Seite 5 von 65 ... 345671555 ...
"Gefällt mir"-Übersicht233Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    :d

    Gran Turismo Sports-17917578_1324957104263983_3291413269492238427_o.jpg


  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.114
    Schlimm oder!? Ich hab nicht eine Runde ohne Dreher hinbekommen. Nicht eine.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Elvis unser King! Wenn es um Racer geht frage ich dich das nächste mal
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.114
    Auf jeden Fall.

    Ne Moment. Das ist nicht meine Bestzeit!!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Vielleicht sollte ich auch mal ne Zeit hinlegen gegen die besten ;-)

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Sieht machbar aus, hau rein Marco und hole dir die easy Krone
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Keine Zeit im Moment und denke ich komme da nicht Ran. Bin zu sehr Noob

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.114
    Vor allem seid ihr zwei eingeschnappte Zicken. Aijaijai.
    Schwags hat noch nix gefahren. Restriker, der hier mal aktiv war ist bislang recht schnell unterwegs.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Nö. Hab ich auch nicht.

    Keine große Lust gehabt.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ne Moment. Das ist nicht meine Bestzeit!!
    hihi
    weiß ich doch, musste die Chance natürlich gleich nutzen und es sofort hier posten
    Wird wahrscheinlich nie mehr vorkommen, dass ich mal in der Rangliste vor dir bin

    Hab grad 'nen M6 für die Nordschleife freigeschaltet

    Gran Turismo Sports-17917761_1324989504260743_8298331139390853075_o.jpg


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •