Zweite Spam Beschwerde

Darksnow

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

ich wollte nur melden das ihr ein Spam Problem habt.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mlle86o5i9fq3.png

Gez. euer ernannter Troll


Das ist meine letzte Warnung, sonst nehme ich das mit in mein neues Forum mit auf.
 
Tja, die Spambots werden leider immer mehr... :blackeye:

Genau wie die Werbung. Die wird auch immer penetranter... :kotz:
 
In solchen Fällen bitte eine PN an die Moderatoren oder Admins, schon ist das Problem gelöst ;)

Pitlobster
 
Abgesehen davon solltest du wirklich etwas Verständnis zeigen. Die gute Anna will doch nur einen Freund! :bigsmile:
 
Darksnow hat folgendes geschrieben:

Tach auch,


ich wollte nur melden das ihr ein Spam Problem habt.


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mlle86o5i9fq3.png


Gez. euer ernannter Troll



Das ist meine letzte Warnung, sonst nehme ich das mit in mein neues Forum mit auf.





Was kann denn bitte schön Gamezone dafür?
Das kann in deinem tollen Forum auch passieren.
"Sonst nehme ich das in mein neues Forum auf"

Ja schreib am besten "Von russischer Gamezone Praktikantin angebaggert"

merkste selber das das ein wenig blöd is oder?

kenne dich zwar nicht aber deinen Spitznamen hier verstehe ich ;)
 
Habe am 17.10.2011 auch so eine Mail von Anna bekommen. Dass einem Herrn in reiferem Alter so etwas noch widerfährt. *geschmeichelt an Anna denk* ;)

:sun:
 
Und ich habe gestern eine bekommen... etwas in schlechtem; nein einem sehr miesen; deutschem Satzbau gehalten.....etwas kurios des ganze...
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ BeeJay

Dachte du hast nen GZ-Harem um dich geschart, wobei die niedrige Frauenquote echt blöd dafür ist. Man kann sich sein Imperium halt nicht aussuchen :D

Klar, die Caesaren im Alten Rom hielten sich neben zahlreichen (Sex-)Sklavinnen ja meist auch noch einige Lustknaben. Insofern könnte das passen, mein hübscher Ignorama-Boy. :p:bigsmile:

:sun:
 
Also ich habe ihr eine Mail geschrieben und seitdem kriege ich Tonnen an Liebesbriefe. Nur zu empfehlen!
 
also das posting von darksnow mag etwas über die stränge geschlagen haben, aber er hat nicht so unrecht...
ich bin seit grad mal einem tag registriert und habe bereits die erste spam-nachricht erhalten...

ich bin auf wohl gut 10 gaming website registriert, von kotaku über gamespot bis hin zu vg247, pc games und weiß der geier was noch alles. und ich hab über jahre hinweg vielleicht einmal auf einer dieser seiten eine spam nachricht erhalten. das wars.
ich weiß nicht, wie genau die betreiber dieser seiten sich gegen spammer wehren, aber es wäre denke ich angemessen, dass sich das gamezone-team darüber informiert? denn das die seiten so klein wären, dass sie für spammer uninteressant sind, kann ja zB mal nicht sein...
 
hier noch mal eine nette dame, namens anns, welche gerne kontakt hätte. :kuh:

Absender: kisssme
Empfänger: losername
Datum: 22.03.2012 14:38:47
Betreff: hello
Text: HALLO
Mein Name ist Anna,ich sah Ihr Profil heute und wurde für dich interessiert,werde ich auch gern wissen Sie mehr,suche Freunde,schreiben Sie mir eine Mail direkt an meine Mail-Box([email protected])so kann ich Ihnen schicken mein Bild für Sie zu wissen, wen i am.ok anna
 
@Loosername

Du hängst hinterher Kollege :p

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=97795&gid=&pn=4
 
Ich habe die Alte gestern höchstpersönlich mal wieder eine Runde gefistet, dann gibt sie wieder eine Woche Ruhe...
 
Und wie gewöhnlich ohne Gleitmittel oder? :devil:

Irgendwie entwickelt sich Anna zu einem "Running Gag" hier auf GZ ;)
 
Zurück