• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Neues vom Wixxer

Vieles schlechtes darüber gehört, da musste ich mir selbst mal ein Bild von machen! Und im Gegenteil, mir hat er zugesagt! Wo es im ersten Teil noch halbwegs um Story ging und die Gags nur hier und da mal eine Rolle spielten, die auch zu gefallen wussten... ergeht es meiner Meinung nach dem zweiten Teil vollkommen anders. Nach der Zeit is' die Story nur noch Nebensache, dafür sind die Gags viele, viele male echt Klasse!

Ich hatte meinen Spaß an dem Film.

7/10

Sieben

Tja, nun... im Gegenteil zum oberen, wird dieser Film hier ja förmlich zum Himmel gelobt und nach dem ich mir ihn gegeben habe, frage ich mich wirklich... warum? Sicherlich, tolle Schauspieler 'schmücken' diesen Film, allen voran Morgan Freeman und Kevin Spacey, die einfach zum Schauspielern geboren wurden! Anders meine Meinung über Gwyneth Paltrow und Brad Pitt! Sie hätte lieber Friseuse und er Unterwäschemodel werden sollen! Ich kann mit den beiden nichts anfangen. Aber, gut... es geht hier ja um den Film Sieben, ich schweife ab, sorry... :) Es geht um die sieben Todsünden und auch wenn der Vergleich hinkt, finde ich 'das Töten' in Saw nachvollziehbarer.

Für Fans von Freeman und Spacey sicherlich sehenswert, der Rest geht schlafen!

6/10

Welcome to the Jungle
Immer noch ein guter kurzweiliger Actionfilm

8/10

ehm... serenety war eine tv-serie! der film spielt danach ;)

@lostboy: sorry, aber das "gun-kata" gibt es nicht wirklich. klar, es wurde für den film "erfunden", aber das heißt noch lange nicht, dass es das wirklich gibt. dennoch stimme ich dir zu, sehr cool gemacht

Seed

Meine Fresse, armer Uwe. Da gibt der Kerl sich alle erdenkliche Mühe, aber er scheitert letztlich immer wieder an dem einem Faktor: Seiner eigenen geistigen Beschränktheit. Daraus allein kann man ihm nu' auch keinen Strick drehen, aber seine verstiegene Selbstherrlichkeit macht ihn dann eben doch zu einem der Grand Idiots der aktuellen Filmwelt. Da hilft es dann auch nichts, dass Leute wie Jochen Taubert und Andreas Schnaas und andere Amateurfilmer weit schlechtere Werke abliefern - Immerhin prahlen die nicht unbedingt mit ihrem Dreck. Überraschenderweise steckt in "Seed" einiges an durchaus gutem Material. Die Spannungskurve dümpelt zwar meist am Boden, aber zumindest gibt sich der Film relativ stilsicher und stringent. Ärgerlich allerdings, dass Boll sich mal wieder selbst Lügen straft, indem die Wirkung von laut Selbstaussage mit Bedacht eingesetzten Realaufnahmen lebend gehäuteter Hunde und tot geprügelter Waschbären aus dem Intro mit einer völlig ohne Zusammenhang eingestreuten, gut 5 Minuten langen Mettgutsequenz überschattet werden, in welcher der titelgebende Bösewicht einer storyfremden Frau mit einem Hammer langsam eine Matschbirne verpasst. Ich weiß, ich wiederhole hier nur, was andere schon tausend mal vor mir gesagt haben. Leider is' es ganz einfach so: Der Film ist kein Totalausfall, aber trotzdem nicht weiter beachtenswert. Und Uwe Boll ist einfach ein Großmaul, der sich durch sein aufgeblasenes Gehabe ein ums andere Mal an's eigene Bein pisst. Das stimmt mich wirklich traurig.

Ach ja, die Wertung für Seed: Immerhin 4/10 Punkten. Eigentlich fast schon verdammt gut für ein Bollwerk. Vielleicht schafft er's ja irgendwann doch mal.

Ey man wo is mein Auto

Sau blöder aber genial doofer Film :D

7/10

die serie heißt "firefly", wurde bei uns nie im fernsehen ausgestrahlt (wollte rtl das nich mal machen? egal, wenigstens läuft jetz my name is earl :mosh: ) und ist hier komplett zu erwerben ;) lohnt sich!

Battle Royal 2 --- 2/10
Kam gestern auf Das Vierte. Der erste Teil war noch ganz lustig, aber die Fortsetzung ist nur noch Müll...

Street Kings von David Ayer (Harsh Times)

düsterer, brutaler Cop-Thriller mit Hugh Laurie (Dr. House), einem Oscar-würdigen Forest Whitaker und Keanu Reeves.

9/10

http://joox.net/cat/2/id/9717

:halo:

Hancock

Naja...hat mir nich so gut gefallen wie anfangs gedacht aber er is gut

7/10

Ich bin ein Elefant, Madame (Spielfilm/Deutschland 1969); Regie: Peter Zadek.

Schüler eines Bremer Gymnasiums proben Ende der 60er Jahre (APO-Zeit) den Aufstand gegen die autoritären Strukturen ihrer Schule. Ein Film gegen Spießer, Pauker und Mucker. :halo::sun::bigsmile:

http://de.youtube.com/watch?v=M6E5_AiN8Ok

8/10

Der letzte Film war Hancock

9/10 Will Smith ist der Beste.

Lucky Number Slevin

Als Slevin in die neue Stadt kommt um seinen Kumpel zu besuchen, ist der längst verschwunden. Das ist aber Slevins kleinstes Problem, schließlich wird er für seinen Kumpel gehalten und hat plötzlich bei zwei verfeindeten Gagsterbossen sehr viele Spielschulden.

9/10 Vielleicht sogar eine 10. Dieser Film ist für jeden eine Empfehlung. Spannend, voller Überraschungen und eine große Anzahl von Stars.

Die Fremde in mir

Die Radiomoderatorin Erica und ihr Verlobter werden im Cetral Park brutal zusammengeschlagen. Erica überlebt schwer verletzt, doch sie wird von Angstanfällen geplagt. Erst als sie sich eine Pistole kauft, fühlt sie sich geschützt und geht so aus Rache gegen die New Yorker Kriminelle los.

7/10 Der Film kommt etwas zu lang vor, dennoch ist er Ok.

The Inside

Als Simon Cable in einem Krankenhaus aufwacht, ist er total durcheinander. Schließlich hat er nach einem Autounfall zwei Jahre geschlafen. Plötzlich kommt er auch noch besuch von seiner Frau, an die er sich garnicht erinnern kann und sein Bruder ist auch noch gestorben. Als er auch noch Besuch von seiner angeblichen Geliebten bekommt, ist Simon komplett verwirrt. Und dann befindet er sich auf einmal genau zwei Jahre früher.

8,5/10 Sehr spannend und auch ziemlich verwirrend. Hat mich an "Butterfly Effect" errinert, jedoch ist "The Insinde" älter.

Reine Nervensache 1 & 2:

Witziger Gangsterklamauk mit teils derbem Humor (Robert de Niro als Mafiapate sei Dank), fiesen Sprüchen und natürlich auch einiges an Action. Auch Billy Crystal als sein Psychiater is einfach super besetzt und hab in letzter Zeit selten so gelacht wie bei diesen beiden Teilen. Für alle Fans von "Gangsterfilmen" (bin momentan auf nem kleinen Mafiatripp, dank GTA IV ^^), die auch gern Komödien sehn und eventuell noch über einen minimalen psychologischen Background verfügen, nur zu empfehlen ^^

9/10

The X-files I - I want to believe

Öde, dezent aufgepeppte "Doppelfolge" um einen pedofilen Pfarrer mit Visionen und einen russischen Doktor Frankenstein.

3/10

The Ruins

Eine Gruppe amkerikanischer Studenten ringen sich an ihrem vorletzten Urlaubstag zu einem Besichtigungsausflug eines Maya Tempels durch, aber statt Kultur gibts menschenfressende Pflanzen, Paranoia und Selbstverstümmelung.
Die Darsteller machen ihre Sache ausgesprochen gut und die Gore Effekte sind richtig schön derbe. Das angeblich so schockierende Ende war aber leider nur ein Marketingspruch auf der Rückseite der Blu Ray.
Immerhin ist der Streifen weitestgehend spannend und toll gemacht. Die Verfilmung einer Pflanzenbedrohung hätte fürchterlich in die Hose gehen können, aber der Regie Debutant hatte die Thematik Gott sei Dank so gut im Griff, dass einem keine Vergleiche zur Rocky Horror Picture Show in den Sinn kommen.

7/10

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die Verfilmung einer Pflanzenbedrohung hätte fürchterlich in die Hose gehen können, aber der Regie Debutant hatte die Thematik Gott sei Dank so gut im Griff, dass einem keine Vergleiche zur Rocky Horror Picture Show in den Sinn kommen.

Du meinst eher Audrey aus dem "Kleinen Horrorladen", oder ;) ?

Battle royale

sehr hart und vom Thema her sehr kontrovers aber gut inziniert.

8/10
First blood- Rambo ja ich weis sehr früh wa? :bigsmile:

Hätte mir mehr erwartet. Kann man schauen aber umgehauen hat es mich nicht

5.5/10

Little Britain live- göttlich einfach göttlich :mosh:

Wer die Serie mag und des Englischen wirklich mächtig ist sollte hier unbedingt mal reinschauen.

9.5/10

Untracable

"Die FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) arbeitet in der Abteilung für Internetverbechen. Hierbei versucht sie mit Ihrem Partner Griffin Dowd (Colin Hanks) alles unmögliche zu lösen, was im virtuellen Internet aufspürbar ist, um anschliessend reale Einheiten zu dem/den entsprechenden Täter/n zu schicken. Doch eines Tages taucht plötzlich ein noch nie zu vor gesehenes Internet-Verbechen - in diesem Netz, wo es alles Unmögliche möglich ist - auf: Ein Mörder streamt live das Video seiner Opfer ins Internet. Seine Gefangenen werden dabei umso schneller getötet, desto mehr Besucher auf der Seite den Tod mitverfolgen wollen und das werden von Mal zu Mal mehr. Die FBI-Spezialeinheit versucht dem Täter auf die Spur zu kommen und die entsprechende Webseite vom Netz zu nehmen, aber beides scheint nicht zu gelingen. Der Täter, sowie der Ursprung der Seite sind unauffindbar."
(Cee.de)

netter Psychothriller mit leichtem SAW Einschlag und fiesen Tötungsmethoden...könnte mir sehr gut vorstellen, dass es solche Seiten im leider oft ziemlich kranken Internet wirklich gibt oder bald geben wird.

7/10

Zurück