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Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Spieler ind es nicht mehr gewohnt zu sterben (abgesehen von vs MP). Ich den grad an AC Origins zurück...120h und zweimal gestorben...sowas gab es früher nicht da waren Spiele deutlich herausfordernder. Man denke nur an begrenzte Respawn/Continues, sowas war früher normal und keiner hat sich beschwert. Wenn man heut in nem Spiel mal nach 1h bereits 3-4 gestorben ist oder nicht auf dem Siegertreppchen beim Racer steht ist das Spiel zu schwer und der Entwickler unfähig usw usw statt die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und sich in die Mechanik reinzufuchsen und ja, Gott bewahre, auch mal eingestehen dass für nen bestimmteb Abschnitt noch nicht bereit ist weil die Übung fehlt, der Charakter noch zu schwach ist oder die Karre untertuned.
Ich sag normal auch “ich will spielen, nicht arbeiten“ aber wenn mich das Gesamtpaket eines Spiels (Setting, Atmo, Story etc) packt dann nehm ich auch mal diese “Arbeitsphase“ in Kauf imnehmen Wissen dass sie vorbeigeht
Das ist doch Quatsch, Spieler sind unterschiedlich gut und denen kommt man mit einem SW entgegen.
Außerdem was kommst du jetzt hier so an, hast du dich nicht groß über Elex beklagt? Wo ich witziger keine Probleme hatte...
Was ich an Dark Souls stört ist weniger der Schwierigkeitsgrad, viel mehr die Zeit, die drauf geht um Minischritte zu erledigen, es ist einfach unfair und frustrierend und langweilig. Sich einarbeiten ist schön und gut, aber nicht auf die Art, bei jedem Mist neu anfangen, bei jedem Mist alles noch mal machen, bis zum Exzess.
Das schlimmste an Dark Sauls, aber da kann das Spiel nichts für sind seine Prollfans, welche überall meinen jeden in die Schranken verweisen zu müssen....
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