Gamezone Community-Treffen: Anmeldung und Details:

Für Metroid Prime würde ich ja fast den ganzen Weg laufen, aber die Zeit! :devil: :( :knockout: :blackeye:
 
Ich bin für UC in den vernetzten Xboxen:p
Muss ich mich eigentlich noch extra anmelden oder hat das posting in dem thread gereicht?
 
@Dan_Fury:

Ich bin für UC in den vernetzten Xboxen:p
Muss ich mich eigentlich noch extra anmelden oder hat das posting in dem thread gereicht?


Eigentlich solltest Du eine Mail an [email protected] schicken, aber ich hab Dich jetzt einfach Mal auf die Liste gesetzt :bigsmile:

8) Pitlobster
 
Hi,

wie wäre es mit einem SSX Tricky Wettbewerb......CharLu und Hüni würden sich freuen:bigsmile:
 
wir brauche UNBEDINGT 4 PCs damit wir quake3/UT2K3 Spielen können (am besten nur q3). Dann kann ich mich mitm Greenacid und Dr.Kuehlah (Killa :) austoben. MUSS SEIN!
 
Hi,

wie wäre es mit einem SSX Tricky Wettbewerb......CharLu und Hüni würden sich freuen:bigsmile:
Sowas würde meinen Nachbarn auch freuen. Kann ja bei ihm üben, damit ich irgendwann auch mal gegen euch antreten kann, wenns denn mal klappen sollte! ;)
 
@cubey..

dann fang schonmal an zu üben..:bigsmile: ..
CharLu und Hüni sind was das Trick fahren angeht nämlich verdammt gut:sun: :p
 
Dr.Mosh:
Brauchse einen PC?? Ich hätte einen für dich. Abzugeben NUR bei SEHR guter Behandlung. Aber mit tragen tu ich ihn nicht:p
 
@Van_Helsing:

Die SSX-Tricky-Idee ist genial! :sun:

Würde mich auf jeden Fall freuen, mal wieder ein paar Tricks zu machen! :)

So, muss jetzt leider los, man liest sich bald wieder! ;)
 
SSX Tricky und Unreal Championchip gibt´s ganz sicher :bigsmile: Möchte aber unbedingt auch ein Serious Sam Match austragen, evtl. auch im Coop-Mode.

PC`s werden wir wahrscheinlich keine haben, und wenn doch, dann nur wenige.

8) Pitlobster
 
Eigentlich solltest Du eine Mail an [email protected] schicken, aber ich hab Dich jetzt einfach Mal auf die Liste gesetzt

Dankeschön:bigsmile:
Ich freu mich schon, gegen oder mit euch UC zu zocken.
Seroius Sam ist zwar auch sehr lustig, aber ich glaub nicht, das es da irgendwas anderes ausser DM gibt, oder?
 
Cool...
wenn es geht aber bitte die Xbox oder PS2 Version von SSX-Tricky(am besten die US-Versionen):bigsmile:
 
Games für die aktuellen Konsolen werden wir alle haben, darum braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen.

Wer allerdings ein bestimmtes Retrogame spielen/herzeigen möchte, ihr wisst schon, die Dinger auf Modul, der nimmt entsprechendes bitte mit, da wir zwar praktisch alle Konsolen aber nur wenige Module haben werden.

8) Pitlobster
 
Ich würd gern mal "Theme Park Adventures" sehen! Will wissen, ob das wirklich so ein scheiß ist :bigsmile:
Und Beach Spikers ist natürlich wichtig!!
:p :bigsmile:
 
Wer Pit-fighter spielen will, muss in Soul Calibur antreten *nochvielfiesergrins*

:bigsmile: Pitlobster
 
so,.. jetz muss ich einfach nochmal Fragen:
Meni kommst du jetz oder nicht:p 8) .


Und sonst klappt alles??? Also ich wollt jetz nur nochmal sagen, dass ich SICHER komme:praise: :)
 
Zurück