Goldene Zeiten - Der Film

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe hier gibt es einige die mit Filmen, wie z.B. "Bang Boom Bang", "Was nicht passt, wird passend gemacht" oder dem genialen Kurzfilm "Mafia Pizza Razzia" etwas anfangen können!?

http://www.bangboombang.de/2006-im-Kino.jpg

Ich war jedenfalls gestern im neuen Film von Regisseur Peter Thorwarth und muss sagen, dass ich ein klein wenig enttäuscht war... Mein grösster Kritikpunkt: Er war einfach viel zu lang! Die 137 Minuten waren mit sehr vielen langatmigen Szenen versehen, die die eigentliche Story keineswegs vorangetrieben haben... Außerdem gab es viel weniger "Lacher" als in den beiden Vorgängern!

Die Story war allerdings vorzüglich und grandios umgesetzt!

Eine Hauptrolle spielt übrigens der aus "A-team" bekannte Schauspieler Dirk Benedict!

http://hometown.aol.co.uk/SUZYH 73/dirk_benedict_faceman_2.jpg
 
Werde mir den Film auch antuen :bigsmile:

Bin ein grosser Fan von Boom Bang Boom und Was nicht Passt wird passend gemacht!...

Habe von einigen Freunden gehört, dass der neue Film super ist! Bin mal gespannt was mich erwartet! Wollte eigentlich zur Premiere bei uns im UCI im Ruhrpark Bochum hingehen. War jedoch verhindert!! :blackeye: und Kalle war auch höchstpersönlich da!
 
Zurück