Seite 5 von 10 ... 34567 ...
    ilo
    ilo ist offline
    Erfahrener Benutzer
    RIPchen hat folgendes geschrieben:

Rothaarige GamezoneuserINNEN nehme ich jederzeit bei mir auf. Auch ohne Kleidung.

Hm... ich habe schwarze Haare und Kleidung besitze ich auch

Aber schaut so aus, als wär, wenn das Treffen angeht, da ja richtig was los... Wär ja nebenbei noch ne Möglichkeit sich evtl mal München anzugucken.
    Um was für ein Datum/Zeitrahmen gehts denn jetzt überhaupt, hab etwas den Überblick verloren^^

Edit: Hab grad gesehen, dass das noch offen ist... dann warte ich mal bis nächstes Jahr ab

Moderator
    Bei einem ersten Community-Treffen sollte es knapp für mich werden, aber für die Zukunft oder auch noch für den Sommer sollte ich meinen Führerschein (wieder)erlangen wäre ich auch gerne mit dabei, andernfalls bei einem späteren anderen Treffen.

Ich könnte in Zukunft dann auch die Leute aus Neunkirchen, Karlsruhe und Stuttgart mitnehmen, wenn da Bedarf besteht.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber dennoch sollte hochdeutsch kein Problem sein. (mit einem Touch pfälzisch)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

BigJim
    Gast
    Ich bin zu alt für solch weite Strecken.

RIPchen
    Gast
    ilo hat folgendes geschrieben:

Aber schaut so aus, als wär, wenn das Treffen angeht, da ja richtig was los... Wär ja nebenbei noch ne Möglichkeit sich evtl mal München anzugucken.
    Mal sehen, vielleicht bieten wir ja Führungen an. "So, und das ist nun das Deutschland-Headquarter von SEGA. Wer uns eine Freude bereiten will, klingelt mal und fragt nach, was denn an den Gerüchten dran ist, dass eine Dreamcast 2 entwickelt wird. Sagt, ihr hättet das bei Gamezone gelesen." Keine 20 Sekunden später klingelt dann ein Telefon

Erfahrener Benutzer
    RIPchen hat folgendes geschrieben:

ilo hat folgendes geschrieben:

Mal sehen, vielleicht bieten wir ja Führungen an. "So, und das ist nun das Deutschland-Headquarter von SEGA. Wer uns eine Freude bereiten will, klingelt mal und fragt nach, was denn an den Gerüchten dran ist, dass eine Dreamcast 2 entwickelt wird. Sagt, ihr hättet das bei Gamezone gelesen." Keine 20 Sekunden später klingelt dann ein Telefon
    Angenommen und gebucht! Wäre auch mein erster München-Besuch, und so eine "Guided-Tour" hat doch was für sich

Und DC-2 erscheint als Bundle mit Shenmue 3, that would make my Day..
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

BigJim
    Gast
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ BigJim

Wo wohnt der Gealterte denn?
    Wechselweise in Hamburg und in Nordrhein-Westfalen (nahe Münster).

BigJim
    Gast
    Besitze als Pendler übrigens die Goldene Seniorenkarte.

BigJim
    Gast
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

Hamburg?
    Auch. Zur Zeit sitze ich in Nordrhein-Westfalen. Auch als Greis muss man heutzutage räumlich flexibel sein.

BigJim
    Gast
    Unterliege eben einem ständigen Wandel.

Ich könnte noch ein Foto von meinen dritten Zähnen hochladen. Doch die Beißerchen lege ich jetzt fein säuberlich ab (Wasserglas). Denn ich gehe zu Bett.

Gute Nacht, Ignorama!

Erfahrener Benutzer
    Moin. Wie ich gestern schon sagte gefällt mir der alte BigJim besser.

Nochmal zum Treffen. Ich hab Angst davor euch Pappnasen zu treffen. Dann sind meine ganzen Gedankenspiele im Kopf weg

Lesezeichen