Seite 7 von 7 ... 567
    Moderator
    Ich bin ja auch meistens zu faul zum beispielsweise Wiispielen, da ich aber wohl als Kind mit dem Gamepad und mit der Maus aufgewachsen bin ist ersteres natürlich noch in Ordnung. PC ja auch noch, aber, mit diesem Laptop hier? Zum Midtown Madness (Kenns du vielleicht, Jim) reicht es aber nichts aktuelles. Am Donnerstag bekomme ich wahrscheiblich einen neuen Laptop damit ich auch im Sessel loslegen kann, natürlich nicht fokusiert auf Spiele, aber mal schauen was der neue so leistet. Aufjedem Fall stirbt das Thema PC-spielen demnächst nicht aus, intensiv wird es aber wohl nie werden. Mal schauen.[/i]
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Hab einen neues Teil bekommen:

http://blog.chip.de/schnaeppchen-blo...book-targa.jpg

Wenn er meine alten Spiele packt, wird es wohl auch von mir Reviews mal geben.

Wenn es sich mal ergibt, spiele ich vielleicht mal damit. Natürlich nur wenn er die älteren packt, denn so Sachen wie Crysis oder so brauch ich nicht. Auch ein HDMI-Ausgang am Laptop brauch ich noch nicht, mal sehen was meine "Neuer" leistet.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

BigJim
    Gast
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hab einen neues Teil bekommen:

http://blog.chip.de/schnaeppchen-blo...book-targa.jpg

Wenn er meine alten Spiele packt, wird es wohl auch von mir Reviews mal geben.

Wenn es sich mal ergibt, spiele ich vielleicht mal damit. Natürlich nur wenn er die älteren packt, denn so Sachen wie Crysis oder so brauch ich nicht. Auch ein HDMI-Ausgang am Laptop brauch ich noch nicht, mal sehen was meine "Neuer" leistet.
    So ein Teil hätte ich auch gern. Aber ich verbring eh schon viel zuviel Zeit hinterm PC. Deshalb verzichte ich lieber darauf, sonst würde ich mit so einem Laptop wahrscheinlich noch ins Bett gehen. Aber ältere PC-Spiele müsstest Du damit am Laufen kriegen, sofern es da keine Probleme mit den unterschiedlichen Betriebssystemen gibt.

Moderator
    Hjaa, mit dem Teil ins Bett gehen. ´lach. Abgesehen davon dass mein Bett 80cm daneben steht müsste es ja ansich gehen. Muss das ganze noch einirchten, aber morgen ja wieder keine Zeit. Mal sehen ob ich ins PC-Reich komme.
    ★★★★★★

BigJim
    Gast

Hjaa, mit dem Teil ins Bett gehen. ´lach. Abgesehen davon dass mein Bett 80cm daneben steht müsste es ja ansich gehen. Muss das ganze noch einirchten, aber morgen ja wieder keine Zeit. Mal sehen ob ich ins PC-Reich komme.
    Ich meinte natürlich zum Zocken "ins Bett gehen" . Aber verkehrt ist so ein Gerät sicher nicht. Nur, wie gesagt, nix für mich, sonst werde ich noch voll PC-abhängig. Ich kenne nämlich viele Laptop-Besitzer, die das Teil ständig mit sich rumschleppen, selbst im Flugzeug, am Badestrand, im Restaurant usw. und nicht mehr davon loskommen. Aber irgendwann werden Laptops zur Standardausstattung eines jeden Bürgers gehören und so selbstverständlich sein, wie heute schon das Handy oder Kabel-TV. Bisher sind sie ja eher was für Geschäftsleute, Versicherungsvertreter, Kundendienst-Monteure/Techniker und so.

Inspec
    Gast
    Wie ich sehe, hat mein Ausruf ( scheinbar ) etwas bewirkt, zumal es derzeit echt eine Vielzahl an PC-Usereviews zu finden gibt. Weiter so!

Moderator
    Du wirst es nicht glauben, ich hab auch eins reingeschickt.
    Wird wohl morgen kommen.
    ★★★★★★

Inspec
    Gast

Du wirst es nicht glauben, ich hab auch eins reingeschickt.

Wird wohl morgen kommen.
    Oha, jetzt gehts aber los hier

Moderator
    Es wird mein erstes mal sein.
    ★★★★★★

Inspec
    Gast

Es wird mein erstes mal sein.
    Hehe, schade eigentlich.

Lesezeichen