"Gefällt mir"-Übersicht577Gefällt mir
  1. #5071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Zu Outlast ist übrigens bereits ein zweiter Teil in Entwicklung. Die nächste Herzattacke wartet also schon....

    PS.:
    Hat hier schon jemand Slender: The Arrival gespielt? Das habe ich kürzlich günstig über Steam bekommen. Einige sagen, das soll auch ziemlich gruselig sein. Der Slenderman lauert einem nachts im Wald auf. Man muss ihm irgendwie ausweichen. Denn direkt bekämpfen lässt er sich wohl nicht.


    Einen zweiten Teil überlebe ich nicht! - Ich habe aktuell ersteinmal genug von Horrorspielen. ;-)

    Bei Slender: The Arrival hatte ich auch überlegt zuzuschlagen, allerdings haben mich die durchweg eher schlechten Bewertungen davon abgehalten. Technisch soll das Ding wohl nicht sehr gut sein, was wohl die Stimmung nimmt.
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

  2. #5072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Hab The Arrival nur kurz nach der Steam-Installation mal angespielt. Grafik ist ziemlich mau. Aber die Soundeffekte sind ganz gut. Man ist nachts im Wald unterwegs und hört die Schritte des Slenderman, wenn er sich durchs Geäst bewegt ... und immer näher kommt!

    4players hat 85 % gegeben. Wird also wahrscheinlich wirklich nix sein.
    Slender: The Arrival - Test, Action, PC - 4Players.de

  3. #5073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Hab heute ca. 4 Stunden Fallout 4 auf der One gespielt, das Ödland ist tödlich wie eh und je, die Atmosphäre ist gelungen und die Grafik ist zweckmäßig, aber die hat bei Fallout nie eine große Rolle gespielt

  4. #5074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Swar? Ich glaub ich fall vom glauben ab.

  5. #5075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Habe mich wieder hierher verirrt

    Topic:

    nach über 8 Spielstunden gefällt mir Fallout 4 immer besser das eine oder andere amüsante Quest bringt einen zum schmunzeln, ganz selten ruckelt es mal aber nichts dramatisches
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  6. #5076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.257
    Woho Swar lebt .Wie stehts denn so?
    @Topic Witcher 3.

  7. #5077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Find ich cool, freut mich mal wieder von dir zu lesen.

    Graaaaaaw!!!



    @Topic:
    Garnichts. Gibt aber paar sachen die bald anstehen sollen.
    Life is Strange EP:5
    Witcher 3 Dlc
    Und bis dann sicher auch der Bloodborne Dlc.

  8. #5078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Swar sagt mir auch noch was. Der war hier früher mal sehr aktiv. Sehr erfreulich, dass er sich auch mal wieder blicken lässt. Willkommen zurück!

    @topic:
    Habe heute etwas Verdun gespielt. Aber nicht viel. 30 Minuten oder so.

  9. #5079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Na, da sage ich doch auch mal "Aloha Swar"


  10. #5080
    alter sack
    Gast
    Warum hab ich bloss so lange gewartet bis ich KotoR gekauft habe.
    Definitiv der geistige Vorgänger von Mass Effect in jeder Hinsicht. Alleine die musikalische Untermalung lässt Gefühle aufkommen.
    Spiele ja auf der 360 und weiss daher auch nicht ob die diversen Fehler/Bugs schon von Anfang an dabei waren oder erst durch die Emulation entstanden sind.
    Egal, das Spiel wird bis zum Schluss durchgesuchtet. Den 2ten Teil muss ich mir auch noch besorgen, auch wenn er nicht ganz so stark wie der erste sein soll.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •