Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details

Wieso? Ich meine ist irgendwem der Pimmel abgefallen, weil jemand Forza, Wolfenstein oder Uncharted etc. auf super leicht gespielt hat? Ist das irgendwem passiert? Ich glaub eher nicht! ;)

Es macht einfach das Spiel kaputt und macht es gewöhnlich. Heutzutage wird den Spieler doch alles in den arsch geschoben ohne das er was machen muss. Da bin ich froh das es Spiele gibt die eine Herausforderung sind und mit den man sich auseinander setzen muss.
 
So unglaublich schwer wie er immer tut ist es nun auch wieder nicht.
Wenn man nicht grad neun amputierte Finger hat ist das alles ganz gut machbar
 
Der Beginn ist schwer, weil man sowas nicht gewohnt ist. Wenn man es kapiert hat und durchgespielt hat ist jedes Soul Spiel machbar.
 
Die Souls Reihe definiert sich ja zu 80% über den SW Grad...das erhabene Gefühl Angriffsmuster zu erlernen und nach etlichen Trys nen Boss zu legen, Genugtuung pur! Wer dran bleibt wird so gut wie immer belohnt...
 
Hat's bestimmt 5 Minuten gezockt, ist 10x drauf gegangen, anschließend Spiel in die Ecke gworfen und seit dem flamt er's bei jeder Gelegenheit :D
Ego verletzt
 
Vor allem bringt es dir nichts weil es keine Story gibt die du genießen kannst. Das Thema hatten wir aber oft genug und er versteht nicht warum es so bleiben soll
 
Am besten bei Mario alle Hindernisse und Gegner entfernen damit's auch jeder Trottel schafft :D
Oder in Forza gleich mal alle Gegner entfernen damit man immer Erster wird.
Man kann's halt nicht jedem Recht machen.

Wenn man nicht zur Zielgruppe gehört, einfach mal akzeptieren und nicht dauernd rumnörgeln ;)
Siehe ab 0:35min :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte hier wäre der Wunsch dir was Thread :D

Aber ein V8 oder Twisted Black wäre mal wieder cool :)
 
Geilo, wird sowas von geholt. [emoji2]

Lord, lass einfach besser die finger davon. Nen easy mode wirst du auch hier nicht finden.
Und selbst wenn du das Spiel irgenwann meistern würdest dann kommt irgend so ein no life dödel zu dir ins Spiel und haut dich just for fun um. Nur frustrierend sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch einer, der Forza im Autopilot + drölf mal zurückspulen zockt, oder? :D

Der Schwierigkeitsgrad passt schon so und wie gesagt, wenn man sich nicht mit Absicht blöd anstellt, dann ist das Spiel auch gut machbar
Verstehe nicht, warum du Zelda BotW so abfeierst, obwohl das ebenfalls keinen Schwierigkeitsgrad hat!? :rolleyes:
Da bekommst du auch ordentlich auf den Sack, wenn du mal nicht kurz aufpasst oder keine passende Ausrüstung hast.
 
Und es ist Fakt das Millionen Spieler es so lieben wie es ist! ;)

Und noch mehr Fakt ist, das sich für diese Millionen Spieler absolut, überhaupt nichts ändern würde.

Es ist halt die Frage, ob es jemand spielt, weil er die Herausforderung sucht und daran Spaß hat oder ob es ne Art Anerkennung in Form einer Trophäe sucht/benötigt, welche allen anderen auch zeigt, wie krass man ist. Und letztere kann man vergessen, weil wer Spiel als Statussymbol braucht ist peinlich... ;)
 
Spieler ind es nicht mehr gewohnt zu sterben (abgesehen von vs MP). Ich den grad an AC Origins zurück...120h und zweimal gestorben...sowas gab es früher nicht da waren Spiele deutlich herausfordernder. Man denke nur an begrenzte Respawn/Continues, sowas war früher normal und keiner hat sich beschwert. Wenn man heut in nem Spiel mal nach 1h bereits 3-4 gestorben ist oder nicht auf dem Siegertreppchen beim Racer steht ist das Spiel zu schwer und der Entwickler unfähig usw usw statt die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und sich in die Mechanik reinzufuchsen und ja, Gott bewahre, auch mal eingestehen dass für nen bestimmteb Abschnitt noch nicht bereit ist weil die Übung fehlt, der Charakter noch zu schwach ist oder die Karre untertuned.
Ich sag normal auch “ich will spielen, nicht arbeiten“ aber wenn mich das Gesamtpaket eines Spiels (Setting, Atmo, Story etc) packt dann nehm ich auch mal diese “Arbeitsphase“ in Kauf imnehmen Wissen dass sie vorbeigeht
 
Und noch mehr Fakt ist, das sich für diese Millionen Spieler absolut, überhaupt nichts ändern würde.

Es ist halt die Frage, ob es jemand spielt, weil er die Herausforderung sucht und daran Spaß hat oder ob es ne Art Anerkennung in Form einer Trophäe sucht/benötigt, welche allen anderen auch zeigt, wie krass man ist. Und letztere kann man vergessen, weil wer Spiel als Statussymbol braucht ist peinlich... ;)

Natürlich würde sich was ändern. Man würde sich der Masse anpassen und das Spiel auf die ausrichten. Das kann man jetzt schon bei anderen Spielen sehen, wo selbst der normale Schwierigkeitsgrad ein Witz ist.

Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, dass das Spiel nichts für einen ist. Ich bin auch kein Fan von Rennsimulation und würde nie auf die Idee kommen mich darüber aufzuregen, dass es zu realistisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück