Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir God of war auch anschauen werde, muss ich persönlich sagen, dass ich von keinem Titel so ungehypt bin wie von diesem. Auch die letzten News....klingt für mich alles sehr nach standard und Kuh melken. Lasse mich gern überraschen, aber ich erwarte hier echt nix großes.

Also ich bin auf jeden Fall gehypt. Alle Änderungen waren bitter nötig und rechtfertigen für mich überhaupt erst eine Fortsetzung dieser großartigen Reihe. Sobald das Release Date bekannt wird, wird es bei mir die Collectors Edition werden. ^^ Kann es kaum noch abwarten. Alles andere eine 90+ Wertung würde mich derzeit wundern.
 
Also ich bin auf jeden Fall gehypt. Alle Änderungen waren bitter nötig und rechtfertigen für mich überhaupt erst eine Fortsetzung dieser großartigen Reihe. Sobald das Release Date bekannt wird, wird es bei mir die Collectors Edition werden. ^^ Kann es kaum noch abwarten. Alles andere eine 90+ Wertung würde mich derzeit wundern.

Geht mir genau anders rum. Sieht für mich nicht wie Dark Souls sondern wie Viking aus. alles im hohen 80 Bereich oder darüber würde mich wundern. Alles bisher gezeigte sieht so derbe 08/15 aus. Aber wie gesagt, lasse mich gern überraschen. Angeschaut wird es definitiv
 
Bin vor allem schon richtig gespannt auf die Kämpfe gegen die Götter. Davon haben sie zum Glück noch nichts gespoilert. Das wird sicherlich alles wieder episch inszeniert sein. Auch hier fehlt nur noch das Release Date. Her damit! ^^
 
Ach Kratos hat bis jetzt immer geliefert und Sony Santa Monica ist immer noch eins der geilsten Sony Studios überhaupt. Dazu haben die noch kreativen Freiraum, hab da 0,0 Bedenken.
 
Tolles Video von der Gamestar!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nach Ascension war bei mir irgendwie die Luft raus. Da wollte ich erstmal etwas Pause von GoW.
Nach der langen Wartezeit und dem gezeigten Gameplay-Material, bin ich aber schon etwas gehyped.
Die Neuausrichtung war echt nötig :)

Find's aber immer noch schade, dass man nicht mit dem Kapitel Kratos abgeschlossen hat.
So sehr ich Kratos auch abfeiere, aber ein neuer Held in einer neuen Mythologie hätte mir besser gefallen.
 
Ich sags wie es ist. Dark Souls 1 ist eines der besten das beste Spiel aller Zeiten.
Jetzt passt es.

Dass sie die Assets nicht anpassen, ist etwas Schade, andererseits kann sowas auch in die Hose gehen und den Look "verschlimmbessern". Optisch ist DS1 vom Look her IMO perfekt, und die Assets waren für damalige Verhältnisse schon verdammt gut.

Das Faszinierende dabei: Sie sehen besser aus je höher die Auflösung ist. Ich habe neulich mal wieder die PC-Version mit DSFix in 1080p gespielt und war erstaunt wie gut es immer noch aussieht. Manche Texturen wirken gar fotorealistisch (z.B. die Felsen am "Ausgang" des dunklen Gebiets der Tomb of Giants, dort wo man von Paladin Leeroy invaded wird), auch die Ausrüstungteile haben sehr detailreiche Texturen, die erst in 1080p so richtig zur Geltung kommen (z.B. Grass Crest Shield). Auch sind mir viele Details in der Umgebung von z.B. Anor Londo aufgefallen, bei manchen dachte ich: Was zum Teufel, hat hier jemand neue Assets reingepatched?? Die hatte ich so nicht in Erinnerung obwohl ich in dem Spiel bereits hunderte von Stunden auf 360/One, PS3 und PC verbracht habe.

Habe aber gehört dass es für die PvP-Matches Dedicated Server geben soll, das wäre schon mal gut. Genial wäre es für Coop und Invasions, ist aber wohl noch nicht bekannt. Mein einziger Kritikpunkt von DS ist der Lag beim PvP/bei Invasions. Die Backstabs bei DS1 aus dem "Nichts" waren schon sehr nervig.

Edit: Warum lese ich hier so viele GoW-Beiträge? Bitte btt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich kaum glauben mit den dedicated servern.
Haben sie zu Teil 2 schon erzählt und letztendlich waren die nur fürs Matchmaking zuständig.
Selbst teil 3 wird zusehends mehr laggy. :/
 
Ich bleibe dabei. PvP ist technisch leider Müll. Wenn das mal richtig laufen würde..... deswegen habe ich auch hier online sehr wenig Hoffnung
 
Wurde ja durch die diversen Kanäle auch noch mal bestätigt das DS-1 XBOX One X optimiert wird. Mal sehen was es bringen wird. :)
Daher konnte ich im Store nicht die 360 BC Version kaufen. Ein Glück. :D
 
Zurück