Gamezone Community-Treffen: Anmeldung und Details:

Ich muss wohl kommen. Ich sag jetz JA!!!! Also ich komme, aber wenn meine Mutter noch nix davon weiß, aber wenn ich nicht so lange bleibe, dann wird sie nix dagegen haben.:p
 
So bin auch schon lange angemeldet muss aber auch noch überlegen wie ich da hin komm. Auto ist mir zu streßig.
 
@Link:

Du KOMMST gefälligst! :devil:

Wird endlich mal Zeit, Dich hautnah kennenzulernen.... :bigsmile:
 
So Ihr muschis, ich komm auch :)

Kenn ja eh schon die Gamezone crew, zumindest kenn ich den Greenacid schon ne lange weile. Freu mich schon euch wegzuzocken, hrhr.
 
Aktueller Stand ist, dass wir vier Beamer haben werden :bigsmile: Und nicht irgendwelche, nönönö, nur die Creme de la Beam wirft das Licht der Konsolen aufs edle Gemäuer :bigsmile: :0 :bigsmile:

Bei der großen Anzahl an Bildstrahlgeräten, hat die dunkle Macht der Retrogeneration auch gleich einen Ganzen komplett für ihre Retropixelproduzierer beansprucht! Was haltet ihr davon, SNES mit 3m Diagonale? :0

Zudem steht die Möglichkeit im Raum, einige Turniere zu veranstalten. Welche Games würden Euch dafür denn vorschweben?

8) Pitlobster
 
Wow! Retro Gaming wird auch auf einen großen Bildschirm erscheinen?
Und das noch Super Nintendo Spiele?(Vielleicht Rollenspiele auch) Das ist genial!:) *freu* Ich muss im Februar nach München! Koste es was es wolle!:( :) :)
 
Pro Evolution Soccer 2 ist Pflicht, wenn ihr die erweiterte japanische Version habt, könnten wir auch MAL die spielen...:bigsmile:
 
Ich würde gerne die alten RPG Klassiker beanspruchen. :)
Final Fantasy 3, Crystalis, Chrono Trigger, Lufia 2: Rise of the Sinistrials, Bahamut Lagoon oder auch Seiken Densetsu 2 und 3. :)

Der Userpic von Pitlobster ist echt suüüüß. :)
 
Wow! Retro Gaming wird auch auf einen großen Bildschirm erscheinen?
Und das noch Super Nintendo Spiele?(Vielleicht Rollenspiele auch) Das ist genial!:) *freu* Ich muss im Februar nach München! Koste es was es wolle!:( :) :)

@RPGManiac:
Schon, wo bleibt Deine Anmeldung? :bigsmile: :sun: :bigsmile:
Das neue Userpic übrigens, soll die Newbies nur in Sicherheit wiegen :devil: Der olle Bushist war mit zu vielen negativen Assoziationen belegt...


@all
Apropo Retrogaming: Wer hat zufällig ein umgebautes AtariVCS mit F-Bas Ausgang? Dann kann ich mir nämlich die Mühe sparen selbst eine zu verunstalten, weil es unbedingt einige Runden Decathlon geben wird. Wie lange gespielt wird, hängt wahrscheinlich von der Zahl der Joyticks ab die wir auftreiben können :bigsmile:

Sämtliche Xboxen werden übrigens vernetzt sein, man darf sich also auf Halo, Mechassault und Serious Sam Matches freuen.

:bigsmile: Pitlobster
 
@Pit

Ja ich fand den Herrn Bush auch nicht so freundlich. :)

Die Anmeldung schicke ich jetzt ab. :)
Ich brauch ja nur meinen Vornamen, Namen und mein Nick anzugeben.

Hmm, ein Atari VCS hab ich schon zu Hause, aber nicht umgebaut.
Würde auch die C64 Version zu Decathlon gehen? C64 ist nicht so schwer vom Gewicht und dieses Sportspiel wird jeder(Bis auf mich) auch auf dem C64 gerne spielen.

:)
 
@RPGManiac:
Neee, keine Dumputer, die stürzen nur ab :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Meiner stürzt seitdem ich Win XP habe gar nicht mehr ab.
Das erste Mal das ich Microsoft loben muss:)
 
Ich sag nur:

Metroid Prime
Panzer Dragoon Orta

allein dafür lohnt das dabeisein.
 
Battlefield oder C&C Generals würden mir z.B. gefallen aber ich bin tolerant
 
Gibs auch Metroid Prime?
Würd mir dann auch glatt überlegen auch zu kommen. :p
 
Zurück