Seite 22 von 29 ... 122021222324 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Kann man die Nebenmissionen immer nur im Laufe eines Aktes machen oder auch erst zum Schluß (kurz vorm Ende z.B.) oder sogar nach dem Durchspielen der Story?
    Wahrscheinlich kannst du die Nebenmisssion nur machen, solange du im entsprechendem Gebiet bist. Wirst aber die Möglichkeit haben nach dem Ende, die einzelnen Kapitel nochmal zu spielen.

Erfahrener Benutzer
    Man wird vor Verlassen eines Gebietes bzw. Start der finalen Mission des Gebietes gefragt ob man bereit ist oder noch im Gebiet bleiben möchte.

Ansonsten ist es wie abc geschrieben hat, einfach Kapitelauswahl nutzen um Nebenquests nachzuholen oder Sammelzeugs zu finden.

Erfahrener Benutzer
    Und durch. Musste ja an einem Stück geschehen Also ist definitiv ein gutes Gears, aber für mich bleibt der erste Teil der beste.
    So. Teil 6 kann kommen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich habe die Kampagne mal kurz angezockt. Werde aber warten bis es eventuell ein Update zu dem Save Game Problemen gibt. Keine Lust die Kampagne nochmal von vorn zu starten, wenn man schon gut vorangekommen ist.

Habe stattdessen gestern mal eine erste 50er Horde Runde gemacht. Macht wieder richtig Laune. Habe da erstmal mit Markus als Tank gestartet. Die Ultimates sind ganz cool und nicht Overpowered. Man kann jetzt auch mit gesammelter Energie seinen eigenen Charakter für das laufende Match verbessern. So kann z. B. der Schaden der Waffen oder die eigene Gesundheit erhöht werden.
    Eigentlich ganz cool. Nur ist das eventuell für den Pioneer eher nicht so gut, da viele Spieler die Energie wohl in den eigenen Charakter stecken. Muss ich aber abwarten wie sich das auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verhält.

Erfahrener Benutzer
    @Ice: hatte zwar ab und zu das Problem mit dem ewigen Ladescreen aber der Spielstand ist glaub nicht gefährdet.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Ice: hatte zwar ab und zu das Problem mit dem ewigen Ladescreen aber der Spielstand ist glaub nicht gefährdet.
    Ich konnte mein Spiel nicht laden. Weder beim ersten Mal, noch beim 2ten Mal. Vielleicht einfach mal ausprobieren und laden. Wenn es ja einmal geklappt hat, geht es bestimmt immer. Bei mir ging es wie gesagt gar nicht.

Erfahrener Benutzer
    Habs jetzt auch durch, zum Glück ohne weitere Probleme. Das Ende kam ziemlich abrupt und lässt einen unbefriedigend zurück.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auch durch, zum Glück ohne weitere Probleme. Das Ende kam ziemlich abrupt und lässt einen unbefriedigend zurück.
    Wie Teil 4. War dennoch ein schönes Spiel

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Naja. Es steht ja schon fest das es noch mindestens einen Gears Teil geben wird. Da können solche Cliffhanger schon mal vorkommen. Ist bei Serien ja nicht anders Würde ich nicht als Kritikpunkt sehen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bin durch mit der Kampagne und bleibe dabei - Gears 5 kommt für noch direkt nach 2-und 1.

Charakterentwicklung hat mir gut gefallen.
    Sogar Del, der in 4 ein verzichtbarer Nebencharakter war wird einem in 5 sympathisch. JD ist auch wesentlich interessanter und besser ausgearbeitet als im Vorgänger.

Die Story war Ok und nach dem Ende von Teil 4 natürlich zum Teil vorhersehbar.

Wenn hier langsam alle durch sind bin ich gespannt wie es bei euch ausging ;-)

Update: der Save Bug soll mittlerweile gefixt sein
    Geändert von kire77 (09.09.2019 um 08:20 Uhr)
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen