Gamezone Community-Treffen: Anmeldung und Details:

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Es ist soweit, das erste Gamezone-Community Treffen steht fest. Wie bereits angekündigt sind alle Gamezone-Member herzlich eingeladen am 15. Februar 2003 um 15:00h in unseren Laden in München Pasing, Gleichmannstr. 6 zu kommen. Dort erwarten Euch mehrere Beamer, viele Konsolen, und vor allem die ganzen Leute aus dem Forum, die Ihr schon immer Mal persönlich kennen lernen wolltet. Selbstverständlich werden auch die Admins anwesend sein, bei denen Ihr Euch für all die abgelehnten News bedanken könnt. Die Veranstaltung wird bis Sonntag (16.02) andauern und geschlossen sobald der Letzte umgefallen ist.

Für Euer leibliches Wohl werden wir Pizza und Cola organisieren, zudem ist eine bekannte Burgerkette gleich um die Ecke, genauso wie Pizzadienst und diverse Lokale.

Den jüngeren Membern empfehlen wir bei Bedarf folgenden Link zu den Münchner Jugendherbergen, die allerdings praktisch alle eine Voranmeldung verlangen, also unbedingt vorher anrufen!
http://www.entdecke-muenchen.info/d_accommodation_hostels.htm

Wer eine Pension oder ein Hotel sucht, sollte auf der München-Seite fündig werden:
http://www.muenchen-tourist.de/deutsch/zimmeressen/muenchen-zimmeressen-einleitung.htm

Zur leichteren Orientierung für alle nicht Münchner empfehlen wir die Stadtplandienste:
http://www.stadtplandienst.de


Da es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt, ist es unbedingt nötig, dass Ihr Euch anmeldet! Dafür haben wir die eMail-Adresse [email protected] eingerichtet, an die Ihr einfach euren Nick und realen Namen schickt. Falls ihr Eure Eltern oder die Freundin bzw. den Freund mitnehmen wollt, vermerkt dies bitte ebenfalls in der Mail.

All diejenigen die aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können, müssen sich nicht grämen, denn bereits im Sommer ist das nächste, große Community-Treffen geplant. So sehen wir dieses erste Zusammentreffen noch als Generalprobe für die Show im Sommer, die dann auch etwas länger sein wird.
Darum solltet Ihr Euch die Übernachtungsmöglichkeit für dieses, erste Treffen gut überlegen, denn die Meisten werden vermutlich die Nacht durchmachen und in der Früh wieder den Heimweg antreten.

"Die Szene lebt!"

:bigsmile: Pitlobster
 
Da ich meinen Zivi in einer Jugendherberge (http://www.haus-international.de/)
mache und (eigentlich für ein anderes Treffen, aber das ist wurscht) nach verbilligten Zimmern gefragt und zugesagt bekommen habe, könnt ihr euch bei der suche nach ner Unterkunft per PM gerne an mich wenden.
Auf eine fette session, wir haben einiges zu überbieten;):
http://www.xbox3000.de/pages/xbox3000lan.htm
 
Nun ja, meine wenigkeit und CharLu haben sich soeben angemeldet.:bigsmile:

Dann mal los;)
 
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich in letzter Sekunde absagen sollte :blackeye: :)
 
@Dan_Fury:
Tolles Angebot, danke dass Du das übernimmst :bigsmile:

@Van_Helsing & CharLu:
Freu mich schon auf euch, das wird sicher lustig.

@X_Boxer:
Oh oh...


8) Pitlobster
 
Verdammt ochmal, wir verklicker ich meinen Eltern, dass ich unbedingt nach München muss (Unsinns-Thread aufgreif)????????

:sun:

Ich komm net und dabei bleibts.
Muss mir ja auch nicht euer Gesichter antun... lol;)
 
wenn ich noch nicht 100 pro weiss dass ich komme, soll ich mich dann trotzdem anmelden???
 
wenn ich noch nicht 100 pro weiss dass ich komme, soll ich mich dann trotzdem anmelden???


Wenn Du zu 99% kommst, auf alle Fälle, sonst lässt Dich unser grimmiger Türsteher nicht ´rein. :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Also zum Treffen werden wir ca. 3-4 Projektoren haben, damit wir sämtliche Konsolen entsprechend auf 2-3m Diagonale zocken können. Daneben werden noch einige Fernseher/Monitore da sein.
Wir werden sämtliche aktuelle Konsolen mehrfach da haben sowie für unsere Retrofreaks fast alle Oldies. Games werden ohne Ende da sein. Ihr braucht nichts mitzubringen, ausser Ihr habt irgendwelche absoluten Raritäten, die Ihr vorführen möchtet.
Sollten Leute unter 18 jahren dabei bzw. anwesend sein, dürfen leider kein indizierten Titel gezockt werden. Ansonsten stehtfür jeden was zum Zocken bereit.

Essen und Getränke werden von unserer Seite besorgt und solange Vorrat reicht auch von uns spendiert. Um Übernachtung/Unterkunft müsst Ihr Euch selbst kümmern.

Ansonsten hilft frühzeitiges Anmelden, da der Platz begrenzt ist.

Freue mich schon jetzt darauf Euch zu sehen



:praise: :praise:
 
Schade, für die wenigen Stunden nehme ich die zweimal knapp 400 Km nicht auf mich. Zuzüglich Hotel (München is' ja so günstig) ;)

Spätestens zur Games Convention sieht man sich aber. Ich denke mal das "gamezone" dort vertreten ist, oder?

Allen anderen viel Spass! ;)
 
na denn meld ich mich mal an, hoffe alles klappt


@nick: werde mich nochmal melden weg hinfahrt usw...
 
Menno! :((
Das erste Treffen und ich bin nicht dabei! :blackeye: Naja, schade, aber mal sehen wies beim zweiten Treffen wird. Hoffe dass ich eure Hackfressen auch mal live "bewundern" darf! :bigsmile:
 
redest du etwa von meinem zahrten engelsgesicht und meinem bodybuilderkörper??:0
 
So eine verdammte sch**ße!!!:(
Ich hab vergessen, dass doch jetz jedes Wochenende an den S-Bahn Tunneln gebaut wird. Jetz hab ich ein schei* fettes Problem :blackeye: .
Weil anders kommt man ja nicht da hin oder?? MIST!!!:(
 
@ Xboxer

Wo wohnst du denn? Wenns nicht all zu weit weg ist, könnt ich dich ja mitm Auto abholen falls ich komm.
Das weiß ich ja leider noch nicht so genau.
 
Du kannst auch mit der Trambahn oder dem Bus ganz einfach nach pasing kommen.
 
@Meni:
Ich wohn in Perlach (nicht Neu..:bigsmile: )

@Klasch:
Und von wo fährt die Tram??? Vom Ostbahnhof, oder??
 
X-Boxer: Ich kann Dich einsammeln. Allerdings one way to Pasing, man weiß ja nicht, wie lang das dauern kann ... und: welche Summe soll auf der Lösegeldforderung an deine Erzeuger stehen, wenn wir dich gewaltsam verschleppen ? Oder vermieten deine Eltern dann sofort dein Zimmer ?? :bigsmile:
 
Lt. DrKuehla fährt die Tram Nr. 19 vom Ostbahnhof direkt zum Pasinger Marienplatz. Von dort ist es dann 1 Minute zu Fuss.
 
@Rave:
Mehr als 10 € zahlen meine Eltern nicht :bigsmile: .

Also, wär schon voll nett, wenn du mich mitnehmen würdest:) .


@Klasch:
Pasinger Marienplatz:bigsmile: , gibts das auch:bigsmile: . Also das is dann ja perfekt, weil mein Bus fährt ja auch Ostbahnhof.
 
Zurück