Seite 17 von 29 ... 7151617181927 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.393
    Weil bei dem Deckungsshooter angedacht ist, das der sprint vermutlich an einer Deckung endet und du dich so automatisch dran drückst.
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Ich würde lieber mit dem Stick rennen und an der Deckung A drücken

  3. #163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.393
    Nein, das würde sich bei dem 7 Spiel einer Reihe plötzlich falsch anfühlen.

  4. #164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Ich verstehe das wenn es schon immer so war. Ansonsten passt es und macht Laune

  5. #165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.376
    Mich haut das Spiel derzeit echt nicht um. Spiele es auf der X, aber nach ca 1 Std spielen habe ich es gelangweilt ausgeschaltet. Irgendwie gefällt mir die Atmo nicht so sehr und die Charaktere allesamt nervig (liegt vermutlich an der deutschen Synchro) Morgen mal weiterprobieren. Vielleicht wird es ja besser

  6. #166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.928
    Bei mir das Gegenteil, was da alleine im ersten Akt zum Ende hin aufgefahren wird ist bei anderen Spielen das große Finale. Die Synchro geht für mich auch in Ordnung. Dürfen die gleichen Sprecher wie in 4 sein.

    Der zweite Akt fängt auch gut an.

    @Razzor: Du kannst ja die Steuerung umstellen oder wenn keine passende Option da ist kannst Du ein Controllerprofil anlegen in dem Du A und Klick auf Stick vertauscht ;-)
    Geändert von kire77 (06.09.2019 um 07:52 Uhr)

  7. #167
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.182
    Also ich hab es gestern absolut abgefeiert, es hat mich sofort daran erinnert, warum ich eins XBOX Fan was. Fand alles absolut toll gestern, bis auf das Tutorial!

    Auch wie in Halo 5, Halo Wars 2 oder Forza zeigt man deutlich das man es versteht SP/MP zu entwickeln, das ist DIE Stärke MS, weil darin sind Sony und sogar Nintendo nicht so wirklich in der Lage.

  8. #168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.820
    Ich denke, man sprintet mit A, weil man sich dann mit der gleichen Taste in die Deckung "werfen" kann...was Gears immer noch am besten kann. Wuchtig!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  9. #169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.393
    In Birds Labor gabs so ne coole Stelle, man kann ja inzwichen Stühle usw umrennen, da hab ich mit JD 20 Stühle hintereinander umgerannt und da fängt er plötzlich an zu schreien, und Marcus meint nur so, werde erwachsen. Nur en kleines Detail, aber trotzdem schön zu sehen das das Spiel auf die Aktion des Spielers reagiert.

  10. #170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.963
    Werde es mir nachher auch mal zulegen. Hab seinerzeit nur GoW 1 durchgespielt. Für mich war es immer ein kurzweiliger Shooter, von daher ist die Story eher nebensächlich für mich. Bin gespannt. Die Eindrücke lesen sich aber nicht schlecht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •