Seite 22 von 29 ... 122021222324 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Kann man die Nebenmissionen immer nur im Laufe eines Aktes machen oder auch erst zum Schluß (kurz vorm Ende z.B.) oder sogar nach dem Durchspielen der Story?
    Wahrscheinlich kannst du die Nebenmisssion nur machen, solange du im entsprechendem Gebiet bist. Wirst aber die Möglichkeit haben nach dem Ende, die einzelnen Kapitel nochmal zu spielen.

  2. #212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.928
    Man wird vor Verlassen eines Gebietes bzw. Start der finalen Mission des Gebietes gefragt ob man bereit ist oder noch im Gebiet bleiben möchte.

    Ansonsten ist es wie abc geschrieben hat, einfach Kapitelauswahl nutzen um Nebenquests nachzuholen oder Sammelzeugs zu finden.

  3. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.376
    Und durch. Musste ja an einem Stück geschehen Also ist definitiv ein gutes Gears, aber für mich bleibt der erste Teil der beste.
    So. Teil 6 kann kommen

  4. #214
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.984
    Ich habe die Kampagne mal kurz angezockt. Werde aber warten bis es eventuell ein Update zu dem Save Game Problemen gibt. Keine Lust die Kampagne nochmal von vorn zu starten, wenn man schon gut vorangekommen ist.

    Habe stattdessen gestern mal eine erste 50er Horde Runde gemacht. Macht wieder richtig Laune. Habe da erstmal mit Markus als Tank gestartet. Die Ultimates sind ganz cool und nicht Overpowered. Man kann jetzt auch mit gesammelter Energie seinen eigenen Charakter für das laufende Match verbessern. So kann z. B. der Schaden der Waffen oder die eigene Gesundheit erhöht werden.
    Eigentlich ganz cool. Nur ist das eventuell für den Pioneer eher nicht so gut, da viele Spieler die Energie wohl in den eigenen Charakter stecken. Muss ich aber abwarten wie sich das auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verhält.

  5. #215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.928
    @Ice: hatte zwar ab und zu das Problem mit dem ewigen Ladescreen aber der Spielstand ist glaub nicht gefährdet.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  6. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Ice: hatte zwar ab und zu das Problem mit dem ewigen Ladescreen aber der Spielstand ist glaub nicht gefährdet.
    Ich konnte mein Spiel nicht laden. Weder beim ersten Mal, noch beim 2ten Mal. Vielleicht einfach mal ausprobieren und laden. Wenn es ja einmal geklappt hat, geht es bestimmt immer. Bei mir ging es wie gesagt gar nicht.

  7. #217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.870
    Habs jetzt auch durch, zum Glück ohne weitere Probleme. Das Ende kam ziemlich abrupt und lässt einen unbefriedigend zurück.

  8. #218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auch durch, zum Glück ohne weitere Probleme. Das Ende kam ziemlich abrupt und lässt einen unbefriedigend zurück.
    Wie Teil 4. War dennoch ein schönes Spiel

  9. #219
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.984
    Naja. Es steht ja schon fest das es noch mindestens einen Gears Teil geben wird. Da können solche Cliffhanger schon mal vorkommen. Ist bei Serien ja nicht anders Würde ich nicht als Kritikpunkt sehen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  10. #220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.928
    Bin durch mit der Kampagne und bleibe dabei - Gears 5 kommt für noch direkt nach 2-und 1.

    Charakterentwicklung hat mir gut gefallen.
    Sogar Del, der in 4 ein verzichtbarer Nebencharakter war wird einem in 5 sympathisch. JD ist auch wesentlich interessanter und besser ausgearbeitet als im Vorgänger.

    Die Story war Ok und nach dem Ende von Teil 4 natürlich zum Teil vorhersehbar.

    Wenn hier langsam alle durch sind bin ich gespannt wie es bei euch ausging ;-)

    Update: der Save Bug soll mittlerweile gefixt sein
    Geändert von kire77 (09.09.2019 um 08:20 Uhr)
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •