Seite 2 von 7 1234 ...
  1. #11
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.238
    Ich sehe eigentlich nur, dass capcom Nischenspiele für den Wii entwickelt.

    Gute Nischenspiele teils, aber das war es dann auch.

    Außer Resi UC und Zack and Wiki habe ich von capcom noch nichts gutes und neues auf dem Wii gesehen.

    Solange sie nicht ihre Haupserien in gute Qualität auf dem Wii bringen kann ich dem Titel nicht zustimmen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.093
    Ein neues Mega Man Spiel für die Wii, mit richtig guter 2D Grafik wäre nicht schlecht

  3. #13
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.238
    GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

    Ein neues Mega Man Spiel für die Wii, mit richtig guter 2D Grafik wäre nicht schlecht

    Ohne Jux, das wäre super

  4. #14
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.753
    Ein neues Mega Man ? Eher kommen paar Remakes

  5. #15
    pradip
    Gast
    Also die Grafik vom SF Teil sieht wirklich nicht schlecht aus!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bianconero
    Mitglied seit
    07.04.2006
    Beiträge
    1.276
    Street Fighter 4 Killer???


    Resident Evil 6 auf Wii?


    Sorry, mag ja Nintendo echt gerne, aber diese Generation ist nur reine Geldmacherei.
    Anstatt ein echtes Resi zu entwickeln wie in Zero, kommen nur Rail Shooter raus.

  7. #17
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.753
    Stimmt - gekauft wird es aber trotzdem

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von McDaniel-77
    Mitglied seit
    24.04.2005
    Beiträge
    6.897
    @bianconero: Das liegt daran, dass auf der Wii Rail-Shooter ohne Zusatzhardware möglich sind. Das Genre war ja fast tot.

    Gegen gute Rail Shooter wie das neue RE: DC kann man nichts sagen. Ein RE5 wäre jedenfalls mit dieser Engine ohne weiteres auf Wii machbar gewesen. Allerdings ist RE5 kein Nintendo Spiel mehr, das Game verkam zu einem Action-3rd-Person-Shooter. Von RE4 zu RE5 ist es extrem bergab gegangen.

    MFG

  9. #19
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.753
    @McDaniel

    Ich wette mit dir, du würdest dir wünschen das RE5 auf der Wii erscheinen würde.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Socke
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Beiträge
    5.452
    "In Anbetracht der aufwendigen Grafik fragt man sich zu recht, warum Capcom noch kein "richtiges" RE4.5, RE6 oder RE-Wii entwickelt hat!?"

    Weils einfacher ist ein paar vorgeschriebene Wege zu erstellen anstatt einer ganzen Spielwelt. So braucht man weniger Leute und Zeit um ein Spiel für 50,- auf den Markt zu bringen, und die ausgehungerten Wiiler werdens auch wieder ordentlich kaufen. Bleibt ihnen aber auch nix anderes, tun sie es nicht gibts selbst solcher Spiele irgendwann nicht mehr für ihre Hardware.

    (Ich hab den ersten Teil auch, war ok für mich, aber nix tolles)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •