Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Da gibt es wirklich sehr viel interessantes zu entdecken.

    Am geilsten finde ich es bisher beim Simpsons-Spiel, denn da gibt es zwei User, die diesen Erfolg nicht haben, wo man einfach am Anfang Start drücken muss. Was ist denn da los?
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kn0kkelmann
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    915
    Wahrscheinlich haben die das Spiel nur kurz angemacht (vorher haben sie es sich ausgeliehen^^) und sind wahrscheinlich gar nicht erst bis zum "Start-drücken" Erfolg gekommen...^^

    Bisher hinken meine Erfolge, oder besser geschrieben, meine Spiele iwie noch hinter her. Denn Fallout 3 wird bei mir nicht angezeigt und dabei habsch das mit 1000GS erledigt.
    Aber auch toll zu sehen das der "BioShock" Erfolg doch net der beste ist....einer ist sogar noch besser: http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=29628
    Wir bei mir mit einer Ratio von 1000 angezeigt.
    Na da muss ich die Tage doch glatt ma weiter Quake2 zocken.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ Kn0kkelmann

    Mal was anderes, ich habe da mal wieder einen exotischen Titel in deiner Signatur entdeckt. Kengo Zero

    Lohnt sich der Kauf? Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber die Wertungen sind halt nicht soooo gut. Und ne Demo gibt es ja auch nicht oder? Wie sieht es denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kn0kkelmann
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    915
    Hrhr...dann solltest Du dir mal meine gesamte Liste via XBL angucken, vielleicht is ja n Exot noch dabei. Obwohl...mit "Monster Madness" war´s das ja schon quasi.^^

    Lohnen? Hmmm...jaaa,nein,vielleicht.
    Ich schreib´s mal so:

    Wer mehr als 12€ für den Titel aus gibt, der wird fluchen. Ganz klar! Ich habe Kengo im September für rund 8 Flocken abgegriffen und dafür ist es gut.
    Man muss/sollte sich jedenfalls für die japanischen "Helden" interessieren, denn es ist quasi mehr "Geschichte" (in ganz minimaler LIGHT Form) als eigentlich Spiel. Und vielmehr ist es ein "Taktikgemetzel" als "Hack´n´Slash". "Way Of The Samurai 3" (ganz oben auf unserer Liste, nicht wahr? ) ist da mehr Actionreicher, soviel kann ich jetzt schonmal schreiben.

    Ich persönlich finde "Kengo Zero" recht schwer, ja.
    1/4 der Erfolge kann man sich verdienen, so im Vorbeigehen. Einfach die Charaktere durch zocken. Jedoch gibt es erst ab Schwierigkeitsgrad "Normal" noch ein kleines Boni dazu. Nur finde ich diesen schon Bockschwer!!! Auch in ein ganzen Level nich ein einziges mal getroffen zu werden ist schon ziemlich Haarig, jedoch hatte ich es nach vielen Versuchen dann doch gepackt.

    Optisch ist alles iwie altbacken und hölzern. Die Hintergründe/Levels schauen aber ab und an ganz gut aus. Der Sound ist gut und klingt glaubhaft. Gesprochen wird nur japanisch (so wie es auch sein sollte!), englisch untertitelt. Multiplayer gibt es auch, jedoch ganz anders als man es kennt. Denn Du selber zockst nicht gegen andere Samurai,nöö, das übernimmt der Computer für dich. Jedoch wie gut, oder schlecht Du jeweils in der Hauptstory mit z.B. Izo Okada gekämpft hast, dir spezielle Angriffe angeeignet hast und deine Angriffsstärke, all das fliess da mit ein. Den ersten Dan zu packen sollte kein Problem sein, jedoch bin ich noch nie darüber hinaus gekommen.

    Naja...viel zu viel geschrieben (und vor allem soooo schöööön OT! ). Lohnen ja, für uns Freaks und Exotenliebhaber erst recht, aber wahrlich kaum mehr als 12€ ausgeben.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

    Hrhr...dann solltest Du dir mal meine gesamte Liste via XBL angucken, vielleicht is ja n Exot noch dabei. Obwohl...mit "Monster Madness" war´s das ja schon quasi.^^
    Tja, der 360 fehlen halt exotische Spiele wie Metropolismania oder SOS The Final Escape einfach

    Danke für deine ausführliche Antwort. Bei World of Video gibt es den Titel für knapp 10 Euro und ich suche das Spiel eigentlich auch schon ein wenig länger. Ist halt eines der Spiele, welches man irgendwie unbedingt haben will, aber irgendwas hält einen vom Kauf dann doch ab

    Werds mir mal die Tage überlegen, eilt ja sowieso nicht
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #26
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    chöb hat folgendes geschrieben:

    @Bade. Erst mal Fallout3, der rest wird sich dann langsam ansammeln. ^^
    lol
    (das ist das einzige, was ich dazu sagen kann)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.803
    @ Chöb:

    Restriker würde jetzt sagen "Jetzt zockst du endlich unedel!"
    Ich sage "Jetzt kannst du endlich die technisch besseren Multi-Titel spielen!"
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von _Holy_
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.138
    Die Berechnung der TruePoints finde ich immer noch sehr seltsam.
    Der härteste Erfolg aus BulletWitch (Beende das Spiel auf dem Höllen-Modus = 1 GS) sind nur 3 Punkte wert.

    Ergibt für mich nicht sehr viel Sinn. :0

    360voice find ich wegen der Statistik zwar besser, aber ich benutze die Trophy Funktion von Trueachievments als "Letzter-Errungener-Erfolg-Gamercard".

    Currently Playing: Spec Ops: The Line (PC)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.882
    Hab mich auch einfach mal angemeldet, ist echt ein interessantes Konzept, die Achievements mal nach Wert zu unterscheiden. Mein bester Erfolg (für mich sehr überraschend) mit einem Wert von 4.99

    http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=18116

    "Cosmic Overlord" aus Astropop


    Edit: Ok, anscheinend müssen gerade noch Daten von mir synchronisiert werden, im Moment gibt es alle paar Sekunden noch kleinere Änderungen, neuer Spitzenreiter mit 5,76

    http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=18599
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 559/815

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    _Holy_ hat folgendes geschrieben:
    Die Berechnung der TruePoints finde ich immer noch sehr seltsam.

    Der härteste Erfolg aus BulletWitch (Beende das Spiel auf dem Höllen-Modus = 1 GS) sind nur 3 Punkte wert.

    Ergibt für mich nicht sehr viel Sinn. :0
    Naja 10% aller BulletWitch Spieler haben das Achievment. Und daraus berechnet sich das Ratio... und da die Entwickler dafür nur 1 GS gegeben haben, gibt's halt das Ding x3
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •