Hrhr...dann solltest Du dir mal meine gesamte Liste via XBL angucken, vielleicht is ja n Exot noch dabei. Obwohl...mit "Monster Madness" war´s das ja schon quasi.^^
Lohnen? Hmmm...jaaa,nein,vielleicht.
Ich schreib´s mal so:
Wer mehr als 12 für den Titel aus gibt, der wird fluchen. Ganz klar!
Ich habe Kengo im September für rund 8 Flocken abgegriffen und dafür ist es gut.
Man muss/sollte sich jedenfalls für die japanischen "Helden" interessieren, denn es ist quasi mehr "Geschichte" (in ganz minimaler LIGHT Form) als eigentlich Spiel. Und vielmehr ist es ein "Taktikgemetzel" als "Hack´n´Slash". "Way Of The Samurai 3" (ganz oben auf unserer Liste, nicht wahr?
) ist da mehr Actionreicher, soviel kann ich jetzt schonmal schreiben.
Ich persönlich finde "Kengo Zero" recht schwer, ja.
1/4 der Erfolge kann man sich verdienen, so im Vorbeigehen. Einfach die Charaktere durch zocken. Jedoch gibt es erst ab Schwierigkeitsgrad "Normal" noch ein kleines Boni dazu. Nur finde ich diesen schon Bockschwer!!! Auch in ein ganzen Level nich ein einziges mal getroffen zu werden ist schon ziemlich Haarig, jedoch hatte ich es nach vielen Versuchen dann doch gepackt.
Optisch ist alles iwie altbacken und hölzern. Die Hintergründe/Levels schauen aber ab und an ganz gut aus. Der Sound ist gut und klingt glaubhaft. Gesprochen wird nur japanisch (so wie es auch sein sollte!), englisch untertitelt. Multiplayer gibt es auch, jedoch ganz anders als man es kennt. Denn Du selber zockst nicht gegen andere Samurai,nöö, das übernimmt der Computer für dich. Jedoch wie gut, oder schlecht Du jeweils in der Hauptstory mit z.B. Izo Okada gekämpft hast, dir spezielle Angriffe angeeignet hast und deine Angriffsstärke, all das fliess da mit ein. Den ersten Dan zu packen sollte kein Problem sein, jedoch bin ich noch nie darüber hinaus gekommen.
Naja...viel zu viel geschrieben (und vor allem soooo schöööön OT!
). Lohnen ja, für uns Freaks und Exotenliebhaber erst recht, aber wahrlich kaum mehr als 12 ausgeben.