GameZone Community-Treffen München 2012

G

gyroscope

Guest
Hochverehrtes Publikum, sehr geschätze GameZone-Nerds!
Und ein extra Hallo an meine besonders geliebten Offtopic-Wahnsinnigen!

Wir wollen im Januar 2012 nach langem Aussetzen wieder mal ein GameZone-Communitytreffen organisieren - ganz zwanglos in einer Bar, die Redakteur Sandro Odak ("Ripchen") und ich gestern furchtlos und voller Selbstaufopferung von "C" wie Cola und "M" wie Merlot, über "R" wie Redbull-Jägermeister bis "S" wie Sex on the Beach durchgetestet haben. Und ja, das gibt verdammte Kopfschmerzen, falls uns jemand bemitleiden will ;)

Wir wollen uns munter über GameZone und Videospiele im Allgemeinen unterhalten, Kontakte zu gleichgesinnten Killerspielern knüpfen, ein bisschen Bier trinken (oder auch nicht, je nach Vorlieben) und einen Abend Spass haben :) Ich werde auch zusehen, ob sich ein paar Veteraninnen und Veteranen der vergangengen GameZone-Geschichte blicken lassen werden.

Wer von Euch ist dabei? Gibt's auch Leute ausserhalb des Grossraums München, die kommen wollen, zwecks Übernachtungsmöglichkeiten? Welche Stargäste wünscht Ihr?
Wen wolltet ihr schon immer kennenlernen? :-)
 
Also ich komme aus der Nähe von Aalen im (schönen) Baden-Württemberg :bigsmile:, das heißt ich hätte eine längere Anfahrtszeit vor mir, jedoch nicht zu weit :)

Also was ich damit sagen will, ich wäre dabei :bigsmile:, es sei denn es kommt ein unerwarteter Zwischenfall oder ich hab einfach keinen Bock mehr :p
 
Generell bin ich auch dabei, allerding kommt es auf den genauen Termin an zwecks Bereitschaft usw. Da ich ebenfalls einen ca 3,5h Anfahrtsmalus hab bleibt da wohl nix anderes übrig als ne Übernachtung. Evt kennt ihr ja ein günstiges Hotel in der Nähe der erwähnten Bar. Muss nix besonderes sein, eine Dusche und ein sauberes Bett, mehr brauch ich nicht.
 
Schade, das ist für mich leider ein bisschen weit weg :blackeye:
Aber wenn es euch mal weiter in den Norden verschlägt, bin ich dabei ;)
 
Ein paar Privatbetten kann man mit Sicherheit organisieren, meine Couch z.B. stelle ich gerne zur Verfügung :)
 
Ich wär grundsätzlich dabei, würde aber mit dem Zug an- und abreisen und das wird dann auch etwas happig (sofern nicht Schnösel Meni seinen Privatjet entbehrt :D ).

Wenn ein genauerer Zeitraum steht, könnt ich besser planen und beanspruche die Gyroscouch :sun: Hast du eigentlich meine Macheten schmuggeln können?
 
Wäre auch dabei, wenn es sich um einen Samstag handelt. Würde aus Stuttgart anreisen ;)
 
@ Mag

Ja no Problemo, ich hol euch Pott-Gesocks mit meinem privaten A380 ab. Das einzige Flugzeug der Welt, in dem ein Tennisplatz integriert ist :bigsmile:
 
Redbull-Jägermeister... bist du noch zu retten?? :kotz:

Also ich wäre wohl auch dabei, ich müsste allerdings aus Schwabing anreisen... :nut:

PS. High-Five-Monday in der Martini Bar :mosh:

Edit:
@Gyros Bis zum "Z" wie Zombie hats nicht mehr gerreicht? :bigsmile:
 
Wäre grundsätzlich auch interessiert, hängt aber auch vom Datum ab, und ob ich dann ein Hotel in der Nähe finde.

Ist aus der Schweiz ja doch etwa 3 Stunden Autofahrt.

Falls Landskollegen aus der Ostschweiz interessiert wären könnte man ev. sogar eine Fahrgemeinschaft organisieren.
 
Also meine Wohnung ist zwar sehr klein, hat aber eine Couch und die würde ich u.U. auch zur Verfügung stellen. Man weiß ja nie was man sich da für nen Amokläufer ins Haus holt :bigsmile:
 
@ alle
Die Schlafplätze kriegen wir schon gebacken :) Sandro hat wohl auch noch drei leere Badewannen im Keller, für den Notfall :bigsmile:

@mag
Die Macheten habe ich mich nicht schmuggeln getraut, aber ich habe sie mir zum ersten mal bewusst angesehen auf dem Markt. Die Kosten ja echt nichts :bigsmile:

@joeking

Woher aus der Schweiz kommst Du denn? 8)
 
Ich wohne in der Nähe von Wil St. Gallen, einem verschlafenen Kaff namens Zuzwil.
 
joeking hat folgendes geschrieben:

Ich wohne in der Nähe von Wil St. Gallen, einem verschlafenen Kaff namens Zuzwil.

Da war ich als Kind immer mit meiner Oma in der Migro, Schokolade kaufen :) Sie lebte in Dornbirn :)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:
Rothaarige GamezoneuserINNEN nehme ich jederzeit bei mir auf. Auch ohne Kleidung.

Vorsicht 8) In der Bank sind oft auch Transen - damit es da nach dem achten Jägermeister-Bull keine verwirrenden Überraschungen und grosses hallo auf Deiner Schlafcouch gibt :praise:

Ich kann als Quoten-Userin meine kleine Schwester mitbringen :praise:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

joeking hat folgendes geschrieben:


Ich wohne in der Nähe von Wil St. Gallen, einem verschlafenen Kaff namens Zuzwil.


Da war ich als Kind immer mit meiner Oma in der Migro, Schokolade kaufen :) Sie lebte in Dornbirn :)

Nee jetzt, echt?!?!? Du kennst wirklich mein kleines Käffle?

Dann ist die Welt wahrhaft klein :mosh:

Jaja, die Schweizer Schoko macht alles möglich, wenn nett gefragt wird kann ich welche mitbringen.

Wär schön wenn sich noch andere Eidgenossen anschliessen könnten; im Sinne der Völkerverständigung natürlich :bigsmile:. Verspreche auch kein Schwiizerdütsch zu labern... solange ich nüchtern bin ;)
 
Zurück