Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Das Wort "wohl" macht den Unterschied...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Auf Werkeinstellung musste sehr wohl umgestellt werden, zumindest bei mir, denn das mit Smart HUB habe ich sehr wohl gelesen, nur leider war das bei mir bereits deaktiviert - und wer hat behauptet, dass es sich nicht um einen Software-Fehler handelte, das war nach wenigen Minuten bereits klar, zumindest mir.
    Bist wohl ein kleines "G'scheit-Haferl", das gern belehrt, oder wie? Na egal, das nächste Mal sollte man halt erstmal fragen, bevor man hier irgendwas vom Stapel lässt... gell.
    Wenn bei dir auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden MUSSTE, dann hast du irgendwas ganz grundlegend falsch gemacht. Denn das einzige Problem war die Internetverbindung des Smart HUBs. Also hat es gereicht, zuerst die Inetverbindung komplett zu trennen (am Gerät, nicht einfach Stecker ziehen), danach das automatische Starten des SH zu deaktivieren und gut war es. Der Fehler trat im Zuge der Software-Version 2820 / 2820.1 auf. Davon waren beide meiner TV, der TV meiner Mutter und 3 weitere in meiner Familie betroffen. Und alle konnten völlig problemlos "repariert" werden, ohne dass irgendwas zurückgesetzt werden musste. Und alle TV´s haben sich (da die Inetverbindung wieder da war) einige Stunden später den Fix geladen und gut war es. Von daher ja... ich rede wie immer nur blöd daher.
    Im Übrigen hab ich bis heute keine Rückmeldung auf dein fachkundiges Bashing ggü. mir und NBA 2k16. Von daher lass mal gut sein mit dem Klugscheißen und so.

  3. #13
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein TV? Marke und Modell?
    Wird je vermutlich ein LED Backlight sein!?
    Dann evtl. Edge LED? Habe bei einigen Edge gesehen, dass die diesen Effekt haben.
    Meiner ist auch ein Edge, der hat das nicht, das ist vermutlich Hersteller-Abhängig.

    Ist ein Samsung, UHD irgendwas oder so ähnlich.
    Ist jetzt rund vier Jahre alt.

    Ja, ist ein LED Backlight.

    Ich muss wohl mit dem Problem leben, auch wenn es schon sehr nervig ist.
    Vielleicht aber auch ein guter Grund sich einen neuen TV zuzulegen

    Ich ziehe bald um und dann sitze ich eh viel weiter vom Fernseher weg als jetzt

    Habt ihr vielleicht eine gute Empfehlung für mich?
    So um die 130-140cm, nicht mehr als 1.000€ (eher weniger), gut für Spiele geeignet und vor allem Langlebig

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Wie lang ist noch Zeit Bistum Umzug??

  5. #15
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    Warum?

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Weil es nach einem Amazon Deal schreit..

  7. #17
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    Hm, dauert noch ein bisschen.

    Offiziell ziehe ich am 1.10. ein

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Hm mist, zu früh für die Black Friday Wochen.

    Ich schau mal später nach ein paar Modellen.. hab 3-4 in meinem Wunschzettel, da ich auch gerade suche.
    Samsung Empfehlungen kannste dir aber von mir abschminken

  9. #19
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.237
    Muss nicht sein
    Also ein Samsung

    Wann kommen diese Wochen?

    Ach so, ganz wichtig:

    Es muss unbedingt ein RGB Anschluss vorhanden sein

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Ab dem 25.11. sollte es losgehen, wenn mich nicht alles täuscht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •