Seite 12 von 21 ... 21011121314 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Ich finde The Strangers immernoch sehr gut.

    Ist jetzt nicht direkt nen Horrorfilm aber für mich schon gruselig

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich finde The Strangers immernoch sehr gut.

    Ist jetzt nicht direkt nen Horrorfilm aber für mich schon gruselig
    Da kann ich dir 'Funny Games' empfehlen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Hab neulich übrigens nochmal "Ein Toter spielt Klavier" gesehen. Das ist zwar ein alter Film (1961), aber doch ziemlich spannend. Auch deshalb, weil die Verdächtigen mehrmals wechseln und man als Zuschauer einigen Überraschungen und Wendungen ausgesetzt wird. Ist allerdings kein Horror-Film im klassischen Sinne. Eher eine Art Psycho-Thriller.


  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Hm, Horror hat so viele Gesichter und ich kann immer keine echte Rangliste erstellen, da es so unterschiedliche Arten gibt.
    Hier mal eine Liste meiner favs. Wichtig ist natürlich immer komplett umgeschnitten.

    -Texas chainsaw massacre the beginning
    - Martyr
    - High Tension
    - The Collector
    - Saw
    - The hills have eyes (Remake)
    - Evil Dead (Remake)
    - I spit on your grave
    - Wrong turn
    - The strangers

    Und ich Wette wenn ich auf Antworten drücke fallen mir andere geile streifen ein die ich zu meinen favs zähle.
    Ist immer etwas schwierig. Gewalt muss nicht immer im Übermaß vorkommen, wie man an WT und The Strangers sieht, hilft aber oft.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Von den Filmen gefallen mir bis auf eine Hälfte von Martyr und das Remake vom besseren Evil Dead eigentlich alle.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Allein für die Aussage: deine Mutter lutscht in der Hölle kleine Pimmel, muss man evil Dead mögen.

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Die Top3 sind eher Gruselfilme. Ich mag besonders Haunted House Filme.
    In 4+5 wird trickreich Gewalt ausgeübt.
    Wenn dir der Collector gefallen hat, dann wird dir The Collection ebenfalls gefallen. Zumindest ich fands derbe derb ^^

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Da fand ich das das geile Terrorflair weg war.Allein der Mähdrescher... hihihi. Etwas überzogen. Aber noch immer gut. Aber so gut wie Teil 1!? neeee

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Da fand ich das das geile Terrorflair weg war.Allein der Mähdrescher... hihihi. Etwas überzogen. Aber noch immer gut. Aber so gut wie Teil 1!? neeee
    Ist halt meistens so mit den Nachfolgern. Der AHA-Effekt ist weg.... zumindest bei mir.
    Aber eben der Mähdrescher, war ja mal echt extrem fies und schön ekelhaft

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Yo, auch seine Züchtung, war übel. Aber ich fand gerade diesen Terror im Haus genial. Mit der sehr passenden Musik dazu, die ziemlich coole Vogelperspektive über 3/4 Räume. Das hat mir etwas gefehlt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •