Für alle Gamerscore-Enthusiasten

Da gibt es wirklich sehr viel interessantes zu entdecken.

Am geilsten finde ich es bisher beim Simpsons-Spiel, denn da gibt es zwei User, die diesen Erfolg nicht haben, wo man einfach am Anfang Start drücken muss. Was ist denn da los?

Wahrscheinlich haben die das Spiel nur kurz angemacht (vorher haben sie es sich ausgeliehen^^) und sind wahrscheinlich gar nicht erst bis zum "Start-drücken" Erfolg gekommen...^^

Bisher hinken meine Erfolge, oder besser geschrieben, meine Spiele iwie noch hinter her. Denn Fallout 3 wird bei mir nicht angezeigt und dabei habsch das mit 1000GS erledigt.
Aber auch toll zu sehen das der "BioShock" Erfolg doch net der beste ist....einer ist sogar noch besser: http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=29628
Wir bei mir mit einer Ratio von 1000 angezeigt. :bigsmile:
Na da muss ich die Tage doch glatt ma weiter Quake2 zocken. :bigsmile:

@ Kn0kkelmann

Mal was anderes, ich habe da mal wieder einen exotischen Titel in deiner Signatur entdeckt. Kengo Zero ;)

Lohnt sich der Kauf? Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber die Wertungen sind halt nicht soooo gut. Und ne Demo gibt es ja auch nicht oder? Wie sieht es denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus?

Hrhr...dann solltest Du dir mal meine gesamte Liste via XBL angucken, vielleicht is ja n Exot noch dabei. Obwohl...mit "Monster Madness" war´s das ja schon quasi.^^

Lohnen? Hmmm...jaaa,nein,vielleicht. :bigsmile:
Ich schreib´s mal so:

Wer mehr als 12€ für den Titel aus gibt, der wird fluchen. Ganz klar! :) Ich habe Kengo im September für rund 8 Flocken abgegriffen und dafür ist es gut.
Man muss/sollte sich jedenfalls für die japanischen "Helden" interessieren, denn es ist quasi mehr "Geschichte" (in ganz minimaler LIGHT Form) als eigentlich Spiel. Und vielmehr ist es ein "Taktikgemetzel" als "Hack´n´Slash". "Way Of The Samurai 3" (ganz oben auf unserer Liste, nicht wahr? :D) ist da mehr Actionreicher, soviel kann ich jetzt schonmal schreiben. ;)

Ich persönlich finde "Kengo Zero" recht schwer, ja.
1/4 der Erfolge kann man sich verdienen, so im Vorbeigehen. Einfach die Charaktere durch zocken. Jedoch gibt es erst ab Schwierigkeitsgrad "Normal" noch ein kleines Boni dazu. Nur finde ich diesen schon Bockschwer!!! Auch in ein ganzen Level nich ein einziges mal getroffen zu werden ist schon ziemlich Haarig, jedoch hatte ich es nach vielen Versuchen dann doch gepackt.

Optisch ist alles iwie altbacken und hölzern. Die Hintergründe/Levels schauen aber ab und an ganz gut aus. Der Sound ist gut und klingt glaubhaft. Gesprochen wird nur japanisch (so wie es auch sein sollte!), englisch untertitelt. Multiplayer gibt es auch, jedoch ganz anders als man es kennt. Denn Du selber zockst nicht gegen andere Samurai,nöö, das übernimmt der Computer für dich. Jedoch wie gut, oder schlecht Du jeweils in der Hauptstory mit z.B. Izo Okada gekämpft hast, dir spezielle Angriffe angeeignet hast und deine Angriffsstärke, all das fliess da mit ein. Den ersten Dan zu packen sollte kein Problem sein, jedoch bin ich noch nie darüber hinaus gekommen. :)

Naja...viel zu viel geschrieben (und vor allem soooo schöööön OT! :bigsmile: ). Lohnen ja, für uns Freaks und Exotenliebhaber erst recht, aber wahrlich kaum mehr als 12€ ausgeben. :)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Hrhr...dann solltest Du dir mal meine gesamte Liste via XBL angucken, vielleicht is ja n Exot noch dabei. Obwohl...mit "Monster Madness" war´s das ja schon quasi.^^
Tja, der 360 fehlen halt exotische Spiele wie Metropolismania oder SOS The Final Escape einfach ;)

Danke für deine ausführliche Antwort. Bei World of Video gibt es den Titel für knapp 10 Euro und ich suche das Spiel eigentlich auch schon ein wenig länger. Ist halt eines der Spiele, welches man irgendwie unbedingt haben will, aber irgendwas hält einen vom Kauf dann doch ab :bigsmile:

Werds mir mal die Tage überlegen, eilt ja sowieso nicht ;)

@ Chöb:

Restriker würde jetzt sagen "Jetzt zockst du endlich unedel!"
Ich sage "Jetzt kannst du endlich die technisch besseren Multi-Titel spielen!"

Die Berechnung der TruePoints finde ich immer noch sehr seltsam.
Der härteste Erfolg aus BulletWitch (Beende das Spiel auf dem Höllen-Modus = 1 GS) sind nur 3 Punkte wert.

Ergibt für mich nicht sehr viel Sinn. :0

360voice find ich wegen der Statistik zwar besser, aber ich benutze die Trophy Funktion von Trueachievments als "Letzter-Errungener-Erfolg-Gamercard". 8)

Hab mich auch einfach mal angemeldet, ist echt ein interessantes Konzept, die Achievements mal nach Wert zu unterscheiden. Mein bester Erfolg (für mich sehr überraschend) mit einem Wert von 4.99

http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=18116

"Cosmic Overlord" aus Astropop

Edit: Ok, anscheinend müssen gerade noch Daten von mir synchronisiert werden, im Moment gibt es alle paar Sekunden noch kleinere Änderungen, neuer Spitzenreiter mit 5,76

http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=18599

_Holy_ hat folgendes geschrieben:
Die Berechnung der TruePoints finde ich immer noch sehr seltsam.

Der härteste Erfolg aus BulletWitch (Beende das Spiel auf dem Höllen-Modus = 1 GS) sind nur 3 Punkte wert.

Ergibt für mich nicht sehr viel Sinn. :0

Naja 10% aller BulletWitch Spieler haben das Achievment. Und daraus berechnet sich das Ratio... und da die Entwickler dafür nur 1 GS gegeben haben, gibt's halt das Ding x3 :)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Naja 10% aller BulletWitch Spieler haben das Achievment. Und daraus berechnet sich das Ratio... und da die Entwickler dafür nur 1 GS gegeben haben, gibt's halt das Ding x3 :)

Danke für die Erleuchtung. Jetzt ergibt es Sinn.
Trotzdem doof, dass die GS-Punkte so ausschlaggebend sind.

Trotzdem doof, dass die GS-Punkte so ausschlaggebend sind.

Yep, ein Manko. Vermutlich wollte man sich noch halbwegs an den Originalwerten orientieren. Um zu wissen wie besonders ein Erfolg ist, halte ich mich immer an die Ratio.

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Zumindest haben die Leute dann einen Grund Stundenlang sinnlos irgendwelche Spiele bis zur Besinnungslosigkeit zu spielen .Ihren Gamerscore . :nut: Da verschafft es mir mehr Befriedigung die Leute aus der NRW Klasse um zuhauen .Sei es auch nur im Blitzen .

schach du meinen?^^

Finde die Seite sehr interessant - v.a. weil ich fast alle Arcade Titel habe, die in der Liste mit den schwierigsten Erfolgen recht weit oben stehen :D

Mein härtester Erfolg ist mit 7.80 gelistet - der Finity Modus bei Bejeweled 2. Gefolgt von 7,30 - 6,64 - 6,53 (alle Bejeweled 2) :nut:

@TommyKaira

MyGamerCard ist eine ziemlich langsame Seite. Es hat zb mal eine halbe Woche gedauert, bis meine Saboteur Erfolge richtig in die Liste eingetragen wurden. Normalerweise regelt sich das mit der Zeit selber.
(Dein Profil sieht jetzt zumindest wieder in Ordung aus?)

@topic
Da der Thread aus der Versenkung geholt wurde, noch einen Geheimtipp an alle Fans von 360Voice und trueachievement:

http://raptr.com/

Dies ist ebenfalls eine reine Statistikseite für Gamer; nur umso detaillierter als die bereits genannten. Hier werden alle Erfolge von 360 und PC festgehalten und es wird auch genau dokumentiert wann und wielange du ein Spiel spielst.

Einfach kostenlos anmelden; Gamertag eingeben; 2 Tage warten und ab geht die Post. ^^

Schaut mal in meinem Profil vorbei; dann wisst ihr was die Seite so zu bieten hat.

EDIT:
Ah, stimmt. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Installierung müsst ihr nichts. Der Client ist nur für PC spiele und selbst die kann man gegebenfalls manuel tracken. Um Xbox Spiele zu tracken reicht eine einfache registrierung. :)

Muss ich das Teil wirklich herunterladen und installieren ?

@Tommy

Hab es grad gelesen - hatte auch das Problem gestern. Ein paar Erfolge von Tomb Raider Underworld sind erst seit heute sichtbar - scheint also nun wieder zu funktionieren.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Muss ich das Teil wirklich herunterladen und installieren ?

Ah, stimmt. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Installierung müsst ihr nichts. Der Client ist nur für PC spiele und selbst die kann man gegebenfalls manuel tracken. Um Xbox Spiele zu tracken reicht eine einfache registrierung. :)

Gibt es nicht ne Card, welche alle 3 Systeme beinhaltet ? Also :xb360: :ps3: :wii:

@TommyKaira

(Dein Profil sieht jetzt zumindest wieder in Ordung aus?)
Jop, wunderbar. Finde mygamercard einfach am Übersichtlichsten:)

Da gab es laut dem Forum dort wohl einige Probleme, aber mittlerweile scheint es wieder zu laufen.

Zurück