Seite 4 von 21 ... 2345614 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.290
    So ich habe mir gestern mal "Das Omen" angeschaut.
    Ganz okay der Film allerdings mag ich wohl doch eher Psychofilme.

    Travis mach mal bitte eine kleine Liste von Psychofilmen oder diejenigen wo du meinst, sie wären sehr gut (Genre Psycho/Horror)

    Danke

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    alos im laufe der letzten jahre fand ich nur the desecent genial....
    einer der besten horrorfilme überhaupt !!!!!

  3. #33
    Gruselmonster
    Gast
    rippengeige hat folgendes geschrieben:
    Auch bei dem? Der Film trägt eine Wahrheit in sich, und das macht ihn mit so erschreckend...
    Welche Wahrheit!? Ich hoffe, du sagst mir jetzt nicht, d. du an Werwölfe & Co. glaubst?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.290
    Hab eben was entdeckt:

    High Tension

    http://www.gdarkness.com/high_tension_ver3.jpg

    Soll gut sein.
    Was meint ihr?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Der Typ mit dem Stacheldrahtbalken wirkt ganz sympathisch

  6. #36
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Swar hat folgendes geschrieben:

    Der Typ mit dem Stacheldrahtbalken wirkt ganz sympathisch
    Ich glaube, du würdest eine Frau nicht mal erkennen, wenn sie dir auf den Fuß treten würde.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Swar hat folgendes geschrieben:


    Der Typ mit dem Stacheldrahtbalken wirkt ganz sympathisch

    Ich glaube, du würdest eine Frau nicht mal erkennen, wenn sie dir auf den Fuß treten würde.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von deegh
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    709
    Also hier wurde ja schon alles genannt aber ich muss nochmal auf den Film ,, Dead End,, eingehen. Is echt geil aber ein 2tes mal kann man ihn net gucken weil er total langweilig ist wenn man schon weiss wie das ende ist. Viele werden jetzt sagen ,, logisch is bei jedem Film so ,, klar aber bei dem isses extrem also finde ich jedenfalls. Jeepers Creepers (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) is auch net schlecht. Oder sehr geil auch ,,Texas Chainsaw Massacre,,

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.290
    Also das Jeepers Creepers fand ich von der Idee her gut.
    Waren auch wirklich gute sache mit dabei.
    Aber das Ende beziehungsweise das "böse" war doch mist.

    Besser wäre es gewesen, wenn es ein Psychopat gewesen wäre und nicht so ein blödes Monster :meckern:

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.290

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •