Seite 1 von 8 123 ...
    Erfahrener Benutzer

Ghostbusters - Reviews, Eindrücke

So, auf gameswelt.de kann man schon ein Review zu Ghostbusters lesen, alles in allem scheint es aber nicht der erhoffte Hit zu sein.

71% sind nicht gerade berauschend, auch wenn ich auf Wertungen allgemein nicht viel gebe. Ohne den Fan-Bonus scheint es absolutes Mittelmaß zu sein.

Edit: Link eingefügt
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    naja die gamepro hat 84 gegeben

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/actionspiel/ghostbusters_the_video_game_test/1961527/ghostbusters_the_video_game_test.html

ich denke mal, man sollte wirklich ein fan sein, sonst dürfte es wirklich eher solide kost sein. aber ich denke ich werds mir aufjedenfall mal holen.

Erfahrener Benutzer
    Hier noch einige andere Wertungen aus der deutschen Presse die sich auf die PS3 Version beziehen:

-Console Plus
    77 Prozent

-play 3
    80 Prozent

-c`t
    50 Prozent

Im Test von Comsoöle Plus wird auch erwähnt, das das Spiel eher was für fans ist. Für alle anderen die mit den Ghosbusters jedoch nichts anfangen können, der Titel eher durchwachsen ist.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

-c`t

50 Prozent
    Na denn, das sind schließlich die Spielechecker schlechthin
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Immer noch besser als "Damnation". Nur, um Guzy "Crapbusters" Nite zu ärgern .

Erfahrener Benutzer
    IGN ist da eher positiver gestimmt, genauso wie Eurogamer.net.

Angesichts dessen das ich die Ghostbusters klasse finde und mir das Spiel es schon alleine wert ist, um mal wieder Akroyd, Ramis, Hudson und Murray zusammenzuhören, halte ich die Möglichkeit enttäuscht zu werden für gering. (Sogar der Stinkige Kerl der die 'busters immer als Schwindler entlarven wollte ist bei, yay!)

Und dazu ist es auch mal Gameplaytechnisch was anderes im Shooterbereich, da kann man auch mal bei Schwächen ein Auge zudrücken.

Erfahrener Benutzer
    IGN hat es mit 8,5 bewertet und das ganze Review ist doch sehr positiv gestimmt. Für ein Lizenzspiel ist es doch ein kleiner Hit geworden,
    weiss nicht was ihr wollt.

Erfahrener Benutzer
    GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hier noch einige andere Wertungen aus der deutschen Presse die sich auf die PS3 Version beziehen:

-Console Plus

77 Prozent

-play 3

80 Prozent

-c`t

50 Prozent

Im Test von Comsoöle Plus wird auch erwähnt, das das Spiel eher was für fans ist. Für alle anderen die mit den Ghosbusters jedoch nichts anfangen können, der Titel eher durchwachsen ist.
    Das zeigt mal widda wie unterschiedlich die spiele bewertet werden.
    Leg auf sowas schon lange nicht mehr alzu viel wert probezocken ist immer noch das beset mittel

d4n
    d4n ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Ich hab seit gestern die US Version für die 360 hier liegen (beinhaltet sogar deutsche Sprachausgabe) hab allerdings erst 2 stündchen damit verbracht weil mir momentan die Zeit fehlt. Ich kann dazu bisher nur sagen grafisch gefällt es mir sehr gut da einfach stimmig und passend. Spielerisch eher ernüchternd da sich die Abläufe sehr oft zu wiederholen scheinen... erkunden, Geister fangen, weiter erkunden, noch mehr Geister fangen und schliesslich den Endgegner zur Strecke bringen. Ich denke für fans ein sehr sehr gutes Spiel und ich würde fast sagen es wird das The Force Unleashed Syndrom auftreten ^^ soll heißen die einen werden es lieben und die anderen werden es hassen.
    Ja es sind 4 Tage vor Offiziellem release und ja es handelt sich um ein orginal ;]

mfg

Erfahrener Benutzer
    d4n hat folgendes geschrieben:

Ich hab seit gestern die US Version für die 360 hier liegen (beinhaltet sogar deutsche Sprachausgabe) hab allerdings erst 2 stündchen damit verbracht weil mir momentan die Zeit fehlt. Ich kann dazu bisher nur sagen grafisch gefällt es mir sehr gut da einfach stimmig und passend. Spielerisch eher ernüchternd da sich die Abläufe sehr oft zu wiederholen scheinen... erkunden, Geister fangen, weiter erkunden, noch mehr Geister fangen und schliesslich den Endgegner zur Strecke bringen. Ich denke für fans ein sehr sehr gutes Spiel und ich würde fast sagen es wird das The Force Unleashed Syndrom auftreten ^^ soll heißen die einen werden es lieben und die anderen werden es hassen.
    Ja es sind 4 Tage vor Offiziellem release und ja es handelt sich um ein orginal ;]

mfg
    Hat es vllt einen Offline-Coop?

Lesezeichen