Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details

Dark Souls Remastered: Kein HDR, keine neuen Assets und keine Änderungen am Kampfsystem geplant
Bin mal auf den Preis gespannt.
Ein paar Veränderungen mit mehr Gegnern im Gebiet wie bei der Scholarship und ich wäre schwach geworden.
So aber wird Kratos diese Billigbucker-Neuauflage zerschänden.

Irgendwo vielleicht schade, da man eine Chance verpasst ein echtes Remake zu machen, andererseits versaut man das Spiel dann aber auch nicht. An DS fällt mir ehrlich gesagt sehr wenig ein, was man noch besser hätte machen können. Hier und da die Kamera und ansonsten eigentlich nur die Framerate :D

Finde nicht, dass das Spiel irgendwie noch mehr Gegner braucht. Läuft man eher Gefahr, dass es sich zu verkrampf anfühlt, wenn man die Gegnerzahl ins Absurde erhöht, so wie manchmal in der Sotfs Edition. Die wirkte an manchen Stellen auch einfach nur Plump.

God of War wird bestimmt toll, aber ich denke nicht, dass man es wirklich mit den DS Spielen vergleichen kann.
 
God of War ist neben Red Dead 2 schon das Most Wanted Game in diesem Jahr. Bin echt auf das Release Date gespannt. Die Konkurrenz kann eigentlich nur hoffen, dass es sich mit keinem anderen Spielrelease überschneidet.
 
Bis auf die sehr angestaubte Technik muss man nicht mehr viel Hand an Dark Souls 1 legen. Das Spiel ist nahe an der Perfektion. Nur Bloodborne war besser :D
 
God of War ist neben Red Dead 2 schon das Most Wanted Game in diesem Jahr. Bin echt auf das Release Date gespannt. Die Konkurrenz kann eigentlich nur hoffen, dass es sich mit keinem anderen Spielrelease überschneidet.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir God of war auch anschauen werde, muss ich persönlich sagen, dass ich von keinem Titel so ungehypt bin wie von diesem. Auch die letzten News....klingt für mich alles sehr nach standard und Kuh melken. Lasse mich gern überraschen, aber ich erwarte hier echt nix großes.

@topic find ich cool, bin sehr auf die Switch Version gespannt, stabile FPS? Auch wenn leider nur 30, wenn stabil dann wirds evtl die Switch Version
 
Das neue God of War interessiert mich auch Null, wäre es nicht exklusiv würde ich es nicht kaufen.

Ich hab es nichtmal geschafft einen Trailer dazu ganz zu gucken. :(

Mein Hauptproblem ist auch das es überhaupt nicht nach God of War aussieht.
 
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir God of war auch anschauen werde, muss ich persönlich sagen, dass ich von keinem Titel so ungehypt bin wie von diesem. Auch die letzten News....klingt für mich alles sehr nach standard und Kuh melken. Lasse mich gern überraschen, aber ich erwarte hier echt nix großes.

Das letzte God of War war Standard und hat die Marke gemelkt. Bei diesem Teil sehe ich es nicht so schlimm. Auch die Ausrichtung finde ich mittlerweile nicht so schlimm. Anfangs war ich wenig begeistert das man das alte Konzept fallen gelassen hat, mittlerweile sehe ich es lockerer. Von Gameplay erinnert es mich eher an Dark Souls und das ist alles andere als schlecht.
 
Ich kaufe sehr oft Spiele weil ich glaube damit Spaß zu haben.

Kranker Scheiß :D
 
Zurück