jetzt erstmal auch am ende, ich werde mich mal an meinen c 64 setzen und mal sehen, was du da für eine feherlmeldung hast.
    ich kann mir nur vorstellen dass der c 64 den du da hast defekt ist, die tasten scheinen nicht mehr richtig zu funktionieren. ich würde dir empfehlen, den einfach mal aufzuschrauben (garantie gibts ja keine mehr)und dann mit einem anti-statiktuch die tasten von unten her mal säubern, oder zumindest mit einem TROCKENEN tuch säubern.
    (ansonsten schreib mir mal ne privat-mail, ich hätte auch noch einen c64, falls du interessiert bist..;-)-gilt das jetzt als illegales angebot? wenn ja, sorry an die admins.aber es ist ja das commodore-forum, und ich will mich auch nicht in dem verkaufsforum bereichern, geschweige denn hier.)
    also, wie gesagt ich schau mal bei mir nach, falls ich den fehler finde, und melde mich noch mal, und du kannst mir ja auch eine pn schicken, falls du interessiert bist.

    zocke derzeit - splinter cell-chaos theory
    conker´s bad fur day - n64

  2. #432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von remaxx
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    136
    Versuch mal den Rechner ohne angeklemmte Datasette einzuschalten!
    Also : Den breiten hellgrauen Datasetten - Stecker hinten aus dem Brotkasten zu ziehen und dann noch mal neu starten....
    Welche Farbe hat deine Datasette ?
    Schwarz oder beige ?
    Ansonsten findest du noch im Forum64 Hilfe !!!

    Gruss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •