Gameshow 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
So.. eine will ich unbedingt noch machen:p ... wenn man das jetz neu machen darf ist das irgendwie Anfangs noch was schönes:)
Also hier wär dann mal ein Gamechen, dass zu eraten wär. Ich seh gerade, dass es ein bischen klein geraten ist! Wenn ihr ein größeres haben wollt, dann schreibt es einfach.

http://mitglied.lycos.de/gameshowxbx/hpbimg/gs002.JPG


chocobo 14
der_Leo 6
Dan Fury 6

Eric_Draven 5
Hüni 5
Axelkothe 4
mck192837465 hat vier punkte :P
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Timerly 2
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2

GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
rams-es 1
perfect007 hat einen Punkt
 
kein FIFA...8)

KA, siehste...

War doch bloß Zufall...:(( :bigsmile:
 
Hmm.. ich glaub da hab ich ne harte Nuss genommen. :bigsmile:




@Farin:
80 is zwar ne schöne Zahl, aber wie der Meister meinte find ich auch ne sehr gute Idee: "100";)
 
Schreib mir mal per PM, was du glaubst, was es ist;)
 
Antwort
Manchester United Soccer
Krisalis/Ocean
1992
Super NES
2-Player


Kommentar
Auf dem Genesis oder Mega Drive gab es das gleiche Spiel :
Manchester United Soccer
Krisalis/Ocean
1992
2-Player
 
*böööp*
Leider nicht die richtige Antwort @Ramses;)

Was is mit den andren denn los??8)


EDIT:
Außerdem hast du 2 Spiele gepostet, womit du für diese Runde disqualifiziert wirst;) .. sorry, aber so sind die Regeln:blackeye:
 
Zwei Spiele gepostet?????????
Eine Antwort und ein Kommentar, schwierige Sache.
 
Okay... ich glaub das Spiel gibt es in mehreren Fassungen! Weil bei mir heißt es nämlich "Lothar Matthaus Super Soccer" (:bigsmile:)! Aber du hast mir ja den Beweis gegeben, dass das andere genauso ausschaut;)
Aber das mit dem Kommentar kam mir nur so vor, als wenn es heißen sollte, dass es entweder das, oder das andre sein soll. (aber jetz hab ich ja dazu gelernt, wie das so ist;)) Nix für ungut!

Also geht der Punkt an dich!;)

chocobo 14
der_Leo 6
Dan Fury 6
Eric_Draven 5
Hüni 5
Axelkothe 4
mck192837465 hat vier punkte :P
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Timerly 2
Theo 2
Saruman 2
rams-es 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
perfect007 hat einen Punkt
 
@ Rams-es

Is schon in Ordnung Rams-es, hast ja beim einen geschrieben das es die lösung sein soll und das andere isn Kommentar... aber bitte gewöhn dir das ned an, weil so n bisi nach erschlichenem doppelraten stinkt sowas schon, auch wenn das nicht deine absicht war.

Andererseits... was wär denn, wenn dein Kommentar gestimmt hätte ??? Dann hättst du anderen das ganze entweder aufm Teller serviert, oder du hättest andere verunsichert, weil sie auch nich so richtig wissen ob das nu zählt oder nicht , so wie Xboxer eben.... zudem war es völlig unnötig die Gamespecs aufzuführen ! Hättest auch einfach schreiben können "das game gibts auch für Megadrive". Deshalb lass mal solche kommentare, auch wenn du dir sicher bist die Lösung zu haben, denn auch du kannst dich ja mal irren - ok ?

Also, lass sowas einfach in zukunft, dann müssen wir auch sowas nich ausfuchteln, weil beim nächsten mal weiß ich ned ob ich so gnädig bleiben kann... !
 
@x-boxer
siehst Du ois koa drama

@weedfreak
Das mit dem Kommentar spar ich mir in Zukunft, ois koa drama.
Doppelraten war nicht meine Absicht, aber beide Versionen (SNES & MD) von Manchester United Soccer sind identisch, also wären beide Angabe richtig, ich habe mich aber für die SNES Version entschieden, weil diese ganz sicher in Deutschland erschienen ist. Dank an X-Boxer übrigens für den Hinweis auf Loddar, es gibt da noch so einen Fall bei K.H. Rummenigge Soccer... heißt auf Englisch natürlich anders.

Wie bereits gesagt in der Zukunft "Ois Koa Drama", aber auf Eurer Seite bitte ich dann um grundlegende Recherche bevor Ihr einen Shot postet, dieses Kuddelmuddel häuft sich in letzte Zeit etwas, siehe die Poy Poy Chose oder die Sache mit Kirby Fun Pack etc., es wäre gut vorher zumindest zu überprüfen ob es language-bezogene Versionen gibt und wie diese heißen, denn auf einem Bild ohne Text kann niemand die Version richen. Nichts für ungut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück