battlefield 3 coop

Odium1982

Gesperrt
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hat irgendjemand von euch auch so probleme mit dem coop? die mission exodus lässt sich quasi überhaupt nicht spielen... die treffer der gegner machen keinen schaden und der panzer der nach 5 min auffährt lässt sich nicht zerstören und die mission hängt quasi... :crazy:
kapier ich da was nicht oder wie geht das?
 
Der Ko-Op geht an und für sich auf dem PC.
Aber hier trüben random crashs, disconnects und diverse Bugs den Spielspass.
Ich vermute das ist auf der 360 nicht anders, aber scheinbar noch schlimmer, wenn ihr die mission nichtmal abschließen könnt.
Da bleibt wohl nur das warten auf einen Patch.
Denn das Gegner Kugeln keinen Schaden machen ist mir neu, außer wenn man in einem .50 cal MG Jeep sitzt, da machen sie kaum bis garnicht schaden.
Ich weiß gerade die Missionsnamen nicht auswendig, kann sein das du gerade die mission meinst?
Aber da war kein Panzer, der war in der ersten Mission bzw. Helicopter mission.
 
Bin jetzt mit allen Missionen durch (XBOX360) und muss sagen funktioniert (bei mir) tadellos!
 
Zurück