1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.937

    psp-update

    Hi!
    Jetzt ist das Update von 1.5 auf Version 2.0 für die PSP draussen. Jetzt kann man mehr Bildformate lesen, im Internet surfen etc...
    Frage: Auf der Homepage stand man soll auf keinen Fall updaten wenn man eine andere Serie als 1001 hat (ich hab 1000), kann man es trotzdem updaten?? Sollte ja eigentlich kein Problem sein.
    Die zweite Frage ist ob ich mit mir mit einem Update selbst ein Bein stelle, also ob zum Beispiel mein Atari-Emu dann noch läuft, oder ob ich es später wieder "downgraden" kann?
    Falls diese Fragen schon mal gestellt wurden bitte ich um Nachsicht!

    Danke!!
    -Piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zu 1.:
    Ich denke es wird seinen Sin haben, dass da steht nur für 1001. Ich kenne mich leider nicht mit der PSP aus

    Zu 2.:
    Emus sind im Forum unerwünscht
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Man soll nur die 1001 Updaten? Gut, das ich das nun auch weiss. Keine Ahnung welche ich hab, bei mir hat das Update aber funktioniert
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.937
    zu 2.)
    tut mir leid, hab aber nur emus, wo ich auch die originale besitze, ist zwar OT, aber wie ist denn da die Rechtslage?

    Danke!!
    -Piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.937
    Hi!

    Auf der japanischen Seite gabs dann extra noch mal ein Update für die japanische (PSP1000) Version.
    Habs jetzt gemacht, ist 16MB gross, jetzt ist meine PSP bereit fürs WLAN-Internet :-))
    Werd jetzt mal nen Hotspot suchen gehen

    Nochmal Danke für eure Mühen!
    -Piko-
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ piko
    Gut, das es bei dir funktioniert. Das mit den Emus ist eben immer so eine Geschichte
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    mal so angemerkt:

    Was für Probleme hab ich wenn ich ne Import-PSP kaufe?

    Also geht z. B. jedes Firmware Update?
    Man kann das Menü doch auf deutsch stellen, oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •