Bundestrainer Klinsmann: der richtige?

B

Ben.K.

Guest
Da wir noch gar keinen eigenen Thread zu unserem neuen Bundestrainer Klinsi hatten und bereits morgen das erste Testspiel gegen Österreich ist, wolt ich mal fragen, wa sihr von der Lösung Klinsmann, Löw und Bierhoff haltet?
Also ich finde die Gesamtlösung in Ordnung, mehr nicht.
 
Eigendlich macht es gar kein unteschied wer Bundestrainer ist, wenn man keine neuen Talente in der Bundesliga bekommt kann man auch nichts grossartig aus den Team machen. Erstmal vorweg ich bin kein Rasist aber Fakt ist doch das die meisten Bundesligavereine ihre deutschen Nachwuchsspieler net fördern. Es spielen viele Ausländer in deutschen Manschaften und es sind meist Nationalspieler von Belgien, Polen usw..
Wenn man sich auf so Typen wie Kuranyi der gerade mal ein paar Spiele gut war verlassen muss ist man echt verloren. Die deutsche National Elf hat gerade mal eine Handvoll Spieler die noch gut sind wie Ballack, Schweinsteiger oder Kahn (obwohl Deutschland schon immer gute Torwärter hatte.
Und das Klinsmann Ailton nicht im Team haben will kann ich nicht Nachvollziehn:knockout:
Der ist besser als sähmtliche deutsche Stürmer in Nationalteam, ganz einfach gesagt er währe der beste.
 
@ Ragnarok
Stimme dir völlig zu! Wir setzten viel zu viel auf die "gekauften" Spieler aus dem Ausland. Aber die nützen auf internationaler Ebene einfach nichts, da müsse solche leute wie Schweinsteiger gefunden und gefördert werden!
Klinsmann ist denke ich ganz ok, obwohl ich Rudi auch sympathischer fand.
WIR SCHAFFEN DAS 2006!!! KANN KOMMEN WAS WILL!! :mosh: :) :bigsmile:
 
Klinsmann hat während seiner ganzen Karriere nur Tore geschossen. Er und Völler sind keine Taktiker. Sie haben einfach nicht die Raffinesse für dieses Amt. Aber dadurch das Deutschland (genau wie Österreich) keinen anständigen Fussballnachwuchs hat erledigt sich die Frage auch schon wieder.
 
Ich sag' nur eins, er ist und bleibt a Schwab, Punktum!

Des kann nix werden, nie und nimmer, aber a Franke hätte es auch net besser gemacht.
 
Zurück