Speicherstände übertragen aus dem Internet?

G

gyroscope

Guest
Hallo Leute,

eben hat sich meine XBOX bei einem der letzten Level von Hitman Absolution aufgehängt und dabei wohl das Savegame zerstört - das Spiel
kann es auf jeden Fall nicht mehr lesen :( Backup habe ich leider keins.

Ich hatte mal gelesen, man könnte mit bestimmten Tools Savegames aus dem Internet via USB-Stick auf die Box bekommen, stimmt das?
Kennt sich jemand aus?
 
Gibt es und funktioniert auch. Hab damals, allerdings auf der Wii einen Zelda Spielstand gecrasht und konnte Dank der SD Karte einen neuen Spielstand installieren und von dort an weiterspielen.
Mit den USB Sticks müsste es heutzutage noch einfacher sein. Von irgendwelchen Sperren weiß ich so jetzt nicht. Weiß aber nicht, wie es sich dann mit den Erfolgen, sprich GS, verhält.
 
Weiss ich nicht genau, müsste mal testen ob ich so einen Speicherstand meines Hauptchar auf meinen Twink übertragen kann. Musste ich zum Glück bisher nie ausprobieren.
 
Ich glaub die Saves sind auf der Box accountgebunden. Ist auf der PS3 doch auch so oder`?
 
Trotzdem gibt's da Möglichkeiten - weiß nur nicht, ob die alle legal sind ;)
 
Hab's jetzt nochmal recherchiert, geht tatsächlich nicht auf legalem Weg einen Spielstand auf ein anderes Profil zu übertragen.
 
Wahrscheinlich wegen den GS bzw Trophies. Wie gesagt, auf der Wii überhaupt kein Problem
 
Ja, und MS kann den GS komplett löschen wenn die das mitkriegen, da man verhindern will sich so Score zu ergattern.
 
Legal, illegal... ;-) Hauptsache ich muß nicht nochmal bis zum letzten Level hochspielen :) Die Erfolge sind mir schnuppe. Danke für Eure Tipps!
 
Beachte aber die Warnung - wollen nicht Schuld sein, wenn du auf einmal 0 GS hast ;)
 
Zurück